Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Findest du das nur Sturm das Problem hat? So ziemlich alle (Schicker, heute Mann) jammern über die hohen Summen die jetzt verlangt werden. Ist ja nicht, dass man es nicht versucht. Gibt ja immer wieder Namen, die dann aber auf Grund der hohen Forderungen nicht finanzierbar waren. Sofern man also kein junges Talent mit AK findet, werden wir uns wohl eher mit Spielern in der Kategorie Kayombo begnügen müssen, die aber in den meisten Fällen keine Soforthilfe sind.

Andere Frage: Wie würdest du einen der Kategorie Weinmann als Transfer zu Sturm beurteilen. Besser als nix oder besser keinen Transfer machen?.

Wenn ein Stürmer kommt, der uns sofort hilft und vorne die Bälle sichert und ins Spiel eingebunden werden kann ist es mir persönlich egal, ob der 19, 24 oder 34 ist, wenn ich sonst keinen Spieler finde, auf den ich zumindest eine realistische KO bekommen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb Gerade eben:

Wenn ein Stürmer kommt, der uns sofort hilft und vorne die Bälle sichert und ins Spiel eingebunden werden kann ist es mir persönlich egal, ob der 19, 24 oder 34 ist, wenn ich sonst keinen Spieler finde, auf den ich zumindest eine realistische KO bekommen kann.

Ist Weimann einer für dich? Hättest ihn gerne bei Sturm gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein neuer Stürmer nur geliehen wird. Im Winter so kurz vor Transferende zahlt man ansonsten einfach immer drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
RasmusHojlund schrieb vor 6 Minuten:

Never, Dortmund war (und ist glaube ich noch immer) stark an ihm interessiert 

Glaub auch nicht wirklich dran. Aber für den Spieler selbst wäre ein Wechsel zu uns, schon sinnvoller als zu Dortmund. Dort ist schon so manches Talent versauert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Suni schrieb vor 3 Stunden:

Keiner nervös wo der Stürmer bleibt oder habt ihr schon aufgegeben? 

Es hilft nix, es geht sowieso weiter, wir müssens hinnehmen wie es kommt, direkt nach so einem Spiel wie Altach neigt man dazu etwas zu schreiben, verfliegt aber wieder, wir alle drehen uns ja auch im Kreis inkl. mir, "Trainer raus", "Parensen raus", "Neuer Stürmer her", "Abwehrchef her", "LV her", und vermutlich drehen wir uns bald weiter....😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
graz_fan schrieb vor 20 Minuten:

Glaub auch nicht wirklich dran. Aber für den Spieler selbst wäre ein Wechsel zu uns, schon sinnvoller als zu Dortmund. Dort ist schon so manches Talent versauert.

transfer dortmund, leihe zu uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
29 minutes ago, RasmusHojlund said:

Die wollen doch ne neue schwedische Küche und keinen Stürmer :firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lunatic_gecko schrieb vor 4 Minuten:

Da würden sich wieder einige freuen. Wenn man sich einen 17-Jährigen leiht :D

Spoiler: Wird ned passieren.

RasmusHojlund schrieb vor 32 Minuten:

Ähnliches hab ich auch bei Johnston, Wloda oder Rozga gehört...

Geht schon auch um die Perspektive - mehr als 2er würd er in Dortmund wohl ned spielen.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

Das wird einerseits nicht passieren, weil Kehl der Experte ihn sowieso nicht holen würde und 2. wärs blöd einen 17 jährigen auszuleihen finde ich .. 

Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Da würden sich wieder einige freuen. Wenn man sich einen 17-Jährigen leiht :D

Spoiler: Wird ned passieren.

Ähnliches hab ich auch bei Johnston, Wloda oder Rozga gehört...

Geht schon auch um die Perspektive - mehr als 2er würd er in Dortmund wohl ned spielen.

Also wenn Filing kommen würde, wäre das natürlich Top, dann hätte man endlich wieder neben eine richtig starke Aktie im Sturm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute:

Also wenn Filing kommen würde, wäre das natürlich Top, dann hätte man endlich wieder neben eine richtig starke Aktie im Sturm 

Nachdem unser erstes Angebot (vermutlich um den TM-MW herum) abgelehnt wurde, kann ich mir nicht vorstellen, dass wir da noch viel drauflegen werden/können

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

und was wenn wir ihn kaufen und einen langfristigen Vertrag geben? 

Vielleicht hat er unsere Stürmer gesehen und ist davon überzeugt, sofort zum Impact-Spieler zu werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
SturmUndDrang schrieb Gerade eben:

und was wenn wir ihn kaufen und einen langfristigen Vertrag geben? 

Vielleicht hat er unsere Stürmer gesehen und ist davon überzeugt, sofort zum Impact-Spieler zu werden. 

An ihm wird's eh ned liegen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag