Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

arlathii schrieb vor 39 Minuten:

Was verdient Aiwu denn?

Aber um mal ernst in die Angelegenheit zu bringen:

Wir haben für den ehemaligen Serie A und Englandlegionär Aiwu damals ca. 1,6Mio Ablöse gezahlt und einen 4-Jahresvertrag hingelegt. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwo zwischen Platz 3 und 7 liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
3 minutes ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Aber um mal ernst in die Angelegenheit zu bringen:

Wir haben für den ehemaligen Serie A und Englandlegionär Aiwu damals ca. 1,6Mio Ablöse gezahlt und einen 4-Jahresvertrag hingelegt. Würde mich nicht wundern, wenn er irgendwo zwischen Platz 3 und 7 liegt.

Ja eh, oder er hat gedacht, dass er bei uns seine Karriere wieder in Schwung bringt und einige Abstriche beim Gehalt hingenommen. Keiner weiß das. Deswegen finde ich hier irgendwelche Beurteilungen anhand eines angeblichen Preis-Leistungs Verhältnisses, weswegen man den Spieler auch gleich irgendwie loswerden muss, komplett unseriös. Um es mal nett auszudrücken...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 1 Minute:

Ja eh, oder er hat gedacht, dass er bei uns seine Karriere wieder in Schwung bringt und einige Abstriche beim Gehalt hingenommen. Keiner weiß das. Deswegen finde ich hier irgendwelche Beurteilungen anhand eines angeblichen Preis-Leistungs Verhältnisses, weswegen man den Spieler auch gleich irgendwie loswerden muss, komplett unseriös. Um es mal nett auszudrücken...

Möglich ist alles, der normale bzw. wahrscheinlichere Mechanismus im Fußball wäre halt, dass er teuer war. Aber ist auch egal, das Problem hier ist einfach, dass er leider nie in die Leaderrolle hineingefunden hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
1 minute ago, SturmfanDöblingMitCape said:

Möglich ist alles, der normale bzw. wahrscheinlichere Mechanismus im Fußball wäre halt, dass er teuer war. Aber ist auch egal, das Problem hier ist einfach, dass er leider nie in die Leaderrolle hineingefunden hat

Bei der Leaderrolle geb ich dir recht. Keine Ahnung ob das der Plan war, aber das kann er wirklich nicht. Aber wenn die Mechanismen immer greifen würden, dann wäre ein Kite schon lange nicht mehr hier...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

arlathii schrieb vor 3 Minuten:

Bei der Leaderrolle geb ich dir recht. Keine Ahnung ob das der Plan war, aber das kann er wirklich nicht. Aber wenn die Mechanismen immer greifen würden, dann wäre ein Kite schon lange nicht mehr hier...

Naja, ich denke nicht dass wir dieses Paket Aiwu geholt haben, damit wir einen IV Nr. 2 haben. Für mich persönlich war Aiwu der größte Fehler von Schicker Legend, schlimmer als zB Wloda. Bei einem jungen Stürmer kannst immer auch floppen, aber bei einem erfahreneren IV, dazu noch das Gschmäckle mit Aiwus Transfervorgeschichte :( Einfach enttäuschend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

easy, lucky, free
SturmUndDrang schrieb vor 2 Stunden:

Wenn man sich so anschaut, was alleine seine Sammlung an Balenciaga Mänteln so kostet.. An einem guten Tag trägt Aiwu zwei Monatsgehälter von mir alleine am Oberkörper :davinci:

Deine Armut kotzt mich an. ;)

Ich glaube nicht, dass wir am Transfermarkt nochmal tätig werden, wenn wir niemanden verkaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag