Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
Vuibrett schrieb vor 2 Minuten:

Dachte, das war ein Witz :lol:

Inhalt unsichtbar machen

image.png

Bei den Leistungsdaten schauts noch besser aus:

image.png

Aber vor einem Jahr um 5 Millionen dorthin gewechselt und schönes Saudi-Gehalt bezogen, ja da ist ganz sicher etwas dran. Abgesehen von der Frage, was überhaupt seine Position sein sollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
graz_fan schrieb vor 6 Minuten:

Der hat aber auch geschrieben, dass man zu weit bei der Summe auseinanderliegt.

Ganz schlau werd ich aus seinen Äußerungen auch net.... Jetzt meint er, dass er das vorher net gewusst hat :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Bei den Leistungsdaten schauts noch besser aus:

image.png

Aber vor einem Jahr um 5 Millionen dorthin gewechselt und schönes Saudi-Gehalt bezogen, ja da ist ganz sicher etwas dran. Abgesehen von der Frage, was überhaupt seine Position sein sollte. 

Laut dem würd ich auf Rechter Verteidiger tippen:laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Sflany schrieb vor 9 Minuten:

Naja, der generelle Tenor stammt halt auch von Pseudoexperten aus dem Forum, die Youtube-Videos studiert haben.

Findest? Mannschaft der Saison letztes Jahr, gute Spiele gegen Palace... ein gestandener Spieler... geht schon über den ASB Hype hinaus (zumindest für mich).

Sag jetzt nicht, dass ich Woldezi super kenne, aber das hätte sich wirklich sehr spannend angehört. Mitchell dagegen für mich eher der Sturm Klassiker: Junger Spieler, viele sagen super talentiert, aber der Trainer baut nicht auf ihn (zurecht, zu unrecht?). Wir glauben an seine Klasse. Auch nicht verkehrt, aber mehr Risiko... 

Gut, vielleicht passiert ja noch was in der Geschichte und das ist nur Geplänkel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Mal realistisch gesehen: Bis wann müsste man von Transfers hören, dass sich eine EL-Registrierung für den Verein noch ausgeht? 20 Uhr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
SturmUK schrieb vor 1 Minute:

Laut dem würd ich auf Rechter Verteidiger tippen:laugh:

Also ich hätte auf X ihn auch als RV verstanden 8P, vielleicht Malic Verletzung doch schlimmer, weswegen man jetzt zusätzlich einen RV holen muss, und deshalb beim IV zurückgezogen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag