lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden fospl schrieb Gerade eben: Mal realistisch gesehen: Bis wann müsste man von Transfers hören, dass sich eine EL-Registrierung für den Verein noch ausgeht? 20 Uhr? Wenns lustig sind könnens etwaige Transfers auch erst morgen verkünden, und die Kader auf der Uefa-Seite werden auch erst ein paar Tage später aktualisiert werden. Die ÖFB-Seite von Sturm könntest noch stalken, wobei da die Frage ist, ob die vorher beim ÖFB schon angemeldet sein müssen, damit man sie für den Uefa-Kader melden kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden nw1909 schrieb vor 2 Minuten: Also ich hätte auf X ihn auch als RV verstanden , vielleicht Malic Verletzung doch schlimmer, weswegen man jetzt zusätzlich einen RV holen muss, und deshalb beim IV zurückgezogen hat? Naja ergebe wenig Sinn, da wir bei den IVs dünner aufgestellt sind als bei RV (Aiwu und Oermann, Bendra...) lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Wenns lustig sind könnens etwaige Transfers auch erst morgen verkünden, und die Kader auf der Uefa-Seite werden auch erst ein paar Tage später aktualisiert werden. Die ÖFB-Seite von Sturm könntest noch stalken, wobei da die Frage ist, ob die vorher beim ÖFB schon angemeldet sein müssen, damit man sie für den Uefa-Kader melden kann. *doubt* nachdem dort noch Böving steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: Naja ergebe wenig Sinn, da wir bei den IVs dünner aufgestellt sind als bei RV (Aiwu und Oermann, Bendra...) Du sagst, wir seien bei den IVs dünner aufgestellt als bei den RVs und zählst als Beispiel 2 IVs und einen Neuzugang, der noch kein einziges Pflichtspiel als RV für uns (sprich bei den Amateuren) absolviert hat, auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden 2 minutes ago, lovehateheRo said: Die ÖFB-Seite von Sturm könntest noch stalken, wobei da die Frage ist, ob die vorher beim ÖFB schon angemeldet sein müssen, damit man sie für den Uefa-Kader melden kann. Mein Stalking Bot hat noch keine Aktualisierung dort gemeldet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Du sagst, wir seien bei den IVs dünner aufgestellt als bei den RVs und zählst als Beispiel 2 IVs und einen Neuzugang, der noch kein einziges Pflichtspiel als RV für uns (sprich bei den Amateuren) absolviert hat, auf. na, welche Position ist wichtiger um keine Gegentore zu fressen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden Parensen.mp4 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: na, welche Position ist wichtiger um keine Gegentore zu fressen? Naja, aber brauchen wir tatsächlich zwei neue IVs? vielleicht eben jetzt nur den anderen (günstiger) plus eben den RV(wenn er überhaupt einer ist )...aber was weiß ich... jetzt fang ich auch schon zum Raten an wollte ich eigentlich vermeiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Stammspieler Geschrieben vor 10 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Parensen.mp4 Einfach köstlich 😅😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden nw1909 schrieb Gerade eben: Naja, aber brauchen wir tatsächlich zwei neue IVs? vielleicht eben jetzt nur den anderen (günstiger) plus eben den RV(wenn er überhaupt einer ist )...aber was weiß ich... jetzt fang ich auch schon zum Raten an wollte ich eigentlich vermeiden Ich erspare mir jetzt auch diese IV/RV-Diskussion, die Hero mit einigen hier eh schon tagelang führt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 3 Minuten: na, welche Position ist wichtiger um keine Gegentore zu fressen? Beide genauso, aber das ist ein völlig anderes Thema als das, was du im vorigen Post gesagt hast. Du hast nichts von Wichtigkeit gesagt, sondern welche Position besser aufgestellt ist. bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Beide genauso, aber das ist ein völlig anderes Thema als das, was du im vorigen Post gesagt hast. Du hast nichts von Wichtigkeit gesagt, sondern welche Position besser aufgestellt ist. Stimmt. Was ist jetzt das Problem? Vielleicht hätte ich sagen sollen von der Qualität her dünner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) MIr fällt nur noch folgendes dazu ein: (Wobei passt wohl besser zur Austria ) bearbeitet vor 10 Stunden von markusma2 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden Man könnte aber auch sagen. Was ist uns wichtiger? Scheissen ma auf paar Punkte EL und holen den IV morgen für die Meisterschaft. Dann braucht man sich ned - wenn Norweger schuldig wären - erpressen lassen. EL auch ohne IV mauer ginge wohl „nur“ um 1-3 Punkte. Weil Aufstiegschancen sehe ich eh keine. Meisterschaft wäre mir wichtiger mit IV maxwell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden markymushroom schrieb vor 1 Minute: Man könnte aber auch sagen. Was ist uns wichtiger? Scheissen ma auf paar Punkte EL und holen den IV morgen für die Meisterschaft. Dann braucht man sich ned - wenn Norweger schuldig wären - erpressen lassen. EL auch ohne IV mauer ginge wohl „nur“ um 1-3 Punkte. Weil Aufstiegschancen sehe ich eh keine. Meisterschaft wäre mir wichtiger mit IV maxwell. Es steht dass wir den Deal zurück genommen haben. Was stimmt weiss man nicht, und ob überhaupt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts