lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 08:59 (bearbeitet) graz_fan schrieb vor 4 Minuten: Natürlich war Gazi der einzige RV nach der Verletzung von Ingolitsch. Da war nur mehr Stückler im Kader. Und jetzt ist Malic das Äquivalent zum verletzten Ingolitsch und es ist gar kein anderer da. bearbeitet Montag um 08:59 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Posting-Maschine Geschrieben Montag um 09:01 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und jetzt ist Malic das Äquivalent zum verletzten Ingolitsch und es ist gar kein anderer da. Wenn wir einen IV holen dann ist da eh Oermann. Haben jetzt eh schon 10 Leute geschrieben. Was verstehst ned? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope ASB-Messias Geschrieben Montag um 09:02 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Und jetzt ist Malic das Äquivalent zum verletzten Ingolitsch und es ist gar kein anderer da. Malic ist das Äquivalent zu Gazi, als der am Sprung zum Stammspieler war. Dahinter kannst du Oermann oder wohl Bendra einplanen. Damit kann man arbeiten, denke ich. Zumal auch Aiwu dort spielen könnte. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:02 (bearbeitet) Vielleicht wäre da eine Leihe (Kaderbreite) gar net mal so verkehrt für den RV. Aber nur dann wenn er wirklich (Malic) fast die ganze Hinrunde ausfällt, ansonsten würde ich da auch keinen mehr holen. IV plus 2 Stürmer - und ich wäre Happy! bearbeitet Montag um 09:03 von black-ghost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 09:03 black-ghost schrieb Gerade eben: Vielleicht wäre da eine Leihe gar net mal so verkehrt für den RV. Aber nur dann wenn er wirklich (Malic) fast die ganze Hinrunde ausfällt, ansonsten würde ich da auch keinen mehr holen. IV plus 2 Stürmer - und ich wäre Happy! Wo hast du den die Ausfallszeit her? Das Maximum das ich bisher gehört habe waren 6-8 Wochen. Also sollte er im November wieder im Kader sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben Montag um 09:04 JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Wenn wir einen IV holen dann ist da eh Oermann. Haben jetzt eh schon 10 Leute geschrieben. Was verstehst ned? Oermann ist IV, was verstehst ned? Gott bewahre wenn man tatsächlich einen richtigen RV mit Offensivqualitäten im Kader haben will, und nicht nur den derzeit verletzten, umgelernten Malic, und IVs die das eh auch spielen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Filipdewüde Ergänzungsspieler Geschrieben Montag um 09:12 lovehateheRo schrieb vor 11 Minuten: Waren Gazibegovic und Johnston die einzigen RVs im Kader? Wir hatten Ingolitsch + Gazibegovic, dann Gazigebovic + Johnston, dann Johnston + Malic, und jetzt nur mehr Malic. Völlig andere Ausgangssituation. Da gehts nicht ums Zeit geben, sondern darum, für alle Aufgaben gerüstet zu sein. Im letzten Spiel wurde ein frigging Haider als RV eingewechselt, das allein sollte die Ernsthaftigkeit, noch etwas auf der Position machen zu müssen, unmissverständlich zum Ausdruck bringen. Eine Austria, die weit über ihren Verhältnissen gespielt hat, und in einem System, das viel besser auf ihn zugeschnitten war. Auf der einen Seite hier seitenlang über die zu hohen Erwartungshaltungen und das begrenzte Budget jammern, aber gleichzeitig einen Malone als Stürmer #6 holen wollen (man geht ja auch von einem 1er-Stürmer aus, der noch kommt), damit die sehr talentierten Stürmer, die man schon hat, zuschauen dürfen. Das passt nicht zusammen, aber offensichtlich hat dir dann irgendwer gesteckt, dass Malone wohl noch kommen wird, und damit ist es jetzt dein Anliegen, den Transfer bis auf den Tod zu verteidigen, da deine Agenda nun mal ist, alles, was der Verein macht, als das Nonplusultra hinzustellen, wo jegliche andere Meinung verachtenswerte Majestätsbeleidigung ist. Bevor ich dich auf die Ignore-Liste packe solltest du mal genau über deine Äußerungen nachdenken. Du sprichst gefühlt dauerhaft negativ über jeden und alles, normal müsste man 80% deiner Posts ins Suderantentum verschieben. Nur so zur Info, wir scheissen kein Geld, wir sind ein Mitgliederverein und können nicht mit Geld hausieren gehen, wie gut das funktioniert hat man bereits unterm Hannes K gesehen. Ich traue es Malic sehrwohl zu der Stamm RV zu werden, gib ihm einfach noch Zeit. Man hat Bendra geholt und hat 2 IVs die den Ausfall auf RV überbrücken können, willst jetzt noch einen RV holen der dann auf der Bank sitzt oder willst Malic auf die Bank setzen der vor einem gewissen Herrn Gazibegovic ins NT einberufen wurde? Und nein, über Malone weiß ich nichts, ist auch nicht der Plan und das hab ich auch so geschrieben, ich verteidige nichts und stell auch bei Gott nicht alles was der Verein macht als Nonplusultra hin, aber entweder passt deine Erwartungshaltung nicht oder du hast einfach die Zeit vor Ilzer/Schicker erfolgreich verdrängt - Ich freue mich einfach dass wir als Verein ein gesundes Wachstum erleben, da ich schon ganz andere Zeiten erleben musste. 50 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 09:14 lovehateheRo schrieb vor 6 Minuten: Oermann ist IV, was verstehst ned? Gott bewahre wenn man tatsächlich einen richtigen RV mit Offensivqualitäten im Kader haben will, und nicht nur den derzeit verletzten, umgelernten Malic, und IVs die das eh auch spielen können. Oermann sagte selbst er ist RV. Lies nach und hatte bisher 2 Einsätze dort. 1 Tor und 1 Assist. Unfassbar schwache Performance. Hat übrigens bei der U21 EM bis zur Verletzung vom IV zumeist RV-Backup gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:14 lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten: Oermann ist IV, was verstehst ned? Gott bewahre wenn man tatsächlich einen richtigen RV mit Offensivqualitäten im Kader haben will, und nicht nur den derzeit verletzten, umgelernten Malic, und IVs die das eh auch spielen können. Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Oermann als RV gegen Bodø getroffen hat. Mehr Argumente für Offensivqualitäten gibt's da eigentlich nicht mehr. Prinzipiell bin ich eh bei dir, dass man am Papier auf RV sehr dünn aufgestellt ist, aber wennst einen Malic mit einen Oermann ersetzen/entlasten kannst, is das schon nicht die blödeste Herangehensweise. Bis dahin is es jetzt halt bissl zach... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seinerwirt Tribünenzierde Geschrieben Montag um 09:25 Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Fairerweise muss man aber auch sagen, dass Oermann als RV gegen Bodø getroffen hat. Mehr Argumente für Offensivqualitäten gibt's da eigentlich nicht mehr. Prinzipiell bin ich eh bei dir, dass man am Papier auf RV sehr dünn aufgestellt ist, aber wennst einen Malic mit einen Oermann ersetzen/entlasten kannst, is das schon nicht die blödeste Herangehensweise. Bis dahin is es jetzt halt bissl zach... Gabs die Aussenverteidiger Diskussion letztes Jahr mit Dimi auch? Bin noch nicht so lange hier aktiv um das zu beurteilen können. Der ist ja eigentlich auch gelernter Innenverteidiger. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass ihn manche sogar lieber auf der LV-Position sehen würden. (Obwohl er in den ersten Spielen als LV offensiv auch nicht die beste Figur abgegeben hat) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Montag um 09:26 Seinerwirt schrieb Gerade eben: Gabs die Aussenverteidiger Diskussion letztes Jahr mit Dimi auch? Bin noch nicht so lange hier aktiv um das zu beurteilen können. Der ist ja eigentlich auch gelernter Innenverteidiger. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass ihn manche sogar lieber auf der LV-Position sehen würden. (Obwohl er in den ersten Spielen als LV offensiv auch nicht die beste Figur abgegeben hat) Anfangs immer, aber nachdem der gleich mal ordentliche Leistungen zeigte hats schnell gepasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Montag um 09:29 Seinerwirt schrieb vor 2 Minuten: Gabs die Aussenverteidiger Diskussion letztes Jahr mit Dimi auch? Bin noch nicht so lange hier aktiv um das zu beurteilen können. Der ist ja eigentlich auch gelernter Innenverteidiger. Komischerweise hab ich das Gefühl, dass ihn manche sogar lieber auf der LV-Position sehen würden. (Obwohl er in den ersten Spielen als LV offensiv auch nicht die beste Figur abgegeben hat) Gibt die Diskussion eigentlich immer noch. So ein paar Spezialisten wollten Soglo im Frühjahr gleich zum Stammspieler erklären, weil Dimi so schwach ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 09:36 black-ghost schrieb vor 32 Minuten: Vielleicht wäre da eine Leihe (Kaderbreite) gar net mal so verkehrt für den RV. Aber nur dann wenn er wirklich (Malic) fast die ganze Hinrunde ausfällt, ansonsten würde ich da auch keinen mehr holen. IV plus 2 Stürmer - und ich wäre Happy! ehrliche Frage: Warum möchtest 2 stürmer? Sollen dann grgic, jatta, beganovic und kayombo auf die Bank? da bin ich eher dafür einen Stürmer und dafür in der Verteidigung oder dm nachlegen wenn man schon mit 2 Zugängen nicht zufrieden ist 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben Montag um 09:42 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: ehrliche Frage: Warum möchtest 2 stürmer? Sollen dann grgic, jatta, beganovic und kayombo auf die Bank? da bin ich eher dafür einen Stürmer und dafür in der Verteidigung oder dm nachlegen wenn man schon mit 2 Zugängen nicht zufrieden ist Hast recht, ich vergesse immer Kayombo, der ja noch zurückkommt.... außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns Grgic abhanden kommen wird... wenn da 4 bis 5 Mio reinflattern ist er weg .... vorausgesetzt er will überhaupt weg... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 09:48 black-ghost schrieb vor 4 Minuten: Hast recht, ich vergesse immer Kayombo, der ja noch zurückkommt.... außerdem habe ich irgendwie das Gefühl, dass uns Grgic abhanden kommen wird... wenn da 4 bis 5 Mio reinflattern ist er weg .... vorausgesetzt er will überhaupt weg... hat ja nix mit Recht haben oder so zu tun, ist nur meine meinung. mich hat nur dein Gedankengang interessiert 🙌 glaub wie schon mal geschrieben, wenn grgic uns verlässt kommt malone als Ersatz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts