BlackBlood09 Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 18:53 OoK_PS schrieb Gerade eben: Nein, morgen. Sonst nix EL. Ja, noch besser, dann hoffe ich die Marketingabteilung macht Überstunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Montag um 18:54 kratos_SaNcHeZ schrieb vor 8 Minuten: Jetz könnts ihr eh offiziell den kolpotierten 1er Stürmer leaken, da es anscheinend mit ihm nichts geworden ist und wir die Notlösung verpflichten. wer sagt, dass der kolportierte 1er stürmer nicht kommt? und meinst du damit den, der gestern/heute angeteasert wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:56 faj schrieb vor 2 Minuten: wer sagt, dass der kolportierte 1er stürmer nicht kommt? und meinst du damit den, der gestern/heute angeteasert wurde? Wer?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:56 muk schrieb Gerade eben: Grgic ist immer noch erst 19 und hat gute Anlagen. Und Malone ist mit Sicherheit nicht so schlecht wie er hier von einigen gemacht wird. Und falls noch ein Einser Stürmer zusätzlich kommt ist man wirklich gut aufgestellt. Eh bin mit Grgic im Frühjahr und in der Vorbereitung kritisch gewesen, weil mir seine Körpersprache überhaupt nicht gefallen hat und die Leistungen nicht berauschend waren. Seit Saisonbeginn gefällt er mir viel besser hat immer wieder sehr aktive Phasen und ist viel besser ins Spiel eingebunden auch spielerisch. Inzwischen ist er in den Zweikämpfen auch stabiler und kann Bälle sichern. Seine Chancen muss er noch verwerten, aber wie du sagst er ist noch sehr jung. Aber ich seh ihn das erste mal seit dem er bei der KM ist am richtigen Weg, finde ich sehr gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Montag um 18:57 Schwoaza1909 schrieb vor 4 Minuten: Und tschüs. 😅 Edit: Ups, guten Morgen. Na, bitte net. Kiti und Roszga können nur Leon bepassen. Und Fitzi ist für Malone nimmer verfügbar. So eine Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 18:57 faj schrieb vor 2 Minuten: wer sagt, dass der kolportierte 1er stürmer nicht kommt? und meinst du damit den, der gestern/heute angeteasert wurde? 4 Neuzugänge würden mich schon überraschen. Ja ich meine das angeteaserte Stürmer-Kaliber. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Superstar Geschrieben Montag um 18:58 Also ist Malone der Topstürmer von denen hier einige geschwärmt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Montag um 18:58 markymushroom schrieb Gerade eben: Wer?! heute wurde immer wieder von “parensens wunschlösung im sturm” und “wenn der wirklich kommt, können alle parensen-basher verstummen” geschrieben. ich hab dann den oben zitierten post gelesen und es hat mich kurz geschreckt, weil ich angst hatte, ich hab die die letzten seiten verpasst und der deal ist tatsächlich geplatzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 18:59 Alex011 schrieb vor 9 Minuten: Ist doch wahr, schau dir seine Ballkontakte an, wenn er nicht abschließt bzw. noch mit dem Ball laufen muss... Dann hast wohl schon lange keine mehr von Beganovic oder Jatta gesehen. Grgic als schlechter zu bezeichnen, der gegen Ried den Sollbauer schwindlig spielt, finde ich schon mutig. Wann war das noch gleich das letzte Mal, dass Beganovic oder Jatta im 1:1 keine Fehler gemacht haben. Der ist 19 und traut sich immer mehr zu, natürlich geht nicht alles auf. Genauso wenig wie bei Hödl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben Montag um 18:59 faj schrieb Gerade eben: heute wurde immer wieder von “parensens wunschlösung im sturm” und “wenn der wirklich kommt, können alle parensen-basher verstummen” geschrieben. ich hab dann den oben zitierten post gelesen und es hat mich kurz geschreckt, weil ich angst hatte, ich hab die die letzten seiten verpasst und der deal ist tatsächlich geplatzt. Und ist er geplatzt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Europaklassespieler Geschrieben Montag um 19:00 markymushroom schrieb vor 9 Minuten: Und ist er geplatzt? ich hoffe nicht. hab wie gesagt nur auf den kommentar eines anderen users, der das behauptet hat, reagiert. in 27 stunden wissen wir mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 19:03 faj schrieb vor 3 Minuten: ich hoffe nicht. hab wie gesagt nur auf den kommentar eines anderen users, der das behauptet hat, reagiert. Es macht den Anschein, da ich nicht an Malone + 1er Stürmer glaube. Wissen werd mas morgen oder Mittwoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 19:05 graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Dann hast wohl schon lange keine mehr von Beganovic oder Jatta gesehen. Grgic als schlechter zu bezeichnen, der gegen Ried den Sollbauer schwindlig spielt, finde ich schon mutig. Wann war das noch gleich das letzte Mal, dass Beganovic oder Jatta im 1:1 keine Fehler gemacht haben. Der ist 19 und traut sich immer mehr zu, natürlich geht nicht alles auf. Genauso wenig wie bei Hödl. Dass seine Technik mindestens eine Klasse stärker als die von Beganovic und Jatta ist, ist ja eh jedem klar, der nicht komplett ahnungslos ist. Gerade das ist eine seiner Stärken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben Montag um 19:08 Und seine Ballannahmen sind auch super. Das hat der Hero vergessen zu erwähnen. Und wie er sich anbietet. Einfach Zucker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben Montag um 19:10 Fixer IV, Leihe RV und Malone....😄 Like i said.... Vielleicht zieht es sich mit dem Parensen-Wunschstürmer zu lange und wir sind auf Lösung B Malone, umgeschwenkt, mit dem es weniger Troubles gibt bevor wir komplett nokad dastehen..... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts