Schabistyle Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 6. Juli 2019 Beim Tor grad mit 5 Leute im und 2 ausserhalb des Strafraums 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Graho stark Schwab nicht zu sehen Müldür super 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 6. Juli 2019 Den muss Badji zumindest aufs Tor bringen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 moerli schrieb Gerade eben: Graho stark Schwab nicht zu sehen Müldür super Badji verschießt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Greiml der beste unserer 3 IV das ist auch bezeichnend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 moerli schrieb Gerade eben: Graho stark Schwab nicht zu sehen Müldür super Schwab wie immer halt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2019 Ich verpasse ganz offensichtlich nichts, wenn ich mir die Beiträge durchlese. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Greiml der beste unserer 3 IV das ist auch bezeichnend diese 3er Kette darf niemals in einem Bewerbspiel ran, ich hoffe das ist Kühbauer klar. Barac und Hofmann unterlaufen ständig die hohen Bälle. Das ist ein einziger Hühnerhaufen da hinten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 Was geht mit Müldür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. Juli 2019 müldür sehr stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 6. Juli 2019 der Müldür is schon ein guter Kicker und das als eigentlich IV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. Juli 2019 Hofmann wird nie ein guter IV - nur Bankerlwärmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 Schick gefällt. Ist ständig da wo's brennt, Jetzt wieder im 16er für die 2. Stange. Sowas gab es bei Schobesberger oder Murg am Flügel halt nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. Juli 2019 grubi87 schrieb Gerade eben: Was geht mit Müldür [@mrneub on] Spielt sich in die Auslage [@mrneub off] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. Juli 2019 (bearbeitet) Ernesto schrieb vor 1 Minute: müldür sehr stark für mich klar der Beste, nicht nur heute. Bringt mMn mit Abstand die besten Anlagen mit für höhere Aufgaben bearbeitet 6. Juli 2019 von TatarFredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts