ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 25. Juni 2019 Irgendwie erinnert mich unser Offensivspiel stark an letzte Saison. Wenig Tempo, wenig zwingend, haarsträubende Abschlüsse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2019 Zuckerhut schrieb vor 1 Minute: Hartberg & Wattens Blasphemist! Man merkt, du warst zuletzt nicht in der Wiener Stadthalle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2019 ofla4rocki schrieb vor 1 Minute: Irgendwie erinnert mich unser Offensivspiel stark an letzte Saison. Wenig Tempo, wenig zwingend, haarsträubende Abschlüsse. Ist ja erst drei Wochen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 (bearbeitet) gut wenn man sich die Torabschlüsse vor den Spielen anschaut weiß man eh was es geschlagen hat. ich habe heute mitgezählt zum Schluss des Aufwärmens als man die Torabschlüsse IM 16er noch geübt hat. Badji war mit Abschluss 7 der erste Spieler, der das Tor überhaupt getroffen hat! Nur zur Info, wir sprechen von einer Bundesligamannschaft die es nicht schafft einen Ball unbedrängt aus rund 16 Metern aufs Tor zu bringen. Und dieses Phänomen gibt es bei uns seit Jahren, ja, Jahren. Aber das absolute Highlight war wohl wirklich der Auer "Schuss" bearbeitet 25. Juni 2019 von TatarFredl 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2019 ofla4rocki schrieb vor 4 Minuten: Irgendwie erinnert mich unser Offensivspiel stark an letzte Saison. Wenig Tempo, wenig zwingend, haarsträubende Abschlüsse. wirklich? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2019 Laut @#17 haben wir ein 3-3-2-2 gespielt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zeigt-im-neuen-system-alte-schwaechen-im-abschluss/400533841https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zeigt-im-neuen-system-alte-schwaechen-im-abschluss/400533841 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Laut @#17 haben wir ein 3-3-2-2 gespielt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zeigt-im-neuen-system-alte-schwaechen-im-abschluss/400533841https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zeigt-im-neuen-system-alte-schwaechen-im-abschluss/400533841 ich würd ja sagen wir haben einen Schaß gespielt und kein 3-3-2-2 oder was auch immer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 25. Juni 2019 Adversus schrieb vor 1 Minute: Laut @#17 haben wir ein 3-3-2-2 gespielt. https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zeigt-im-neuen-system-alte-schwaechen-im-abschluss/400533841https://kurier.at/sport/fussball/rapid-zeigt-im-neuen-system-alte-schwaechen-im-abschluss/400533841 Laut mir war es in der ersten Halbzeit ein 3-4-1-2 und in der zweiten Halbzeit ein 3-3-2-2. Im ersten Testspiel war es umgekehrt, wenn ich mich richtig erinnere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2019 ich presch mal vor und sage dass ich das erste mal seit kühbauer da ist so etwas wie eine idee sehe. ja und diese gefällt mir auch 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 Zitat Pavlovic fehlte während der Vorbereitung wieder einmal „leicht angeschlagen“, Alar wurde von Kühbauer nicht berücksichtigt. mit einem stürmer in die Vorbereitung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TatarFredl Postet viiiel zu viel Geschrieben 25. Juni 2019 Burschi schrieb Gerade eben: ich presch mal vor und sage dass ich das erste mal seit kühbauer da ist so etwas wie eine idee sehe. ja und diese gefällt mir auch "ollas am Schick und der eine mit da Kugel" mrneub schrieb Gerade eben: mit einem stürmer in die Vorbereitung eh ned schlecht. Letzte Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt gar keinen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: ich würd ja sagen wir haben einen Schaß gespielt und kein 3-3-2-2 oder was auch immer Naja, erste Halbzeit über rechts waren schon gute Ansätze dabei, zweite vereinzelt auch. Fahrlässig as fvck, halt wie immer unsere Sommerkicker. Die Partie kannst halt leicht und locker auch 6:0 gewinnen, mit ein bissi mehr Endzweck-Konzentration. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: eh ned schlecht. Letzte Saison hatten wir zu dem Zeitpunkt gar keinen hehe stimmt wer spielte in HZ 2? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 25. Juni 2019 TatarFredl schrieb vor 1 Minute: "ollas am Schick und der eine mit da Kugel" ich nehme an du siehst schon die neue spielidee und machst da a spaßerl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 25. Juni 2019 mrneub schrieb Gerade eben: hehe stimmt wer spielte in HZ 2? Bis auf Greiml und Schobesberger die anderen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts