Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 10 Stunden Marchfeldpanther schrieb vor 1 Minute: 1 Spieler, alles gelöst - kann RA, ZM und LV und noch vieler mehr laut TM Dachte, das war ein Witz Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Dachte, das war ein Witz Inhalt unsichtbar machen Bei den Leistungsdaten schauts noch besser aus: Aber vor einem Jahr um 5 Millionen dorthin gewechselt und schönes Saudi-Gehalt bezogen, ja da ist ganz sicher etwas dran. Abgesehen von der Frage, was überhaupt seine Position sein sollte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb vor 6 Minuten: Der hat aber auch geschrieben, dass man zu weit bei der Summe auseinanderliegt. Ganz schlau werd ich aus seinen Äußerungen auch net.... Jetzt meint er, dass er das vorher net gewusst hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 10 Stunden Ich befürchte es ist Zeit los zu lassen 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 10 Stunden Eigentlich muss sich bei so einer Aktion eine bessere Möglichkeit aufgetan haben. Sonst machts 0 Sinn - was aber auch nicht komplett überraschend wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Der Spanier kann sicher auch im Tor aushelfen, der ist mal ein Allrounder der Sonderklasse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Fanatischer Poster Geschrieben vor 10 Stunden Chr1s schrieb vor 1 Minute: Ich befürchte es ist Zeit los zu lassen Neeeeeeein! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUK Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Bei den Leistungsdaten schauts noch besser aus: Aber vor einem Jahr um 5 Millionen dorthin gewechselt und schönes Saudi-Gehalt bezogen, ja da ist ganz sicher etwas dran. Abgesehen von der Frage, was überhaupt seine Position sein sollte. Laut dem würd ich auf Rechter Verteidiger tippen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben vor 10 Stunden markusma2 schrieb vor 1 Minute: Der Spanier kann sicher auch im Tor aushelfen, der ist mal ein Allrounder der Sonderklasse. Potzmann vibes 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Sflany schrieb vor 9 Minuten: Naja, der generelle Tenor stammt halt auch von Pseudoexperten aus dem Forum, die Youtube-Videos studiert haben. Findest? Mannschaft der Saison letztes Jahr, gute Spiele gegen Palace... ein gestandener Spieler... geht schon über den ASB Hype hinaus (zumindest für mich). Sag jetzt nicht, dass ich Woldezi super kenne, aber das hätte sich wirklich sehr spannend angehört. Mitchell dagegen für mich eher der Sturm Klassiker: Junger Spieler, viele sagen super talentiert, aber der Trainer baut nicht auf ihn (zurecht, zu unrecht?). Wir glauben an seine Klasse. Auch nicht verkehrt, aber mehr Risiko... Gut, vielleicht passiert ja noch was in der Geschichte und das ist nur Geplänkel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden Ich komm gar nicht mehr mit... weckt mich frühenstens um 10 wieder auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb vor 4 Minuten: Haha, das Profil ist dein persönlicher Albtraum... 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 10 Stunden Mit nur einen Spieler wären sämtliche Schwachstellen abgedeckt, das wäre ja gefickt eingeschädelt vom Magic Mike 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fospl Anfänger Geschrieben vor 10 Stunden Mal realistisch gesehen: Bis wann müsste man von Transfers hören, dass sich eine EL-Registrierung für den Verein noch ausgeht? 20 Uhr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Leistungsträger Geschrieben vor 10 Stunden SturmUK schrieb vor 1 Minute: Laut dem würd ich auf Rechter Verteidiger tippen Also ich hätte auf X ihn auch als RV verstanden , vielleicht Malic Verletzung doch schlimmer, weswegen man jetzt zusätzlich einen RV holen muss, und deshalb beim IV zurückgezogen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts