Suni ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten: Ist erst 18. Ich glaub Adeyemi, Berisha und Koita sind schon noch deutlich vor ihm. Für Salzburg wäre es super wenn er Spielzeit in der Bundesliga bekommt. Vielleicht ginge da was. Koita hat Band Brudi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Shadow Striker schrieb vor 13 Minuten: Ist heute eingewechselt worden und hat gleich 2 Tore gemacht. Klar der Gegner ist ein Drittligist, aber denooch denke ich, dass wir da keine Chance haben werden. Ja, der ist schon stark. deswegen hätt ich ihn ja gern auch als Leihspieler bearbeitet 16. Juli 2021 von Schönaugürtel Mario 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 16. Juli 2021 Den bekommt vorher wohl ein Nachzügler ala Altach, Ried, WSG oder WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2021 Den bekommt gar keiner, der zerschießt die Liga und wechselt dann nach der Saison in eine Topliga. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2021 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Den bekommt gar keiner, der zerschießt die Liga und wechselt dann nach der Saison in eine Topliga. Ich wär von koita - berisha und zu beginn eben berisha - adeyemi als Startaufstellung ausgegangen. Glaubst Sesko spielt gleich 1er Stürmer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juli 2021 (bearbeitet) Schönaugürtel Mario schrieb vor 9 Minuten: Ich wär von koita - berisha und zu beginn eben berisha - adeyemi als Startaufstellung ausgegangen. Glaubst Sesko spielt gleich 1er Stürmer? Berisha hat Schambein-Probleme, der könnte lange ausfallen wenn's blöd her geht, und den Rest spielt er glaub ich schnell einmal raus. bearbeitet 16. Juli 2021 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. Juli 2021 Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Ich wär von koita - berisha und zu beginn eben berisha - adeyemi als Startaufstellung ausgegangen. Glaubst Sesko spielt gleich 1er Stürmer? Koita ist verletzt und fällt länger aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 16. Juli 2021 Sohnemann schrieb Gerade eben: Koita ist verletzt und fällt länger aus. das hab ich in meinem Posting ja berücksichtigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2021 Zitat Thierno Ballo could move on loan later in the transfer window with Rapid Vienna, Sturm Graz, Mainz and Arminia Bielefeld all interested. https://www.goal.com/en-qa/news/anderlecht-consider-chelseas-ugbo-as-lokonga-replacement/st6f9uyhc5q51fn1dn9xxm7ee Wäre kompletter Blödsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloB Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 20. Juli 2021 lovehateheRo schrieb vor 26 Minuten: https://www.goal.com/en-qa/news/anderlecht-consider-chelseas-ugbo-as-lokonga-replacement/st6f9uyhc5q51fn1dn9xxm7ee Wäre kompletter Blödsinn. Warum? Wenn er Stürmer spielen kann, würde er uns sicher weiterhelfen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 20. Juli 2021 FloB schrieb vor 7 Minuten: Warum? Wenn er Stürmer spielen kann, würde er uns sicher weiterhelfen können. Weil alles was er nicht toll findet, ein Blödsinn ist... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 Die Kleine schreibt, dass noch ein Stürmer und ein IV kommen könnten. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/6010292/Europa-League_SK-Sturm-Graz_Wir-wollen-nicht-als-Touristen-durch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SteirAIR Engine Junkie Geschrieben 20. Juli 2021 User1234 schrieb vor 5 Minuten: Die Kleine schreibt, dass noch ein Stürmer und ein IV kommen könnten. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/6010292/Europa-League_SK-Sturm-Graz_Wir-wollen-nicht-als-Touristen-durch Gespannt wenn Schicker da aus dem Hut zaubert. Angeblich bemüht man sich noch immer um Nemeth. Kann ich mir aber kaum vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 20. Juli 2021 SteirAIR schrieb vor 22 Minuten: Gespannt wenn Schicker da aus dem Hut zaubert. Angeblich bemüht man sich noch immer um Nemeth. Kann ich mir aber kaum vorstellen. Wird wohl auch mit den Wehwehchen die Wüthrich seit dem Winter immer wieder hat zu tun haben. Nemeth wär natürlich der Sockel für Schickers Statue aber ich denk da wird eher wieder einer kommen, den keiner am Schirm hat. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 20. Juli 2021 FloB schrieb vor einer Stunde: Warum? Wenn er Stürmer spielen kann, würde er uns sicher weiterhelfen können. Falscher Spielertyp (keiner für ganz vorne, eher Typ Jantscher/Sarkaria/Kiteishvili), und gemessen an seinen Leistungen in der U21 keiner der sofort hilft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts