Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Stammspieler in den Niederlanden, 6er und kann laut TM auch IV, das hört sich ja grundsätzlich nicht schlecht an

wenn du mal was gut findest muss es was heißen.

Der Twitter-User taugt ma btw., wenn das auch ein treffer ist, dann man auch davon ausgehen, dass die 5 Eier für Tochi stimmen. 

Shampo übrigens an @black-ghost

Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Falls er kommt, möchte ich, dass Thomas Seidl seinen vollständigen Namen ausspricht.

VL. darf ich des dann ja machen :D

bearbeitet von nero08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 3 Minuten:

Zu dem Transfer könnte man Parensen nur gratulieren 

Und das unabhängig von der Vertragslaufzeit? :x

Spoiler

Michael Jeanne.png :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Hat auch länger bei den Young Boys in der Jugend gespielt. Ob Gregy da ein gutes Wort für uns eingelegt hat? 😉 Wenns halt stimmt… 

bearbeitet von Meibert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Kannte ich bis dato nicht, muss ich zugeben. Den Vorschreiberlingen kann ich nur beipflichten, klingt sehr interessant und könnte perfekt passen. Wenn jedoch die Fohlen ( u. a . ? ) mitbieten, würde der Preis wohl auf > 3 Mio steigen, fürchte ich. Dennoch, wenn MP hier erfolgreich zuschlägt, Chapeau, nehme ich so manche Kritik an ihm gerne zurück. Fingers crossed.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

falls er kommt bin ich gespannt :) 3-4 mio wäre schon heftig.. ^^

um das geld dafür wieder rein zu bekommen, wird sichs bei der pk morgen mit dem GAK wohl eine doppelte spielerpräsentation handeln. kann mir keinen anderen grund vorstellen.. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 32 Minuten:

Holding 6 mit gutem Passspiel? Yes, genau das würde passen :v: Zu dem Transfer könnte man Parensen nur gratulieren 

Schon ein sehr spannender Spieler. Würde aber darauf hindeuten, dass die Raute Geschichte ist. Kenn ihn noch zu wenig, macht aber auf mich nicht den Eindruck als könnte er auf die 8er Position offensiv ausfüllen. Der wäre aber viel zu gut und wohl auch zu teuer, um ihn hinter Stanko auf die Bank zu setzen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Puh das wird doch mega teuer wenn Gladbach, Hertha etc dran sind. Da muss schon einiges an Geld fließen. Gehalt muss auch ganz gut sein, wenn man sich dazu entscheidet, von der Eredivisie in die - Hand aufs Herz - weniger attraktive Liga hierzulande zu wechseln. 

Da muss es richtig gute Gespräche, viel Geld und/oder eine Klausel geben, die vielleicht andere Klubs ihm nicht geben können? 

Seis drum, wenn du so einen Spieler bekommst vom Profil her, dann musst du den nehmen. Das könnte direkt ein Unterschiedsspieler werden. 

Und rein optisch sieht er aus wie ein richtiger Henker. Breite Schultern, breites Gesicht, muskulös. Gennaro Gattuso für arme. Bitte kaufen, bin bereits überzeugt.

graz_fan schrieb Gerade eben:

Schon ein sehr spannender Spieler. Würde aber darauf hindeuten, dass die Raute Geschichte ist. Kenn ihn noch zu wenig, macht aber auf mich nicht den Eindruck als könnte er auf die 8er Position offensiv ausfüllen. Der wäre aber viel zu gut und wohl auch zu teuer, um ihn hinter Stanko auf die Bank zu setzen. 

Vielleicht wird Stanko auch eher verdrängt, wäre vorstellbar. Oder Doppelsechs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Es wird eh Zeit, Stankovic langsam aus der Startelf zu entfernen, es reicht einfach läuferisch nicht mehr.

Aber ein Stankovic, den du jedes Spiel nach 60 Minuten reinbringst, wenn die Gegner müde sind und das Spiel zerfahren ist, wäre ein extremer Vorteil, der uns sehr viel bringen könnte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Ich kenn den Spieler auch nicht. Aber wenn er so wie im Link beschrieben ist benötigen wir noch einen offensivstarken LV und könnten dann je nach Lust, Laune und Verletzungen zwischen unserer Raute und einem 3-5-2 wechseln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Es wird eh Zeit, Stankovic langsam aus der Startelf zu entfernen, es reicht einfach läuferisch nicht mehr.

Aber ein Stankovic, den du jedes Spiel nach 60 Minuten reinbringst, wenn die Gegner müde sind und das Spiel zerfahren ist, wäre ein extremer Vorteil, der uns sehr viel bringen könnte. 

volle Zustimmung ! Stanko war die letzten Jahre ein Fels in der Brandung und so oft unser bester Mann, aber schneller wird er nicht mehr. Und die Verletzungsanfälligkeit wird auch nicht weniger. Aber ich mag ihn echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag