RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten: Es wird eh Zeit, Stankovic langsam aus der Startelf zu entfernen, es reicht einfach läuferisch nicht mehr. Aber ein Stankovic, den du jedes Spiel nach 60 Minuten reinbringst, wenn die Gegner müde sind und das Spiel zerfahren ist, wäre ein extremer Vorteil, der uns sehr viel bringen könnte. Das wird halt nicht passieren denke ich.. alleine wegen der Kopfballstärke wird er spielen, im Mittelfeld hättest dann keinen Kopfball starken bzw. großen Spieler, im Sturm auch nicht wirklich und in der Abwehr ein Mitchell und Geyr .. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 1 Stunde sollte man 3-4 Mille für einen Spieler zahlen, der nur mehr 6 Monate Vertrag hat, löst das keine Begeisterungsstürme in mir aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 2 Minuten: sollte man 3-4 Mille für einen Spieler zahlen, der nur mehr 6 Monate Vertrag hat, löst das keine Begeisterungsstürme in mir aus Die haben eine Option auf Verlängerung wenn's stimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb vor 7 Minuten: sollte man 3-4 Mille für einen Spieler zahlen, der nur mehr 6 Monate Vertrag hat, löst das keine Begeisterungsstürme in mir aus Da bin ich sogar mal auf Jauks Seite, man wird keine 3 oder gar 4 Mio für "so einen" Spieler zahlen .. damit Sturm 4 mio zahlt, muss der Spieler denke ich, 2 Etappen weiter vorne sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Hier die Highlights seines möglicherweise letzten Spieles für Fortuna Sittard. Beim 2:1 schaut er nicht gut aus, weil er seinen Mann verliert. Dafür assistiert er schön beim 2:2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde 16 minutes ago, MegamanX said: sollte man 3-4 Mille für einen Spieler zahlen, der nur mehr 6 Monate Vertrag hat, löst das keine Begeisterungsstürme in mir aus Also nachdem man in diesem Frühling eine Lösung fürs Stadion braucht wird man keine 3-4 Mille ausgeben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 55 Minuten kratos_SaNcHeZ schrieb vor 33 Minuten: Hier die Highlights seines möglicherweise letzten Spieles für Fortuna Sittard. Beim 2:1 schaut er nicht gut aus, weil er seinen Mann verliert. Dafür assistiert er schön beim 2:2. Danke fürs Video. Aber das GT beim 2:! sehe ich eher beim IV, der völlig unnötig seinem Gegenspieler nachläuft und damit eine große Lücke aufmacht. Dass kann er eigentlich nicht bemerkt haben und blieb eigentlich zurecht auf seiner Position. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 43 Minuten Zitat Parties are approaching each other. Deal seems only a matter of time, I hear. Zitat Nach Sky-Informationen steht der SK Sturm Graz kurz davor, sich die Dienste von Ryan Fosso zu sichern. Der 23-jährige Schweizer wechselt demnach vom niederländischen Eredivisie-Klub Fortuna Sittard nach Graz. Eine Einigung zwischen den Vereinen soll kurz bevorstehen: Die Ablösesumme liegt demnach bei knapp unter einer Million Euro. https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-vor-verpflichtung-von-schweizer-mittelfeldmann/ 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Bester Mann im Team Geschrieben vor 43 Minuten Lt. Sky wäre die Ablöse knapp unter 1Mio…das wäre schon stark https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-vor-verpflichtung-von-schweizer-mittelfeldmann/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 41 Minuten nw1909 schrieb vor 1 Minute: Lt. Sky wäre die Ablöse knapp unter 1Mio…das wäre schon stark https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-vor-verpflichtung-von-schweizer-mittelfeldmann/ Wieder war wer schneller haha, das wäre unfassbar stark 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 40 Minuten (bearbeitet) nw1909 schrieb vor 5 Minuten: Lt. Sky wäre die Ablöse knapp unter 1Mio…das wäre schon stark https://www.skysportaustria.at/sky-info-sturm-vor-verpflichtung-von-schweizer-mittelfeldmann/ Dann hätte man zumindest auch noch etwas Geld übrig um es in die Verteidigung also LV oder IV zu investieren. bearbeitet vor 38 Minuten von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 38 Minuten MrColl schrieb vor 2 Minuten: Dann hätte man zumindest auch noch etwas Geld übrig um es in die Verteidigung also LV oder IV zu investieren. Da rechne ich noch immer mit einer Leihe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 36 Minuten RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Da rechne ich noch immer mit einer Leihe Wenn es ein starker Spieler ist der uns quasi sofort helfen würde hätte ich damit kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 33 Minuten Wenn wir da wirklich nur 1-2 der angeblichen Konkurrenten ausgestochen haben, dann Hut ab. Die Ablösesumme schreckt mich jetzt auch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 15 Minuten 🇨🇭🧀😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts