FIFA WM-Qualifikation 2022 Katar


Recommended Posts

Oasch

Heute geht's weiter in der CONMEBOL mit dem Kracher Uruguay vs. Brasilien! Uruguay allerdings ohne Suárez, der war positiv getestet worden. Kolumbien auch etwas unter Druck in Ecuador zumindest nicht zu verlieren, aber eigentlich sollten sie das gewinnen um sich nach vorne zu schieben. Dazu Peru zuhause gegen Argentinien und Venezuela zuhause gegen Chile eigentlich auch mit Pflichtsiegen, wenn das noch was werden soll in dieser Quali. Peru hat zumindest schon einen Punkt stehen. Bolivien bei Paraguay zu Gast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

_Kolumbien_ :lol: 

_Ecuador_ schießt den Nachbarn zuhause 6:1 ab. 

_Venezuela_ besiegt den vorletzten und vorvorletzten Copa-Sieger 2:1. 

_Bolivien_ mit dem ersten Punktegewinn auswärts beim Nachbarn.

Brasilien gewinnt das Spitzenspiel bei Uruguay mit 2:0 und Argentinien auf gutem Weg in Peru zu siegen. 

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Hutz schrieb vor 13 Stunden:

Für ein paar Scheine macht die UEFA also auch gleich die Beine breit. 
Warum soll nur die FIFA profitieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...
  • 4 weeks later...
Oasch
Derni schrieb vor 10 Stunden:

Recht haben sie, bei Schottland,Färöer, Gibraltar ect. gibts das Problem ja auch nicht.

Sind halt andersgelagerte Fälle. Die Färöer bestehen ja nicht darauf, als eigenes Land anerkannt zu werden. Inwiefern das von der UEFA geregelt ist, weiß ich aber nicht. Am Ende werden's eh den Schwanz einziehen im Kosovo. Wäre aber lustig zu sehen, wie die UEFA und auch Brüssel reagieren würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
revo schrieb vor 26 Minuten:

Sind halt andersgelagerte Fälle. Die Färöer bestehen ja nicht darauf, als eigenes Land anerkannt zu werden. Inwiefern das von der UEFA geregelt ist, weiß ich aber nicht. Am Ende werden's eh den Schwanz einziehen im Kosovo. Wäre aber lustig zu sehen, wie die UEFA und auch Brüssel reagieren würden

Also wenn man gegen die genannten Länder spielt werden sehr wohl Flagge des jeweilige Landes und auch dessen Hymne gespielt. Mehr wird ja anscheinend vom Kosovo gar nicht  verlangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.