lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 Die Frage wird sein, ob ein 10er auch noch kommt. Mit Kiteishvili kann man nicht planen, Kronberger wird verliehen, bleibt eigentlich nur Horvat und der nächste wäre dann schon Ljubic, da ist man schon ziemlich dünn besetzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. August 2022 User1234 schrieb vor 19 Minuten: Sei`s drum, zum Glück geht das Theater aus Fansicht eh nur mehr bis Mittwoch Urlaubsbeginn und Transferschluss am Mittwoch. Das werden für mich die längsten drei Tage des Jahres... Aber irgendwie liegt heute auch was in der Luft. Vielleicht auch eine "kleinere" Meldung wie Verstärkung für Sturm II durch die mittrainierenden Afrikaner. Oder doch schon ein neuer Stürmer/10er für die KM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2022 So gespannt was Schicker da wieder aus dem Talon ziehen wird. Ob wir den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte tätigen werden?. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: So gespannt was Schicker da wieder aus dem Talon ziehen wird. Ob wir den teuersten Einkauf der Vereinsgeschichte tätigen werden?. Na, das müssten dann schon 4 Millionen sein, das zahlt sich normal nicht aus. So zwischen 2-3 Millionen wäre wohl realistisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Na, das müssten dann schon 4 Millionen sein, das zahlt sich normal nicht aus. So zwischen 2-3 Millionen wäre wohl realistisch. Schau ma mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Böving wäre ja ein Flügel? Vielleicht ist der Prass weg? Man braucht auf jeden Fall noch einen Stürmer und den für ganz vorne. Eigentlich eh noch an zweiten Sarkaria ist für mich kein Stürmer und leider kein 10er. Vielleicht mal auf dem Hierlipart in weiterer Zukunft. JJ würde ich die 10 zutrauen, aber ob der noch soviel koffern kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. August 2022 Wenn Prass geht, dann wäre Böving ein Thema, Ramus Ersatz ist Böving keiner, aber wer weiß, was im Hintergrund passiert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 Der Böving wäre natürlich nix für die Außenpositionen in der Raute, das ist ein ganz klarer Offensivspieler, der dann bei uns Stürmer oder 10er wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 40 Minuten: Na, das müssten dann schon 4 Millionen sein, das zahlt sich normal nicht aus. So zwischen 2-3 Millionen wäre wohl realistisch. Mehr als 4 Millionen. Mit der WVB war Højlund ja schon über 4 Millionen Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben 29. August 2022 MrColl schrieb vor 1 Stunde: https://www.krone.at/2794044 Schicker sagt das es durchaus sein kann das mehr als noch 1 Spieler kommt. Klingt für mich dann schon so als ob noch mindestens 2 kommen. Wobei er im selben Satz sagt, dass ein Sturm-Kicker offenbar vor dem Absprung steht? Das schockt mich jetzt ein bisschen. Ich tippe da jetzt auf Prass oder Jantscher... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 29. August 2022 Vl nix für diese Transferzeit, aber ich würde mal schauen wie sich die Sache um Demir entwickelt. Des passt bei Rapid einfach nicht. Ich bin mir sicher, der würde bei uns durchstarten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 1 Minute: Wobei er im selben Satz sagt, dass ein Sturm-Kicker offenbar vor dem Absprung steht? Das schockt mich jetzt ein bisschen. Ich tippe da jetzt auf Prass oder Jantscher... Da kann es auch genau nur um Kronberger gehen, und der zweite Neuzugang erbt dessen Kaderplatz. Jantscher wird fix nicht abgegeben werden, weil finanziell nie im Leben so ein Angebot kommen würde, welches über den sportlichen Wert zu stellen wäre. bearbeitet 29. August 2022 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 29. August 2022 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Da kann es auch genau nur um Kronberger gehen, und der zweite Neuzugang erbt dessen Kaderplatz. Jantscher wird fix nicht abgegeben werden, weil finanziell nie im Leben so ein Angebot kommen würde, welches über den sportlichen Wert zu stellen wäre. Gerade da wäre ich mir nicht so sicher. Er möchte eigentlich schon noch mal ins Ausland, würde ihn reitzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 29. August 2022 Jantscher ist verletzt, der wird wahrscheinlich nicht wechseln, Prass könnte schon richtig sein, jetzt heißts abwarten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 29. August 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Gerade da wäre ich mir nicht so sicher. Er möchte eigentlich schon noch mal ins Ausland, würde ihn reitzen. Der kann viel wollen. Sportlich keine Chance nach dem Abgang von Hojlund, und wenn er unbedingt noch was anderes will, dann darf er halt nicht verlängern und muss schaun, ob sich das in einem Jahr noch ausgeht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts