lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 sanktpetri schrieb vor 6 Minuten: Und 3. glaub ich nicht, dass wir einen weiteren U21-MS-Legi holen müssen, davon haben wir schon drei. Wenn wir wen holen (oder eher: mit Kaufoption leihen) dann einen, der mit großer Wahrscheinlichkeit als MS schnell liefert. Grbic wäre so einer. Bitte die antiquierte Sichtweise loswerden, dass ein älterer Spieler schneller liefern würde. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bitte die antiquierte Sichtweise loswerden, dass ein älterer Spieler schneller liefern würde. Bei einem wie Grbic bin ich mir sicher, weil er das schon bewiesen hat, ich aber natürlich nicht weiß, wieso der seit einem Jahr in der Kiste ist. Bitte die antiquierte Sichtweise loswerden, dass jeder 19-Jährige, den wir um 1Mio plus holen, schnell liefert. bearbeitet 26. August 2022 von sanktpetri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei ASB-Halbgott Geschrieben 26. August 2022 Er liest sie ja doch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 26. August 2022 sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Bei einem wie Grbic bin ich mir sicher, weil er das schon bewiesen hat, ich aber natürlich nicht weiß, wieso der seit einem Jahr in der Kiste ist. Bitte die antiquierte Sichtweise loswerden, dass jeder 19-Jährige, den wir um 1Mio plus holen, schnell liefert. Wo hast Grbic das beweisen? Vor 5 Jahren für eine Saison in der 2. französischen Liga? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 gewei schrieb vor 2 Minuten: Er liest sie ja doch. Aber verstehen? sanktpetri schrieb vor 2 Minuten: Bei einem wie Grbic bin ich mir sicher, weil er das schon bewiesen hat, ich aber natürlich nicht weiß, wieso der seit einem Jahr in der Kiste ist. Bitte die antiquierte Sichtweise loswerden, dass jeder 19-Jährige, den wir um 1Mio plus holen, schnell liefert. Weil er net kicken kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Suni schrieb vor 5 Minuten: Aber verstehen? Weil er net kicken kann? Abwarten, wenn er erst aus Frankreich wegkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2022 Grbic wäre aber auch weit und breit der einzige Österreicher, der in Frage kommen würde,... Meine Liste als mögliche Nachfolger Gustav Isaksen - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Orri Steinn Óskarsson - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt David Datro Fofana - Spielerprofil 2022 | Transfermarkt Yira Sor - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt Reihung egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 26. August 2022 ist der transfer jetzt schon offiziel oder nicht? ich hoffe ja noch immer auf die bombe: wechsel um 20 millionen + leihe bis winter zu sturm, damit er die EL spielen kann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 nero08 schrieb vor 7 Minuten: Wozu? Rasmus zählt eh als Ausländer- von dem her ists eh ein 1:1 Ersatz was des betrifft Mir ist's einfach lieber man diskriminiert keine Spieler auf Grund der Nationalität! Außerdem hatten wir eh schon einen zu viel! Jetzt darf Dante wieder ran und Schnegg muss sich zusätzlich anstrengen, was für seine Entwicklung bestimmt besser ist als auf den Österreicher-Vorteil zu setzen. Toth und Fuseini kommen auch nur in Frage sollte sich ein Ausländer verletzen. Für eine positive Entwicklung des Vereins muss man einfach darauf verzichten. Der Ö-Topf wird deshalb nicht kleiner, er wird dann einfach an andere Vereine ausgeschüttet. Was auch einen Vorteil für kleinere Vereine bedeutet, von denen wir uns dann wieder Österreicher holen könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Ich habe immer gehofft, dass wir das Verkaufsmodell vom FC Nordsjaelland kopieren können, denn junge talentierte Stürmer bringen richtig Kohle. Und jetzt übertreffen wir wsl sogar deren Rekordtransfer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2022 @OnlyRelax Das Problem an der ganzen Sache ist nur, das es so gut wie keinen Österreicher auf dieser Position gibt, aber Toth könnte man schon einmal probieren, vor allem das Cupmatch nächste Woche würde sich dafür anbieten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ich habe immer gehofft, dass wir das Verkaufsmodell vom FC Nordsjaelland kopieren können, denn junge talentierte Stürmer bringen richtig Kohle. Und jetzt übertreffen wir wsl sogar deren Rekordtransfer. du weißt aber schon, das die mit einer Akademie aus Ghana kooperieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben 26. August 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: @OnlyRelax Das Problem an der ganzen Sache ist nur, das es so gut wie keinen Österreicher auf dieser Position gibt, aber Toth könnte man schon einmal probieren, vor allem das Cupmatch nächste Woche würde sich dafür anbieten du weißt aber schon, das die mit einer Akademie aus Ghana kooperieren Ja und? Das Prinzip, junge Spieler mit Potential zu holen, ist das gleiche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnlyRelax Spitzenspieler Geschrieben 26. August 2022 Douglas schrieb vor 5 Minuten: @OnlyRelax Das Problem an der ganzen Sache ist nur, das es so gut wie keinen Österreicher auf dieser Position gibt, aber Toth könnte man schon einmal probieren, vor allem das Cupmatch nächste Woche würde sich dafür anbieten Und deshalb sollte man auf den Topf verzichten, bis vielleicht Mal einer nachkommt! Meine volle Zustimmung zu Toth und auch hier ist der Ö-Topf kontraproduktiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Stammspieler Geschrieben 26. August 2022 Douglas schrieb vor 9 Minuten: @OnlyRelax Das Problem an der ganzen Sache ist nur, das es so gut wie keinen Österreicher auf dieser Position gibt, aber Toth könnte man schon einmal probieren, vor allem das Cupmatch nächste Woche würde sich dafür anbieten du weißt aber schon, das die mit einer Akademie aus Ghana kooperieren Von der besagten Akademie ist Fuseini gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 26. August 2022 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: Ja und? Das Prinzip, junge Spieler mit Potential zu holen, ist das gleiche.. Ehrlich gesagt, tut man sich mit einer Akademie im Hintergrund schon um einiges leichter, Salzburg machts mit WAFA in Ghana eh vor Bedavi schrieb vor 3 Minuten: Von der besagten Akademie ist Fuseini gekommen. Das nicht alle Spieler nach Dänemark ist aber auch logisch,..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts