Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 1 Minute: oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde Mitchell ist noch gar nicht in Graz. Das ist der Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden War es ein Spieler mit afrikanischen Wurzeln? Vllt auch eine Verlängerung eines eigenen, aber den hätte der Insider dann erkannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… Dass die Aussage falsch war 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19:09 Bester Mann im Team Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) kartoffelsalat schrieb vor 4 Minuten: oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde Mitchell ist noch in den Niederlanden. Dort wurde auch der Medizin Check gemacht. Zitat Den obligatorischen Medizincheck absolvierte Mitchell aufgrund fehlender Reiseunterlagen noch in den Niederlanden, er wird im Laufe der Woche zur Mannschaft stoßen. Quelle: sksturm bearbeitet vor 10 Stunden von 19:09 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden faj schrieb Gerade eben: Ich würde mal sagen abwarten und Aquavit trinken, oder? Bei welchem Verein spielt dieser Aquavit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 9 Minuten: Fakt ist, es wurde in der TG mit 2(?) Spielern gedreht und Mitchell war anscheinend keiner davon. Das kann nur eines bedeuten… Ein blondierter Jatta stolpert über Malone's Füße. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Banklwärmer Geschrieben vor 10 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde Mitchell befand sich aber laut Aussage des Vereines (siehe Homepage) zu keinem Zeitpunkt in Graz - wird also schwierig sein Mitchell dort gesehen zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 10 Stunden kartoffelsalat schrieb vor 2 Minuten: oder es ist ein video von malone und mitchell das aber erst veröffentlicht wird wenn malone auch vorgestellt wurde Mitchell hat aber zu dem Zeitpunkt, als das Video gedreht wurde, in Holland Ned check gemacht und wird erst später dazukommen. DH wenn das Video in ihn und Malone geht, hätten sie irgendeine Art von Double engagieren müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kartoffelsalat Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, Kernölbauer said: Mitchell ist noch gar nicht in Graz. Das ist der Punkt. tut mir leid leute, ist an mir vorbeigegangen. mein erster post jemals und dann gleich sowas 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden kratos_SaNcHeZ schrieb vor 2 Minuten: War es ein Spieler mit afrikanischen Wurzeln? Vllt auch eine Verlängerung eines eigenen, aber den hätte der Insider dann erkannt. Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 10 Stunden Tiefgaragendreh ist der neue GTA5-Lastenaufzug, @Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) https://www.transfermarkt.at/giorgi-guliashvili/profil/spieler/502682 bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marchfeldpanther Spitzenspieler Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Edith: Zu langsam Ob das der Wunderstürmer war oder doch nur Variante C-F? bearbeitet vor 10 Stunden von Marchfeldpanther 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Gabs schon je ein Video zu einer Verlängerung? Auf die Schnelle - Jantscher und Hierländer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden kartoffelsalat schrieb Gerade eben: tut mir leid leute, ist an mir vorbeigegangen. mein erster post jemals und dann gleich sowas Kein Thema, ich komm hier teilweise auch nicht mehr mit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts