Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

Natürlich war Gazi der einzige RV nach der Verletzung von Ingolitsch. Da war nur mehr Stückler im Kader.

Und jetzt ist Malic das Äquivalent zum verletzten Ingolitsch und es ist gar kein anderer da.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Und jetzt ist Malic das Äquivalent zum verletzten Ingolitsch und es ist gar kein anderer da.

Wenn wir einen IV holen dann ist da eh Oermann. Haben jetzt eh schon 10 Leute geschrieben. Was verstehst ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Malic ist das Äquivalent zu Gazi, als der am Sprung zum Stammspieler war. Dahinter kannst du Oermann oder wohl Bendra einplanen. Damit kann man arbeiten, denke ich. Zumal auch Aiwu dort spielen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Vielleicht wäre da eine Leihe (Kaderbreite) gar net mal so verkehrt für den RV. Aber nur dann wenn er wirklich (Malic) fast die ganze Hinrunde ausfällt, ansonsten würde ich da auch keinen mehr holen. IV plus 2 Stürmer - und ich wäre Happy!

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb Gerade eben:

Vielleicht wäre da eine Leihe gar net mal so verkehrt für den RV. Aber nur dann wenn er wirklich (Malic) fast die ganze Hinrunde ausfällt, ansonsten würde ich da auch keinen mehr holen. IV plus 2 Stürmer - und ich wäre Happy!

Wo hast du den die Ausfallszeit her? Das Maximum das ich bisher gehört habe waren 6-8 Wochen. Also sollte er im November wieder im Kader sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
JoggaBonito schrieb vor 1 Minute:

Wenn wir einen IV holen dann ist da eh Oermann. Haben jetzt eh schon 10 Leute geschrieben. Was verstehst ned?

Oermann ist IV, was verstehst ned?

Gott bewahre wenn man tatsächlich einen richtigen RV mit Offensivqualitäten im Kader haben will, und nicht nur den derzeit verletzten, umgelernten Malic, und IVs die das eh auch spielen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten:

Gott bewahre wenn man tatsächlich einen richtigen RV mit Offensivqualitäten im Kader haben will, und nicht nur den derzeit verletzten, umgelernten Malic, und IVs die das eh auch spielen können.

Oermann sagte selbst er ist RV. Lies nach und hatte bisher 2 Einsätze dort. 1 Tor und 1 Assist. Unfassbar schwache Performance. Hat übrigens bei der U21 EM bis zur Verletzung vom IV zumeist RV-Backup gespielt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Oermann als RV gegen Bodø getroffen hat. Mehr Argumente für Offensivqualitäten gibt's da eigentlich nicht mehr. :D 

Prinzipiell bin ich eh bei dir, dass man am Papier auf RV sehr dünn aufgestellt ist, aber wennst einen Malic mit einen Oermann ersetzen/entlasten kannst, is das schon nicht die blödeste Herangehensweise. Bis dahin is es jetzt halt bissl zach...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Oermann als RV gegen Bodø getroffen hat. Mehr Argumente für Offensivqualitäten gibt's da eigentlich nicht mehr. :D 

Prinzipiell bin ich eh bei dir, dass man am Papier auf RV sehr dünn aufgestellt ist, aber wennst einen Malic mit einen Oermann ersetzen/entlasten kannst, is das schon nicht die blödeste Herangehensweise. Bis dahin is es jetzt halt bissl zach...

Gabs die Aussenverteidiger Diskussion letztes Jahr mit Dimi auch? Bin noch nicht so lange hier aktiv um das zu beurteilen können. Der ist ja eigentlich auch gelernter Innenverteidiger. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass ihn manche sogar lieber auf der LV-Position sehen würden. (Obwohl er in den ersten Spielen als LV offensiv auch nicht die beste Figur abgegeben hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Seinerwirt schrieb Gerade eben:

Gabs die Aussenverteidiger Diskussion letztes Jahr mit Dimi auch? Bin noch nicht so lange hier aktiv um das zu beurteilen können. Der ist ja eigentlich auch gelernter Innenverteidiger. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass ihn manche sogar lieber auf der LV-Position sehen würden. (Obwohl er in den ersten Spielen als LV offensiv auch nicht die beste Figur abgegeben hat)

Anfangs immer, aber nachdem der gleich mal ordentliche Leistungen zeigte hats schnell gepasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Seinerwirt schrieb vor 2 Minuten:

Gibt die Diskussion eigentlich immer noch. So ein paar Spezialisten wollten Soglo im Frühjahr gleich zum Stammspieler erklären, weil Dimi so schwach ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
black-ghost schrieb vor 32 Minuten:

Vielleicht wäre da eine Leihe (Kaderbreite) gar net mal so verkehrt für den RV. Aber nur dann wenn er wirklich (Malic) fast die ganze Hinrunde ausfällt, ansonsten würde ich da auch keinen mehr holen. IV plus 2 Stürmer - und ich wäre Happy!

ehrliche Frage: Warum möchtest 2 stürmer? Sollen dann grgic, jatta, beganovic und kayombo auf die Bank? 

da bin ich eher dafür einen Stürmer und dafür in der Verteidigung oder dm nachlegen wenn man schon mit 2 Zugängen nicht zufrieden ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

ehrliche Frage: Warum möchtest 2 stürmer? Sollen dann grgic, jatta, beganovic und kayombo auf die Bank? 

da bin ich eher dafür einen Stürmer und dafür in der Verteidigung oder dm nachlegen wenn man schon mit 2 Zugängen nicht zufrieden ist

Hast recht, ich vergesse immer Kayombo, der ja noch zurückkommt.... außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns Grgic abhanden kommen wird... wenn da 4 bis 5 Mio reinflattern ist er weg .... vorausgesetzt er will überhaupt weg...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
black-ghost schrieb vor 4 Minuten:

Hast recht, ich vergesse immer Kayombo, der ja noch zurückkommt.... außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns Grgic abhanden kommen wird... wenn da 4 bis 5 Mio reinflattern ist er weg .... vorausgesetzt er will überhaupt weg...

hat ja nix mit Recht haben oder so zu tun, ist nur meine meinung. mich hat nur dein Gedankengang interessiert 🙌

glaub wie schon mal geschrieben, wenn grgic uns verlässt kommt malone als Ersatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag