Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Ich hoffe stark, dass es einen Plan B gibt 

Es gibt wohl auch einen Plan M.. :davinci:

Hoffen wir mal, dass man nicht darauf zugreift.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
killver schrieb vor 3 Stunden:

Parensen hat wahrscheinlich einen AI Agent laufen der für ihn verhandelt, würde zumindest einiges erklären :davinci:

Openclaw entered the chat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
MegamanX schrieb vor 3 Minuten:

Transferfenster nur mehr 23 Stunden offen

mach mich nicht nervös ey... hab noch nie so oft wie heute Twitter geöffnet...

bearbeitet von marcel1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

mach mich nicht nervös ey... hab noch nie so oft wie heute Twitter geöffnet...

Hab auch gehofft es gebe mehr Infos hier aber Micha hält die Schotten gut dicht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
faj schrieb vor 2 Minuten:

Ist es ein gutes oder schlechtes Zeichen, dass wir zu Filling nichts mehr hören?

Abgelehnte Gebote kamen immer durch, offizielle Zusagen welche früher durchgerutscht sind gab es bisher bei MP selten. Vielleicht ein gutes Zeichen, könnte aber auch ein schlechtes Zeichen sein :D Wir sind glaube ich morgen Vormittag schlauer. Zumindest vermute ich das

bearbeitet von DanBue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Zitat

The Austrians entered the game

According to goal.pl, Pululu has received a new offer. It was submitted to him by Sturm Graz, the Austrian champion. The Austrians recently fought for the Champions League, but lost to Bodo-Glimt in the final round of qualifying.

They also failed in the Europa League, and are currently third in their home top league. They would like to strengthen their firepower, hence the attempt to reach for Pululu. The reason? Their best strikers have scored just three goals this season.

Another Sturm Sturm?

Sturm wanted to sign Pululu now, which would mean having to talk to Jagiellonia. The Austrians offered him a 2.5-year contract. However, according to our information, the striker refused the five-time national champion.

It is possible that Sturm will carry out another… sturm, but the chance that the player will change his mind is close to zero. The transfer window in Austria closes tomorrow.

https://www.goal.pl/transfery/pululu-dostal-propozycje-od-mistrza-kraju-pilkarz-szybko-podjal-decyzje-nasz-news/

Nochmal ein neuer Artikel zu Pululu

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Jetzt stürzt/fixiert euch bitte net so auf den Filling. Das schaukelt sich seit einiger Zeit jetzt auf, sodass da im ASB einige richtig enttäuscht sein werden, wenn’s nix wird. Ich persönlich würds auch sehr interessant finden, schätze die Chance eher gering ein. Vor allem, wenn der Bursch - wie von einem User eingebracht - nicht Plan A ist. Kommt dann eher an ein „Scheiblehner - Nein fix Senft - ah doch Ingolitsch“-Szenario heran vermutlich. Also so quasi „Pululu - nein Hauptinteresse Filling - Ergebnis ???“

Würd mich ja interessieren, wie viele Stürmer angefragt wurden. Kann mir vorstellen, dass da einige Freundschaftsanfragen verschickt wurden und ein guter Anteil davon abgelehnt worden sind…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
a_blacky schrieb vor 39 Minuten:

Jetzt stürzt/fixiert euch bitte net so auf den Filling. Das schaukelt sich seit einiger Zeit jetzt auf, sodass da im ASB einige richtig enttäuscht sein werden, wenn’s nix wird. Ich persönlich würds auch sehr interessant finden, schätze die Chance eher gering ein. Vor allem, wenn der Bursch - wie von einem User eingebracht - nicht Plan A ist. Kommt dann eher an ein „Scheiblehner - Nein fix Senft - ah doch Ingolitsch“-Szenario heran vermutlich. Also so quasi „Pululu - nein Hauptinteresse Filling - Ergebnis ???“

Würd mich ja interessieren, wie viele Stürmer angefragt wurden. Kann mir vorstellen, dass da einige Freundschaftsanfragen verschickt wurden und ein guter Anteil davon abgelehnt worden sind…

Filling und Pululu wären geil. Der eine ein Supertalent (vermutlich) und der andere halt ein Impact Spieler. Wenns als Fan enttäuscht über einen wie Pululu bist, kann dir eh keiner mehr helfen.

Ist aber ein Schritt in die richtige Richtung, dass wir wohl an solchen Kalibern interessiert sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag