lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Naja wir brauchen auf jeden Fall noch nen IV, sollte einer ausfallen stehen wir halt wieder komplett blank da Wir haben 4 IVs, was bringt jetzt noch ein 5. mit ähnlicher Qualität wie 3 von denen, die wir schon haben? Während wir gleichzeitig genau einen LV haben, der noch dazu nicht besonders gut ist, und wo wir nichtmal bei den Amateuren jemanden haben, der nachrücken könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Wir haben 4 IVs, was bringt jetzt noch ein 5. mit ähnlicher Qualität wie 3 von denen, die wir schon haben? Während wir gleichzeitig genau einen LV haben, der noch dazu nicht besonders gut ist, und wo wir nichtmal bei den Amateuren jemanden haben, der nachrücken könnte. Genau das meine ich .. das is als würd man als neuen Stürmer zB Havel holen .. is nicht besser als die aktuellen und bringt dazu keine zusätzlichen Stärken mit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Bevor die Mistgabeln gewetzt werden mal abwarten. Vielleicht gibt es ja auch einen Abgang? Wer weiß wie lange man Geyr verlängert hat. Nach der Tomi-Geschichte könnte ich mir vorstellen dass auch da der Vertrag ausläuft und dann wäre Koller als Ersatz für mich ok. Auslaufender Vertrag, also günstig, und Linksfuß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 18 Stunden Stgr1909 schrieb vor 4 Minuten: Bevor die Mistgabeln gewetzt werden mal abwarten. Vielleicht gibt es ja auch einen Abgang? Wer weiß wie lange man Geyr verlängert hat. Nach der Tomi-Geschichte könnte ich mir vorstellen dass auch da der Vertrag ausläuft und dann wäre Koller als Ersatz für mich ok. Auslaufender Vertrag, also günstig, und Linksfuß. Und wo würde Geyr einen med. Check bestehen? Denke mal, die Gefahr, dass Geyr uns verlässt ist verschwindend gering. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten: Bevor die Mistgabeln gewetzt werden mal abwarten. Ich hoffe wenigstens einmal auf eine normale Reaktion hier. Ich würde den Koller gut finden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 18 Stunden Naja Ingolitsch hätte Koller sowieso gerne. Im Sommer verlassen uns Stand jetzt 3 IV´s von den aktuellen 5 die man im Kader hat. Dadurch könnte man sich zumindest ein bisschen Stress im Sommer sparen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 18 Stunden santaa1909 schrieb vor 1 Minute: Naja Ingolitsch hätte Koller sowieso gerne. Im Sommer verlassen uns Stand jetzt 3 IV´s von den aktuellen 5 die man im Kader hat. Dadurch könnte man sich zumindest ein bisschen Stress im Sommer sparen. Plus er bringt mehr weibliche Follower auf Social Media 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi_Gonzales freiberuflicher Wappler Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) Also ich bin ja großer Gyer Fan. Aber ob seines Körpers kannst mit dem eh nie Planen. Oermann ist nächste Saison weg, Mitchell auch sicher nicht fix. Mein einziges Problem mit Koller ist das fehlende Tempo. Rein von der sonstigen Qualität kannst mit dem wenig falsch machen. Du musst du IV sowieso ptobieren neu aufzustellen im Sommer. Ich würde nämlich auch schauen, dass man Aiwu anbringt. Nicht weil er es jetzt so schlecht macht, sondern im Sinne einer realistischen und gesunden Gehaltspyramide. Der war aus meiner Sicht als Abwehrchef geplant und kam aus England.Der verdient ziemlich sicher mehr als er leistet. Über Dimi muss man dann natürlich auch reden. Wenn wir schon anscheinend sparen, dann muss das da auch passieren. Edit: Geyr, wenn nicht teuer würde ich natürlich behalten. Ob das jetzt sinnvoll ist oder Sentimentalität meinerseits bin ich aber auch nicht Sicher Einerseits bin ich ja gegen Spieler mit denen man nicht planen kann, andererseits gehört der Geyr wenn fit zu den besten IV der Liga. Und das ist jetzt mal ganz subjektiv mag ich einfach seinen Aktiven und agressiven Stil. ^^ bearbeitet vor 18 Stunden von Pepi_Gonzales 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 18 Stunden Veteran82 schrieb vor 2 Minuten: Und wo würde Geyr einen med. Check bestehen? Denke mal, die Gefahr, dass Geyr uns verlässt ist verschwindend gering. Falls er nur einen Vertrag bis Sommer hat kann uns das egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden Was niemand hier erwähnt: wer ist denn bei uns LIV? Bzw. Wer kann das? Ein Futter Geyr kann das, ansonsten haben wir dank dem Woledzi -Debakel nur noch den out-for-Season-Dimi, der das auch verbesserungswürdig spielt. Alle anderen sind rechts daheim. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der16er Tribünenzierde Geschrieben vor 18 Stunden Ganz kurz zurück zu Tomi Horvat, weiß man nun ob sein Vertrag im Sommer ausläuft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 18 Stunden Der16er schrieb vor 1 Minute: Ganz kurz zurück zu Tomi Horvat, weiß man nun ob sein Vertrag im Sommer ausläuft? Es wurde doch von Ingolitsch in der Krone und von Tebbich bei der Infoveranstaltung bestätigt, das er im Sommer ablösefrei ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Was niemand hier erwähnt: wer ist denn bei uns LIV? Bzw. Wer kann das? Ein Futter Geyr kann das, ansonsten haben wir dank dem Woledzi -Debakel nur noch den out-for-Season-Dimi, der das auch verbesserungswürdig spielt. Alle anderen sind rechts daheim. Sehe Koller halt nicht wirklich als Stamm IV sollte er kommen - aber für die grunsätzliche Breite im Kader und vor allem aus Finanzieller Sicht, ein verständlicher Transfer bearbeitet vor 18 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Banklwärmer Geschrieben vor 17 Stunden kann koller spielaufbau? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MK7 I kumm vom Land, ma kennts am Gwand Geschrieben vor 17 Stunden Also aus meiner Sicht ist PFK wenn er zu uns will und die Konditionen passen ein absoluter No-Brainer. Reiht sich in unserer aktuellen IV-Hierarchie eher oben ein und wenn im Sommer der große Umbruch folgt passt das schon, wenn er jetzt schon 1/2 Jahr reinschnuppern kann. Ich hoffe nur, dass man den ich-gehe-nie-auf-den-Gegner-drauf-Aiwu spätestens im Sommer anbringt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts