OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Samstag um 20:00 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Säumel fordert neue Spieler (Plural) um konkurrenzfähig zu bleiben. RICHTIG SO Kein Wunder bei diesem 14 Mann Kader 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:20 Wenn man berücksichtigt, wie zurückhaltend Säumel normalerweise über die Medien kommuniziert war das ja heute fast ein Hilfeschrei. Nichts gegen Haiders Leistung heute, aber dass er heute unser 5ter Verteidiger war, sagt eh schon alles. Den 1er Stürmer brauchen wir genauso wie einen starken IV und idealerweise auch einen RV... und das alles in 3 Tagen... kann man nur viel Glück wünschen, denn ehrlicherweise darf da jetzt in den Verhandlungen nichts schiefgehen. Und bitte, bitte auch Qualität... Mayulu-Style macht's Kraut dann auch nicht fett. Werd jetzt nicht über MP schimpfen, aber das ist jetzt mal richtig Druck... ihm ein ruhiges und gutes Händchen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 20:22 (bearbeitet) Exilsteirer schrieb vor 2 Minuten: Wenn man berücksichtigt, wie zurückhaltend Säumel normalerweise über die Medien kommuniziert war das ja heute fast ein Hilfeschrei. Nichts gegen Haiders Leistung heute, aber dass er heute unser 5ter Verteidiger war, sagt eh schon alles. Den 1er Stürmer brauchen wir genauso wie einen starken IV und idealerweise auch einen RV... und das alles in 3 Tagen... kann man nur viel Glück wünschen, denn ehrlicherweise darf da jetzt in den Verhandlungen nichts schiefgehen. Und bitte, bitte auch Qualität... Mayulu-Style macht's Kraut dann auch nicht fett. Werd jetzt nicht über MP schimpfen, aber das ist jetzt mal richtig Druck... ihm ein ruhiges und gutes Händchen. Inzwischen würde ich sogar Mayulu schon gut finden 😅 bearbeitet Samstag um 20:22 von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:24 Exilsteirer schrieb vor 1 Minute: Wenn man berücksichtigt, wie zurückhaltend Säumel normalerweise über die Medien kommuniziert war das ja heute fast ein Hilfeschrei. Nichts gegen Haiders Leistung heute, aber dass er heute unser 5ter Verteidiger war, sagt eh schon alles. Den 1er Stürmer brauchen wir genauso wie einen starken IV und idealerweise auch einen RV... und das alles in 3 Tagen... kann man nur viel Glück wünschen, denn ehrlicherweise darf da jetzt in den Verhandlungen nichts schiefgehen. Und bitte, bitte auch Qualität... Mayulu-Style macht's Kraut dann auch nicht fett. Werd jetzt nicht über MP schimpfen, aber das ist jetzt mal richtig Druck... ihm ein ruhiges und gutes Händchen. Ein Stürmer reicht mittlerweile nicht mehr, weil man den 1er Stürmer bereits VOR dem Böving Transfer gesucht hat. In Wahrheit braucht es wohl eher 4 Neuzugänge (2 ST, 1 IV, 1 RV) und wenn Kite/Stanko lange ausfallen sollten braucht es auch noch einen Mittelfeldmann. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie Parensen das in 3 Tagen schaffen soll. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Weltklassecoach Geschrieben Samstag um 20:31 ph_23 schrieb vor 3 Minuten: Ein Stürmer reicht mittlerweile nicht mehr, weil man den 1er Stürmer bereits VOR dem Böving Transfer gesucht hat. In Wahrheit braucht es wohl eher 4 Neuzugänge (2 ST, 1 IV, 1 RV) und wenn Kite/Stanko lange ausfallen sollten braucht es auch noch einen Mittelfeldmann. Ich weiß beim besten Willen nicht, wie Parensen das in 3 Tagen schaffen soll. Vor allem weil MP auch noch so klang als muss zuerst Einnahmenseitig was passieren. Bei Bøving wird aber scheinbar fest gepokert... ziemlich beschissene Situation in die wir uns da reinmanövriert haben. Kann doch nicht sein, dass da nicht in Vorleistung gegangen werden kann. GRUABN schrieb vor 1 Minute: Was haltet ihr eigentlich vom 22jährigen Linzer Seidl ? Fänd ich super, aber als OM spielt der wahrscheinlich die einzige Position wo wir keinen brauchen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Samstag um 20:32 ph_23 schrieb vor 2 Minuten: Vor allem aber ist er ein armer Hund, weil er seit mehreren Wochen lautstark öffentlich Neuzugänge fordert und stattdessen nur Abgänge passieren. Säumel macht seinen Job unter diesen Umständen ausgezeichnet! 2025/26 Relevante Abgänge: Johnston, Wüthrich, Yalcouyé, Camara, Scherpen. Jemanden vergessen? Zugänge: Rózga, Kayombo, Beck, Oermann, Christensen. Bewusst nur die für die Erste relevanten erwähnt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 20:48 (bearbeitet) Fiasko schrieb vor 16 Minuten: 2025/26 Relevante Abgänge: Johnston, Wüthrich, Yalcouyé, Camara, Scherpen. Jemanden vergessen? Zugänge: Rózga, Kayombo, Beck, Oermann, Christensen. Bewusst nur die für die Erste relevanten erwähnt. Also da machst es dir aber schon sehr einfach. Biereth hast vergessen, der bis heute net ersetzt wurde und Parensen seit Dezember Zeit hatte? Dass du einfach so Böving weglässt, geb ich jetzt mal in die Kategorie „Banter“. Auch ein Schopp, der diese Saison eine nicht unwichtige Rolle gespielt hätte, hat man verloren. Rozga wurde statt Zvonarek geholt, den hast auch vergessen bei den Abgängen. Du musst weiterdenken und nicht immer nur die offensichtlichen Stammspieler miteinberechnen. Fakt ist, dass wir momentan einen - und jetzt halt dich fest - 23 Mann Kader (!) haben (Böving und unser 4. Tormann nicht miteinberechnet). Sowas gibts net mal in der 1. Klasse. Man stelle sich jetzt auch noch vor, dass Kite/Stanko/Malic auch noch länger ausfallen würden. Dann hätte man im worst case einen 19 Mann Kader, weil Kayombo ja noch lange fehlen wird. Von dem 19 Mann Kader sind 3 Torläute. Wenn du das also schönreden willst, kann ich dir leider net mehr helfen. bearbeitet Samstag um 20:50 von ph_23 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 20:58 Die Frage die ich mir schön langsam stelle, ist Böving vielleicht doch nicht so gut wie wir alle glauben. Kann ja bitte nicht sein das kein Verein eine ordentliche Ablöse zahlen möchte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 20:59 Jetzt hat man sich auch noch zusätzlich in Bedrängnis gebracht. Jatta hat jetzt 3 wichtige Tore in 2 Spielen gemacht, wenn da nicht eine Bombe kommt, musst dem auch Mal erklären, warum er auf die Bank soll. Grgic würde sowieso über einen Bank-Platz schimpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:00 11mousa schrieb vor 1 Minute: Jetzt hat man sich auch noch zusätzlich in Bedrängnis gebracht. Jatta hat jetzt 3 wichtige Tore in 2 Spielen gemacht, wenn da nicht eine Bombe kommt, musst dem auch Mal erklären, warum er auf die Bank soll. Grgic würde sowieso über einen Bank-Platz schimpfen Warum sollte er auf die Bank? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 21:03 SchwoazaPeter schrieb vor 3 Minuten: Die Frage die ich mir schön langsam stelle, ist Böving vielleicht doch nicht so gut wie wir alle glauben. Kann ja bitte nicht sein das kein Verein eine ordentliche Ablöse zahlen möchte. Er hat einen Restvertrag von 10 Monaten. Ist doch klar, dass man da keine enorm hohe Ablöse lukrieren kann! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Samstag um 21:03 kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben: Warum sollte er auf die Bank? Es werden ja 2 Stürmer gefordert. Einer als "1er"(für Biereth), einer für Willi. Wennst jetzt aber einen neuen 1er und einen neuen 2er hast, und nur 2 Stürmer - Plätze in der Startelf, würden zwangsläufig Jatta und Grgic sitzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 21:05 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Jetzt hat man sich auch noch zusätzlich in Bedrängnis gebracht. Jatta hat jetzt 3 wichtige Tore in 2 Spielen gemacht, wenn da nicht eine Bombe kommt, musst dem auch Mal erklären, warum er auf die Bank soll. Grgic würde sowieso über einen Bank-Platz schimpfen Ich glaube wir haben im Hetbst mehr als genug Spiele damit jeder Spieler seine Einsatzzeiten bekommen wird. Schön das Jatta getroffen hat. Bin kein Fan vom ihm. Aber das wird ihm sicherlich gut tun. Der Kader ist in der Form viel zu klein. So wird das mit der Belastungssteuerung schwierig werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben Samstag um 21:05 ph_23 schrieb vor 1 Minute: Also da machst es dir aber schon sehr einfach. Biereth hast vergessen, der bis heute net ersetzt wurde und Parensen seit Dezember Zeit hatte? Dass du einfach so Böving weglässt, geb ich jetzt mal in die Kategorie „Banter“. Auch ein Schopp, der diese Saison eine nicht unwichtige Rolle gespielt hätte, hat man verloren. Rozga wurde statt Zvonarek geholt, den hast auch vergessen bei den Abgängen. Du musst weiterdenken und nicht immer nur die offensichtlichen Stammspieler miteinberechnen. Fakt ist, dass wir momentan einen - und jetzt halt dich fest - 23 Mann Kader (!) haben (Böving und unser 4. Tormann nicht miteinberechnet). Sowas gibts net mal in der 1. Klasse. Wenn du das also schönreden willst, kann ich dir leider net mehr helfen. Deine Behauptung war es passieren nur Abgänge, was definitiv nicht stimmt. Ich selbst bin auch nicht zufrieden mit der Transferphase, bis 2.9 ist aber noch „Zeit“. Was ich Parensen schon ankreide ist der fehlende Abwehrchef auf der linken Seite. Wenn Bøving wechselt muss definitiv, bis Dienstag, ein 1er Stürmer kommen und eben auch besagter IV. Durch den Abgang von Johnston haben wir auf der RV auch nur Notlösungen. Ich hab nie vorgehabt das schönzureden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Samstag um 21:07 11mousa schrieb vor 1 Minute: Es werden ja 2 Stürmer gefordert. Einer als "1er"(für Biereth), einer für Willi. Wennst jetzt aber einen neuen 1er und einen neuen 2er hast, und nur 2 Stürmer - Plätze in der Startelf, würden zwangsläufig Jatta und Grgic sitzen Ich glaub das, was das ASB fordert, wird nicht sehr relevant sein. Ich rechne mit einem unumstrittenen 1er Stürmer und vllt einen weiteren, der sich mit dem Rest um den Nebenplatz streitet. Mit zwei Fixstartern rechne ich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts