Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 Suni schrieb vor 2 Minuten: Na weil Sarkaria a JJ Typ ist. Den brauch ma net holen. Und dann hast alle 3 Typen um andere Pläne gegen zB tiefstehende Gegner zu haben. Unser Spiel ist halt darauf nicht ausgelegt. Bisher sind wir so recht erfolgreich gefahren. Für 3 oder 4 Spiele so einen Typus zu verpflichten, erscheint mir nicht sinnvoll. Wir sollten lieber im bestehenden System die Qualität erhöhen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Sohnemann schrieb vor 21 Minuten: Unser Spiel ist halt darauf nicht ausgelegt. Bisher sind wir so recht erfolgreich gefahren. Für 3 oder 4 Spiele so einen Typus zu verpflichten, erscheint mir nicht sinnvoll. Wir sollten lieber im bestehenden System die Qualität erhöhen. Komisch wenn dann Gerüchte a Tabakovic auftauchen. Entweder weiß Schicker net, was Yebo für a Typ ist oder man sucht verschiedene 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kinski12 Ergänzungsspieler Geschrieben 24. Januar 2022 Mit Kronberger hat man nochmals einen Jantscher-Typ dazugeholt, den man mit Sarkaria ohnehin schon im Kader hat. Genügt dann wohl! Die Abschlussqualität oder die besondere Qualität von Jantscher bei Standards kann man sich ohnehin nicht erkaufen mit den zur Verfügung stehenden Geldmitteln. Aber ohne die Räume, die einem ein Yeboah-Typ freiläuft und aufmacht, ist auch ein Jantscher gleich weit weniger wert. Darum besser heute als morgen: Yeboah-Ersatz verpflichten, auch wenn's schwer wird gleichwertigen Ersatz zu finden! Die nominelle 10 mit Sarkaria oder Ljubic hat bis in den Herbst hinein am besten funktioniert. Bitte kein Niangbo mehr! Aktuell der einzige im Kader, der halbwegs Yeboah ersetzen könnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Komisch wenn dann Gerüchte a Tabakovic auftauchen. Entweder weiß Schicker net, was Yebo für a Typ ist oder man sucht verschiedene Es hat keine Anfrage seitens Sturm gegeben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 24. Januar 2022 Sohnemann schrieb Gerade eben: Es hat keine Anfrage seitens Sturm gegeben . Dann passts! Dann hast recht und es kommt kein zweiter Stürmer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 Suni schrieb vor 1 Minute: Dann passts! Dann hast recht und es kommt kein zweiter Stürmer.. Das sage ich nicht. Ich glaube halt nur nicht, das ein Spielertyp wie Tabakovic zu Sturm passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2022 (bearbeitet) Zweitliga-Bomber funktionieren bisher nur selten in der Bundesliga, außerdem sind wir ein Nichtraucher-Verein. Also nur gut, wenn wir da nicht dran sind, unabhängig vom Spielertyp. bearbeitet 24. Januar 2022 von lovehateheRo 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Januar 2022 Also für mich ist klar das wenn Jantscher geht 2 neue her müssen, Schicker hat ja gesagt das der Yeboah Ersatz vermutlich wieder jemand ist mit Entwicklungspotential das heißt aber für mich auch das der vlt seine Zeit braucht um zu funktionieren und in den letzten 10 Spielen dann also in der Meistergruppe zählen aber alle Spiele darum braucht es dann einen Stürmer der sofort funktioniert und das muss dann der Jantscher Ersatz sein der kann von mir aus auch gerne eben ein älterer Spieler sein mit Erfahrung der muss aber wissen wo das Tor steht weil man sich einfach nicht leisten wird können wenn man beide Stürmer abgibt und dann vlt 2 junge unerfahrene Stürmer holt und damit ganz klar aufs Spiel setzten würde nächstes Jahr nicht international zu spielen. Von daher wenn uns Jantscher verlassen sollte was ich nicht hoffe glaub ich aber das der Ersatz ein erfahrener Stürmer sein wird wie gesagt mir is da das Alter dann vollkommen egal solange der dann am besten direkt funktioniert und weiß wo das Tor steht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 MrColl schrieb vor 2 Minuten: Von daher wenn uns Jantscher verlassen sollte was ich nicht hoffe glaub ich aber das der Ersatz ein erfahrener Stürmer sein wird wie gesagt mir is da das Alter dann vollkommen egal solange der dann am besten direkt funktioniert und weiß wo das Tor steht. Diese Spieler sind in der Regel für Sturm nicht leistbar. Mein klarer Wunsch, bei einem Jantscher-Transfer, geht mittlerweile in Richtung 10er+Yeboah-Ersatz. Sarkaria könnte dann endgültig in die Startelf rutschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2022 soulbro82 schrieb vor 1 Stunde: Mit dem Yeboah Ersatz wirds noch länger dauern weil zum einen der Markt im Winter überschaubar ist und wir jetzt mit Rapid einen direkten Konkurrenten um etwaige Stürmer haben. Das wird teuer werden. Deshalb hatte ich auch gehofft mit dem derzeitigen Kader diese Transferphase zu überbrücken und im Sommer zuzuschlagen. Schicker sagt eigentlich in jedem Interview das in der Stürmersuche eigentlich im Finish sind. Würde mich wundern wenn da jetzt gar keiner mehr kommt. Oder zumindest eine Vollzugsmeldung wer dann im Sommer ablösefrei zu uns stößt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 24. Januar 2022 Vrioni wäre sicher top, aber halt leider nicht finanzierbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 24. Januar 2022 Reinhard Steckin schrieb vor 29 Minuten: Vrioni wäre sicher top, aber halt leider nicht finanzierbar. Geld ist da. Warum nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 24. Januar 2022 wayfarer1501 schrieb vor 5 Minuten: Geld ist da. Warum nicht? Juventus hat knapp 4 Millionen für ihn gezahlt (wenn man tm glauben will) und bei der Leihe macht er sich bisher gut, wieso sollten die den also für einen für uns leistbaren Betrag (wäre für mich unter einer Million) abgeben? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 24. Januar 2022 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Juventus hat knapp 4 Millionen für ihn gezahlt (wenn man tm glauben will) und bei der Leihe macht er sich bisher gut, wieso sollten die den also für einen für uns leistbaren Betrag (wäre für mich unter einer Million) abgeben? Bis zu einer Million wäre OK für mich für ein Zukunfts Investment. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 24. Januar 2022 SteirAIR schrieb Gerade eben: Bis zu einer Million wäre OK für mich für ein Zukunfts Investment. Darüber kann man durchaus reden, aber bei einem Vrioni halt unrealistisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts