Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Surft nur im ASB
flachzange1987 schrieb Gerade eben:

Also 3 Mio für einen Spieler, der eine gute Halb-Saison hatte... ich bin nicht ganz unzufrieden?
Ja die Grünen haben einen Spieler jetzt mit mehr verkauft, aber mein Gott...

Boving hatte also bislang eine gute Halbsaison bei uns? Tell me more :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
JakominiBua schrieb vor 1 Minute:

In der CL hätte er diese Summe (fast) mit einem Tor reinholen können. In der EL müss ma dafür 3x so oft gewinnen.

Bisschen sehr vereinfacht die Rechnung. Bei den Punkteprämien schneiden die Spieler ordentlich mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
lovehateheRo schrieb vor 8 Minuten:

Wenn man ihn für solche Witz-Summen abgibt, ist uns eh nicht mehr zu helfen. Da wäre es besser ihn zu behalten, und er geht nächste Saison ablösefrei. 

Seit wann sind 3m bitte Witz Summen? 

Wenn da Boni dabei sind und eine WVB dann ist das in Ordnung. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
1 minute ago, graz_fan said:

Bisschen sehr vereinfacht die Rechnung. Bei den Punkteprämien schneiden die Spieler ordentlich mit.

Ja natürlich! Aber ich wollte nur zum Ausdruck bringen wie viel leichter es mit den CL-Moneten wäre Spieler zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
flachzange1987 schrieb vor 1 Minute:

Also 3 Mio für einen Spieler, der eine gute Halb-Saison hatte... ich bin nicht ganz unzufrieden?
Ja die Grünen haben einen Spieler jetzt mit mehr verkauft, aber mein Gott...

Was hat die Dauer der Leistung eigentlich damit zu tun? Auch ein Ras hatte nur eine gute Halb-Saison hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
2 hours ago, sanktpetri said:

Bin mir auch sicher, dass Aiwu Top3 oder wenigstens Top 5 bei der Gage ist. Ein damals 23-Jähriger IV aus Serie A und E2, der in der Karriere etwas steckengeblieben ist, hat aber zusätzlich Transferpotenzial.

(Zum Vergleichh: Soglo hat 800k gekostet, wenn's stimmt und Jungprofivertrag hat der sicher auch keinen, mit mehreren KM-Einsätzen für OM. Dessen Transferpotenzial aktuell -3 Mio:=

Soglo ist für dich scheinbar das, was für den Hero der Grgic ist und für andere Jatta. Den musst einfach in fast jedem Posting, egal wie unpassend, einfach erwähnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
19 minutes ago, SturmUndDrang said:

Für einen Spieler im letzten Vertragsjahr schon eine gute Summe, wenn die Boni und WVB passen. Wäre damit auch TOP 6 Rekordverkauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
flachzange1987 schrieb vor 13 Minuten:

Ja, nämlich seit dem Abgang von Ilzer. Davor war er weit weg von Konstanz und Start-11-Einsätzen.

Stimmt halt so auch nicht. Fehlende Konstanz lass ich so stehen, aber weit weg von Startelfeinsätzen is gewaltiger Blödsinn.

Im Herbst 2024 unter Ilzer 12 von 13 Spielen in der Liga gemacht, 9 davon als Starter. Dazu 5 Scorer. In der CL immer Startelf, Cup gegen BW eingewechselt, die anderen Spiele auch von Beginn an.

In der Saison 23/24 war er im Herbst eher einer der von der Bank kam, im Frühjahr dafür fast immer gesetzt.

Keine Ahnung wie du auf eine solche Aussage kommst. Ich jedenfalls würde viel daran setzten, Bøving ind Graz zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 21 Minuten:

So wie die Preise für jeden Stürmer, der ein paar mal irgendwo das Tor trifft, explodieren, sind 3 Millionen schon eine Witz-Summe für einen 22-jährigen, der letzte Saison 21 Scorer gemacht hat, selbst bei nur einem Jahr Restvertrag.

Da müssten schon noch einige Boni und vor allem eine sehr gute WVB dazu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

graz_fan schrieb vor 26 Minuten:

Was bringen dir solche Kommentare eigentlich? Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es keine seriösen Infos, warum diese also kommentieren?

:lol: Oida, hast du dich eigentlich schon mal selbst gefragt was du hier die ganze Zeit tust? Natürlich kann man sich dazu äußern, und natürlich wären 3Mille underwhelming

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 1 Minute:

:lol: Oida, hast du dich eigentlich schon mal selbst gefragt was du hier die ganze Zeit tust? Natürlich kann man sich dazu äußern, und natürlich wären 3Mille underwhelming

In dem Post steht, das es abgelehnt wurde. Plus man hat keine Ahnung wann das Angebot abgegeben wurde oder ob die Quelle überhaupt seriös ist. Bisschen viel Aufregung wegen nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
berndl van bombe schrieb vor 8 Minuten:

Stimmt halt so auch nicht. Fehlende Konstanz lass ich so stehen, aber weit weg von Startelfeinsätzen is gewaltiger Blödsinn.

Im Herbst 2024 unter Ilzer 12 von 13 Spielen in der Liga gemacht, 9 davon als Starter. Dazu 5 Scorer. In der CL immer Startelf, Cup gegen BW eingewechselt, die anderen Spiele auch von Beginn an.

In der Saison 23/24 war er im Herbst eher einer der von der Bank kam, im Frühjahr dafür fast immer gesetzt.

Keine Ahnung wie du auf eine solche Aussage kommst. Ich jedenfalls würde viel daran setzten, Bøving ind Graz zu halten.

DAnke für die korrektur, hatte ich anders im Kopf.
Aber ich würde ihn dennoch nicht um's Biegen und Brechen in GrZ halten, es ist zu "verbraucht" oder er macht für mich subjektiv einfach den Eindruck, dass er jetzt was neues möchte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
graz_fan schrieb vor 4 Minuten:

In dem Post steht, das es abgelehnt wurde. Plus man hat keine Ahnung wann das Angebot abgegeben wurde oder ob die Quelle überhaupt seriös ist. Bisschen viel Aufregung wegen nix.

Nein, in dem Post steht, dass 2,5 Millionen abgelehnt wurden. Und wenn es dich stört, dass in der Transferzeit über Gerüchte (von denen es eh viel zu wenig haltbare gibt) diskutiert wird, dann weiß ich auch nicht mehr, wozu ein Forum überhaupt da sein soll. 

Und wenn die Info in der Bio von dem stimmt, ist er wies ausschaut Reporter der über Mainz berichtet bei einer regionalen Zeitung dort, also etwa sowas wie ein Klimkeit oder Burginger bei uns.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag