ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 behave yourself schrieb vor 10 Minuten: Was man wahrhaben will und was nicht sollte auf Basis der zur Verfügung stehenden Daten basieren. Was Linden schreibt ist sehr oft Blödsinn, warum sollte man es in diesem Fall höher einschätzen, weil es willkommene Kritik am Verein befeuert? Jemandem eine beinahe Zahlungsunfähigkeit zu unterstellen ist schon ein starkes Stück. Als zum ersten Mal hier drinnen Zweifel ob der von der Austria selbst veröffentlichten Zahlen aufgekommen sind, wurden diese Personen hier drinnen teilweise ärgstens angegangen. Periodisch tauchen seit daher immer wieder Berichte bzw Gerüchte auf die ins selbe Horn blasen. Und nicht zuletzt auch noch das generelle Verhalten des Vereins. Alles mMn ziemlich starke Indizien dafür dass man finanziell tatsächlich verheerend dastehen dürfte. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Menor schrieb vor 2 Stunden: Ein Spieler geht lieber zum WAC als uns oder zu den Grünen? Weit haben wir es gebracht. Aber eventuell war auch die fixe EL-Gruppenphase ein Beweggrund. Alles okay Johnny 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 58 Minuten: Das Augenmerk wurde auf den Stadionbau gerichtet. Man hat alles andere in dieser Zeit vergessen. Vergessen Das werde ich jetzt jeden Tag meinem Chef sagen, mal sehen wie lang ich dann noch da bin. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2019 Ostmensch 1911 schrieb Gerade eben: Vergessen Das werde ich jetzt jeden Tag meinem Chef sagen, mal sehen wie lang ich dann noch da bin. Halte uns bitte am laufenden. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ostmensch 1911 Fanatischer Poster Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 1 Minute: Halte uns bitte am laufenden. Nein, im Gegensatz zu einigen Herrschaften im Verein, nehme ich meinen Beruf Ernst und lege keine Schwachmaten Einstellung an den Tag. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 2 Minuten: Halte uns bitte am laufenden. Laufenden schreibt man groß - alles Liebe. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb Gerade eben: Laufenden schreibt man groß - alles Liebe. Danke werde die Info an Siri weiterleiten. LiGrü 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb vor 5 Minuten: Danke werde die Info an Siri weiterleiten. LiGrü Wer sein Leben von einer Frau schreiben lässt, ist hoffnungslos überfordert 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 1 Minute: Wer sein Leben von einer Frau schreiben lässt, ist hoffnungslos überfordert Wahnsinn. Frauen sind auch Menschen und haben das Recht nett behandelt zu werden! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tlahuizcalpantecuhtli (╯°□°)╯ ┻━┻ Geschrieben 19. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 37 Minuten: Als zum ersten Mal hier drinnen Zweifel ob der von der Austria selbst veröffentlichten Zahlen aufgekommen sind, wurden diese Personen hier drinnen teilweise ärgstens angegangen. Periodisch tauchen seit daher immer wieder Berichte bzw Gerüchte auf die ins selbe Horn blasen. Und nicht zuletzt auch noch das generelle Verhalten des Vereins. Alles mMn ziemlich starke Indizien dafür dass man finanziell tatsächlich verheerend dastehen dürfte. ab Seite 245 gehts los. Im Nachhinein sehr erfüllend und witzig zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 hope and glory schrieb vor 3 Minuten: Wahnsinn. Frauen sind auch Menschen und haben das Recht nett behandelt zu werden! Repost und eigentlich ein Plagiat. Du kannst nur darauf hoffen von mir nicht verklagt zu werden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 19. September 2019 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Wer sein Leben von einer Frau schreiben lässt, ist hoffnungslos überfordert Aber wenn's um an Stich geht knian geh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 1 Minute: gehts los. sehr erfüllend. Solche Worte hört man leider nie von deiner Freundin, wenn es um dich geht 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 ooeveilchen schrieb vor 38 Minuten: Alles mMn ziemlich starke Indizien dafür dass man finanziell tatsächlich verheerend dastehen dürfte. Zumindest schlimmer als wir alle es wahrhaben wollen. Geht es nach den Gerüchten. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 19. September 2019 MagicWeudl schrieb Gerade eben: Aber wenn's um an Stich geht knian geh. Warum machst du sowas? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts