Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 23 Minuten: Ich halte mich mal mit der Bewertung zurück bis das final geklärt ist - jedenfalls wäre es ein ordentlicher Schlag in die Magengrube, einen Spieler wie Horvath ablösefrei zu verlieren Für mich ist es ein Schlag in die Magengrube, wenn man seinen Namen nach fast vier Jahren immer noch nicht richtig schreiben kann 37 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Wie einige schon geschrieben haben, so einen Aufruhr wegen einer Vertragsverlängerung zu veranstalten nur für das ziehen einer Option wäre sehr kurios Ein Social Media Clip ist noch lange keine "Aufruhr". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: Ein Social Media Clip ist noch lange keine "Aufruhr". Wurde aber so mWn noch nie produziert - beim Ziehen einer Option für ein weiteres Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Abwarten, was wirklich stimmt.. Bewahrheitet sich der Fall, dass man sich ob der damaligen Horvath Vertragsverlängerung abfeiert (inkl. "Easter Surprise" Video), diese jedoch lediglich die 1-jährige Option vom ursprünglichem Schicker Vertrag war, und es nun nur mehr darum geht, ob er ablösefrei im Sommer geht, oder man ihn im Winter für Kleingeld ziehen lässt, dann wäre das eine ordentliche Watschn.. Tritt der Fall so ein, und man hat hier nicht alles versucht Horvath längerfristig als dieses eine Jahr zu verlängern, und nun einem die Dinge wieder auf den Schädl fallen, weil man seine Hausübungen unter dem Jahr nicht gemacht hat, ja, dann fällt das für mich unter die Kategorie Missmanagement und dann gehören hier im Sommer endlich Konsequenzen gezogen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: beim Ziehen einer Option für ein weiteres Jahr. Wissen wir das schon sicher? Krone schreibt davon, Sky nicht, die Kleine auch nicht. Mal a bisserl abwarten eventuell, wozu sollen (!) aktuell die Vereine verhandeln? Ist das Bild bei der offiziellen Info auch fake oder ein Symbolbild? ht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf ge Selbst wenn er ablösefrei wechselt, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will/wollte, das haben andere auch schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doofenheinz Top-Schriftsteller Geschrieben vor 6 Stunden max092 schrieb vor 3 Minuten: Abwarten, was wirklich stimmt.. Bewahrheitet sich der Fall, dass man sich ob der damaligen Horvath Vertragsverlängerung abfeiert (inkl. "Easter Surprise" Video), diese jedoch lediglich die 1-jährige Option vom ursprünglichem Schicker Vertrag war, und es nun nur mehr darum geht, ob er ablösefrei im Sommer geht, oder man ihn im Winter für Kleingeld ziehen lässt, dann wäre das eine ordentliche Watschn.. Tritt der Fall so ein, und man hat hier nicht alles versucht Horvath längerfristig als dieses eine Jahr zu verlängern, und nun einem die Dinge wieder auf den Schädl fallen, weil man seine Hausübungen unter dem Jahr nicht gemacht hat, ja, dann fällt das für mich unter die Kategorie Missmanagement und dann gehören hier im Sommer endlich Konsequenzen gezogen.. Wieso schreibst du von einem LASK Spieler?? 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Dobinator schrieb vor 1 Minute: Wissen wir das schon sicher? Krone schreibt davon, Sky nicht, die Kleine auch nicht. Die Krone zitiert Ingolitsch, in den anderen Medien findet sich kein Zitat eines Vereinsverantwortlichen. Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Ist das Bild bei der offiziellen Info auch fake oder ein Symbolbild? ht’s Schwoaze ⚽️ Auf geht’s Schwoaze ⚽️Auf geht’s Schwoaze ⚽️ Auf ge Was meinst du damit? Zitat Selbst wenn er ablösefrei wechselt, weil er seinen Vertrag nicht verlängern will/wollte, das haben andere auch schon. Aber da wurde im April des Vorjahres zuvor nicht groß die Vertragsverlängerung angekündigt. bearbeitet vor 6 Stunden von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden Reinhard Steckin schrieb vor 18 Minuten: Für mich ist es ein Schlag in die Magengrube, wenn man seinen Namen nach fast vier Jahren immer noch nicht richtig schreiben kann Fuck, wie konnte mir das passieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 11 Minuten: Die Krone zitiert Ingolitsch, in den anderen Medien findet sich kein Zitat eines Vereinsverantwortlichen. Ja, dann werdens wohl bald nachziehen, wenn dem so ist. Klimkeit hat im letztes Jahr explizit nicht von einem "Ziehen der Option" gesprochen. Was meinst du damit? Das Bild von Horvat... Aber da wurde im April des Vorjahres zuvor nicht groß die Vertragsverlängerung angekündigt. "Groß" angekündigt, siehe den verlinkten Bericht von der HP und der 35 Sek. Social Media Clip... Kann ein langfristigerer Vertrag sein oder auch das Ziehen der Option bearbeitet vor 6 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 6 Stunden Dobinator schrieb vor 2 Minuten: "Groß" angekündigt, siehe den verlinkten Bericht von der HP und der 35 Sek. Social Media Clip... Kann ein langfristigerer Vertrag sein oder auch das Ziehen der Option Hast du da beim „Ziehen einer Option“ ein Beispiel für mich, wo das in einem Social Media-Clip verarbeitet wurde? Dobinator schrieb vor 3 Minuten: Das Bild von Horvat... OK, es besteht auch die Möglichkeit, das man ihm die Option abgekauft hat. Das würde aber die neue Vertragslänge noch absurder machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 12 Minuten: Hast du da beim „Ziehen einer Option“ ein Beispiel für mich, wo das in einem Social Media-Clip verarbeitet wurde? OK, es besteht auch die Möglichkeit, das man ihm die Option abgekauft hat. Das würde aber die neue Vertragslänge noch absurder machen. Nein habe ich nicht, Social Media ist auch gewachsen. Ich weiß es schlicht und ergreifend natürlich nicht, aber aktuell spricht für mich mehr gegen ein "simples" Ziehen der Option. Der Text auf der Homepage (=offizielle Info) würde sich nach Ziehen der Option verm. nicht anders lesen. Von "groß" ankündigen, zelebrieren etc. simma da schon a Stückerl weg. Bleibt der 30 Sek. Social Media Clip, zum Verlängern eines Vertrags... Mal schauen und abwarten, aber hier wird schon mal sicherheitshalber auf MP geschossen (mit virtuellen Tomaten). bearbeitet vor 6 Stunden von Dobinator 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gfrastkommentar Spitzenspieler Geschrieben vor 6 Stunden Also zumindest das Krone-Zitat von Ingolitsch ist eigentlich ziemlich eindeutig, dass der Vertrag tatsächlich ausläuft. Dann kann eigentlich "nur" die Option gezogen worden sein im letzten Jahr... Dass uns auch Leistungsträger mal ablösefrei verlassen kommt vor und wäre für mich kein Thema wenn man es transparent kommuniziert, aber die absurde Geheimnistuerei mit den Vertragslaufzeiten muss einfach ein Ende haben. Für die Konkurrenz sind das ohnehin keine Infos, die schwer zu bekommen sind, es genügt ein Anruf beim Berater. Parensen macht hier absolut unnötig eine Baustelle auf für Unmut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Zeitnahe kommt a Toshi Ersatz. Interessiert des keinen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 5 Stunden https://sksturm.at/n/tomi-horvat-verlaengert-beim-sk-sturm-graz Was genau hat er da unterschrieben, wenn nur die Option bis 30.6.2026 gezogen wurde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden markusma2 schrieb vor 6 Minuten: https://sksturm.at/n/tomi-horvat-verlaengert-beim-sk-sturm-graz Was genau hat er da unterschrieben, wenn nur die Option bis 30.6.2026 gezogen wurde? Möglichkeit: Es kann sein, dass es keine einseitige Option war und er die nicht ziehen lassen wollte, wenn sein (sicher nicht fetter) Initialvertrag nicht finanziell verbessert wird. Weiters wollte er vll. nicht länger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts