Dobinator Knows how to post... Geschrieben vor 19 Stunden Laut FI gibts bezüglich Tochi „Gespräche, aber noch keine Verhandlungen“. Quelle: Vor Abgang?: Fabio Ingolitsch äußert sich zum Fehlen von Tochi Chukwuani https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20461443/fabio-ingolitsch-aeussert-sich-zum-fehlen-von-tochi-chukwuani 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Europaklassespieler Geschrieben vor 18 Stunden Der16er schrieb vor einer Stunde: 6er brauch ma dann e unbedingt und hoffentlich geht sich irgendein LV aus, einfach irgendeiner...... Schnegg 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KaBemmerl Stammspieler Geschrieben vor 18 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor einer Stunde: Warum? Willst mit zwei 6ern spielen, Stanko auf die Bank setzen, oder den gstandenen 6er auf die Bank setzen? Ernst gemeinte Frage, weil wenn wir gleich weiter spielen und der neue dann 3 mal Stanko ersetzt, weiß ich nicht ob das so ein wichtiger Impact ist. Gegenfrage: wielange kann Stanko noch auf einem amgemessenen internationalen Level? Und, ist seine Geschwindigkeit ausreichend ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 18 Stunden (bearbeitet) KaBemmerl schrieb vor 8 Minuten: Gegenfrage: wielange kann Stanko noch auf einem amgemessenen internationalen Level? Und, ist seine Geschwindigkeit ausreichend ? Ich seh keinen Grund warum er plötzlich abbauen sollte mit 29 und hab ihn als Leistungsträger bei all unseren Erfolgen in Erinnerung. Ich entnehme deiner Antwort, dass es die Variante ist, in der du Stanko ersetzen willst, weil du ihn als Schwachstelle siehst. Kann man machen, aber da bist dann schon in einem ziemlich hohen Regal mit entsprechenden Preisen unterwegs. bearbeitet vor 18 Stunden von Schönaugürtel Mario 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben vor 18 Stunden KaBemmerl schrieb vor 7 Minuten: Gegenfrage: wielange kann Stanko noch auf einem amgemessenen internationalen Level? Und, ist seine Geschwindigkeit ausreichend ? Ob er internationales level kann ist für diese Transferperiode aber komplett powidl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden KaBemmerl schrieb vor 7 Minuten: Gegenfrage: wielange kann Stanko noch auf einem amgemessenen internationalen Level? Und, ist seine Geschwindigkeit ausreichend ? Wir reden doch von einem halben Jahr, oder? Da wird es keine internationalen Gegner mehr geben und in der BL sollte er problemlos mithalten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Weltklassekicker Geschrieben vor 18 Stunden Kann Gizo 6er spielen? Eher ZOM, max. 8 er oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Im ASB-Olymp Geschrieben vor 18 Stunden faj schrieb vor 1 Minute: Kann Gizo 6er spielen? Eher ZOM, max. 8 er oder? in einem 3-4-2-1 sicher. Hat ähnlich wie Kite in Georgien so gut wie jede Position schon mal gespielt. Wäre aber eine totale Verschwendung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo ASB-Halbgott Geschrieben vor 17 Stunden Also um meinen Senft zum Tochi Thema auch noch dazu zu geben, man muss da schon das Talent auch miteinrechnen. Unter JS hat er einfach underperformed. Wenn er bleibt und unter FI jetzt aufzeigt verdoppelt sich sein Marktwert gleich nochmal. Daher sind die jetzt gehandelten Summen eigentlich ein Witz. Wenn es allerdings stimmt dass Tochi weg will, wovon ich fast ausgehe, musst das halt nehmen. Und dann ist's auch gar nicht so schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Die Rangers sind halt noch einmal eine andere Auslage für Spieler, vor allem für die Premier League. Kann scho verstehen dass er wechseln möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Stammspieler Geschrieben vor 17 Stunden Weiß man ob Tochi eine Ablöseklausel hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Postaholic Geschrieben vor 17 Stunden Zippo schrieb vor 35 Minuten: Also um meinen Senft zum Tochi Thema auch noch dazu zu geben, man muss da schon das Talent auch miteinrechnen. Unter JS hat er einfach underperformed. Wenn er bleibt und unter FI jetzt aufzeigt verdoppelt sich sein Marktwert gleich nochmal. Daher sind die jetzt gehandelten Summen eigentlich ein Witz. Wenn es allerdings stimmt dass Tochi weg will, wovon ich fast ausgehe, musst das halt nehmen. Und dann ist's auch gar nicht so schlecht. Mein senf: den mw den er bei uns hat, hat er weil er in CL gespielt, Meister worden ist und trotz lustloser Darbietung 1-2 gute Spiele hatte. Verdopplung sehe ich nimmer, weil selbst wenn wir Meister würden, dann auch nochmals CL spielen und er dort DER mittelfeldspieler wäre, dann könnte man über solche summen reden. Wir reden hier von einem talentierten MF spieler, der wohl ein Fixum laut Gerüchten von bis zu Mama sangare erwirtschaften könnte. Finde das muss man nehmen, bis man nicht mal mehr das kriegt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Fanatischer Poster Geschrieben vor 16 Stunden BlackBlood09 schrieb vor 51 Minuten: Weiß man ob Tochi eine Ablöseklausel hat? Dann bräuchte es keine Gespräche... Klausel würde gezogen werden und alles wäre erledigt. Es wird aber verhandelt, also im Umkehrschluss keine Klausel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Ich glaube die meinen aber Gespräche mit dem Spieler. Ich gehe davon aus, dass MP die kolporierten 4,5 Millionen bereits abgenickt hat. Sonst würde man Tochi bei Testspielen wohl nicht schonen, wenn es mit dem Verein noch keine Gespräche gegeben hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Amateur Geschrieben vor 16 Stunden 25 minutes ago, GORILLA said: Ich glaube die meinen aber Gespräche mit dem Spieler. Ich gehe davon aus, dass MP die kolporierten 4,5 Millionen bereits abgenickt hat. Sonst würde man Tochi bei Testspielen wohl nicht schonen, wenn es mit dem Verein noch keine Gespräche gegeben hätte. ingolitsch hat heute nach dem testspiel in der kleinen zeitung gesagt: „es gibt gespräche zwischen den vereinen aber noch keine verhandlungen“. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts