Der Spekulations-Thread

Message added by Austrian Soccer Board,

Wintertransferzeit? Entertainment pur!
...und hier im ASB sind die Gerüchte, Insiderinfos, Nervenzusammenbrüche und Memes obendrein noch kostenlos!
Wenn du das Austrian Soccer Board unterstützen möchtest, kannst du das mit einer Anmeldung über diesen Link bei Bet365 tun. Die Provision hilft uns dabei, das ASB am Laufen zu halten und weiterzuentwickeln. Vielen Dank!

Recommended Posts

Chr1s schrieb vor 12 Minuten:

Die Frage ist eher, wer unterschreibt dir hier solche Verträge. In der PL hast ja damit direkt ausgesorgt. 

Ist schon klar, dass dir nicht jeder alles unterschreibt. Ich will auch nicht so rüberkommen, dass das Knebelverträge sein sollen, sondern man kann sich da theoretisch auch fair zB an einem prozentuellen Abschlag an einem Durchschnittswert der etablierten Kaderspieler als unteren Grenzwert ins Gesetz schreiben. Und da denke ich schon, dass das auch für einen 16jährigen interessant sein kann, Hausnummer 25% aus dem Durchschnitt von gestandenen Sturm-Profis zu verdienen.

Das hätte auch 2 positive Effekte:

Vereine setzen mehr auf eigene Talente, weil man mit diesen dann im Idealfall wirklich viel Geld verdienen kann

Den Vereinen wird rechtlich eine potenzielle neue Einnahmequelle (sogar im "Export") geschaffen und mit Glück landet man wirklich mal einen Volltreffer und Vereine müssen weniger oft zum Steuerzahler betteln gehen, wenn es zB um Infrststrukturmaßnahmen geht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

masterplan von FI und MP: einen horvat gestern in nem wichtigen spiel auflaufen lassen, wo der spieler schon weg ist und (was offensichtlich war) nicht mehr 100% gibt, um sich ja nicht zu verletzen

masterclass kann man hier nur sagen :davinci:

was sich ein rozga bei diesem chaos denken muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

Oermann und Horvat weg, vllt gehen Stankovic und Kite noch:davinci:

Als Ersatz kommt dann Mr. X

Welcher Spieler war bei uns unter Schicker mal Thema und ist dann doch nicht gekommen? = Mr. X := Weil der Micha ist fest am kochn! Vollkontaktsterzkochn! 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Weinhandl hat keinen Jungprofivertrag. Nur weil er 16 Jahre bei der Vertragsunterzeichnung war, heißt das nicht, dass er noch so einen hat. Man darf ihn nur 3 Jahre verlängern, mehr ist da nicht. Also läuft sein derzeitiger Vertrag einfach maximal bis 2028. Wer bitte glaubt hier, dass ein Talent wie Weinhandl bei uns noch einen Jungprofivertrag unterschrieben hätte?

Furchtbar wie der Sturmchannel immer weiter auf Facebookniveau absinkt. Ich verstehe jeden seriösen User, der sich das nicht mehr antun will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
kratos_SaNcHeZ schrieb vor 6 Minuten:

Furchtbar wie der Sturmchannel immer weiter auf Facebookniveau absinkt. Ich verstehe jeden seriösen User, der sich das nicht mehr antun will.

Ein großes Problem ist finde ich, wie sich der Channel gegenseitig aufheizt und zwangsweise irgendwann aus persönlichen Meinungen und Spekulationen vermeintliche Fakten werden, die dann als eine extrem hitzige Diskussionsgrundlage dienen. Schaukelt sich immer mehr auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MegamanX schrieb vor 13 Minuten:

Ein großes Problem ist finde ich, wie sich der Channel gegenseitig aufheizt und zwangsweise irgendwann aus persönlichen Meinungen und Spekulationen vermeintliche Fakten werden, die dann als eine extrem hitzige Diskussionsgrundlage dienen. Schaukelt sich immer mehr auf.

Ganz wertfrei: Eine transparente Informationspolitik könnte da helfen. Oder findest du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 2 Minuten:

Ganz wertfrei: Eine transparente Informationspolitik könnte da helfen. Oder findest du nicht?

Es wird dem SD halt komplett egal sein ob wir uns im ASB aufregen oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
Schwoaza1909 schrieb vor 1 Minute:

Das könnte Oermann bye bye bedeuten. Hat geheißen, er wird nur verliehen, wenn Oermann (oder jemand anders) kommt.

Das Oermann zurück zu Leverkusen geht, wurde hier schon gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schiri99 schrieb vor 32 Minuten:

Es wird dem SD halt komplett egal sein ob wir uns im ASB aufregen oder nicht

Jo eh, ich denke niemand hier glaubt dass sein Geschreibsl hier irgendwem im Verein beeinflusst. Aber das Geschreibsl würd vielleicht teilweise anders aussehen, wenns weniger Unklarheiten gäbe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag