moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Bis jetzt ist das nix Potzi kann Boli nie annähernd ersetzen weder Fussballerisch noch von den Laufwegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Viel Zusammenhängendes gibts da nicht.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Also weiter nix neues...beruhigt mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Badji stellt sich vor.^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Der Pavlovic ersetzt den Alar 1:1.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Also die Defensive bei Standardsituationen ist grauenhaft.....da macht man da weiter wo man letztes Jahr aufgehört hat..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Murg Abseits, die 5.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Schwab braucht so dermaßen lang bis er kapiert welcher Pass gespielt gehört..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Und die nächste Abseitsentscheidung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Nach 34. Minuten Mal entschieden doch einen Schuss abzugeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Also mich würds freuen wenn es mit Barac doch noch einen Versuch gibt. Könnte ihn mir in einer dreierkette durchaus als gute Variante vorstellen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LosAngeles ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Also mich würds freuen wenn es mit Barac doch noch einen Versuch gibt. Könnte ihn mir in einer dreierkette durchaus als gute Variante vorstellen Ich würde mich auch freuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Lechner und sein Team machen dort weiter wo sie gegen Austria aufgehört haben Das war niemals Abseits Trotzdem ist das heute schwach Sind wohl müde von der Busfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Wahnsinn wie viele Fouls da heut dabei sind bzw. gepfiffen werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dan_72 Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 29. Juni 2019 Sieht bei Rapid so aus als hätte man ziemlich schwere Beine...Testspiele kannst eben nie beurteilen da du nicht weißt mit welcher Intensität die davor trainiert haben und wie es beim Gegner der Fall war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts