SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Wenn fix, warum nicht. Kikarikirraburu wäre mir lieber, aber spielts wohl nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Wo lest ihr alle eigentlich, dass wir Oné leihen wollen? Im Artikel steht, dass wir ihn verpflichten wollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prep0an Top-Schriftsteller Geschrieben vor 9 Stunden 7 minutes ago, Sohnemann said: Unabhängig davon, ob dieses Gerücht um Oné jetzt stimmt oder nicht - Ich bin aber jetzt doch etwas „verwirrt“. Im Winter wurde uns im Rahmen des Biereth-Transfers (auch hier) erklärt, das am Transfermarkt vollkommen verrückte Preise aufgerufen werden und sich der Transfermarkt, auch preislich, im Sommer wieder beruhigt. Deshalb die Leihe von Mayulu. Jetzt, wenige Tage vor Transferschluss, hat man noch immer keinen Nachfolger für Biereth und leiht eventuell einen Stürmer aus der Championsship, der praktisch über keine für einen Stürmer relevanten Leistungsdaten verfügt und ein Einwechselspieler ist. Kayombo ist, so wie ich es verstanden habe, ja wohl eher der Bøving-Ersatz, oder? Jein. Wieso sollte der Kayombo als Ersatz für einen Spieler kommen, der noch beim Verein ist? Kayombo ist vom Spielertyp her näher an Yeboah und Emegha, als an Böving. Biereth und Ras waren ebenso ähnlicher, als es Böving ist. Kayombo wurde von seinem Extrainer ja auch wie folgt beschrieben: „Er brachte schon damals Wucht, Power, Dynamik, eine gute Schnelligkeit und Physis mit. Sein Abschluss ist super, er ist mit rechts und links sehr sauber, hat ein super Kopfballspiel, ist im eins gegen eins sehr ordentlich. Er bringt alles mit, was ein Offensivspieler braucht, um im letzten Drittel für Gefahr zu sorgen.“ Das klingt für mich (und sah auch in allen Testspielen) genau nach dem Profil, dass sich hier alle wünschen. Das er verletzt ist, ist halt Pech, aber er ist bereits hier. Sollte Böving noch wechseln, kann man in meinen Augen noch einen Ersatz holen, der Böving ähnelt, also ein Laufmonster, in der Offensive ambivalent ist und eher von ausserhalb des Strafraums kommt. Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass wir mit Rozga so ein Profil eigentlich auch schon haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Da waren im Januar ja einige hinter ihm her. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Also da ist von einer Leihe die Rede. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) faj schrieb vor 3 Minuten: Wo lest ihr alle eigentlich, dass wir Oné leihen wollen? Im Artikel steht, dass wir ihn verpflichten wollen Zitat The Austrian champions are keen on a loan for the Sheffield United striker. https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/transfer-news-live-celtic-rangers-35786792 bearbeitet vor 9 Stunden von Sohnemann 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) BolzplatzBomber schrieb vor 54 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ryan-one/profil/spieler/1031293 Notlösung oder das gesuchte Profil? Die Dailyrecord ist dann doch eine größere Quelle. Wäre eher eine zusätzliche Option .. aber da sind wir wieder beim Thema, dass man eigentlich sofortige Hilfe benötigt und keine Spieler die entwickelt werden müssen edit: wenn man den nur leiht und das auch ohne KO, wäre das ja völlig sinnlos bearbeitet vor 9 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 9 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/transfer-news-live-celtic-rangers-35786792 ups okay, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben vor 9 Stunden BolzplatzBomber schrieb am 1.8.2025 um 08:18 : Der soll mal bei Salzburg, Monaco & Brighton im Gespräch gewesen sein. Könnte also was dran sein. Ich würde ihn aber auch eher als Perspektivspieler einstufen. JakominiBua schrieb am 1.8.2025 um 08:12 : Gerade gesehen das wir über den jungen sogar bereits diskutiert haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben vor 9 Stunden 1 minute ago, BolzplatzBomber said: Gerade gesehen das wir über den jungen sogar bereits diskutiert haben. Was hastn du für ein Gigabrain, dass du dich daran errinern kannst bei all den Namen Dann nehm ich meine schwachsinnige Schlussfolgerung natürlich zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Filipdewüde Amateur Geschrieben vor 9 Stunden MP schmeckt die britische Kost anscheinend zurzeit 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Tribünenzierde Geschrieben vor 9 Stunden Filipdewüde schrieb Gerade eben: MP schmeckt die britische Kost anscheinend zurzeit Ich würde die spanische Küche bevorzugen 😎 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Hat man Camara eigentlich ersetzt? Der hat ja genauso was eingebracht Also irgendwie blick ich einfach nicht mehr durch. Das wirkt nach ziemlicher Panik alles 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 9 Stunden Mir wird halt wieder übel. Kenne den Spieler jetzt nicht, aber alleine anhand seiner Stats und dass wir ihn leihen wollen von einem biederen Zweitligisten würde ich mal sagen, dass ich da lieber mit Jatta, Grgic, Beganovic und Kayombo in die Saison gehe. Wenn das alles ist, was sich unsere Verantwortlichen einfallen lassen, bestätigt sich meine Befürchtung, dass wir und mit Mittelmaß zufrieden geben. Anders wenn eine KO verankert ist, aber selbst dann wird er unser Stürmerproblem vermutlich nicht lösen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 9 Stunden Filipdewüde schrieb vor 1 Minute: MP schmeckt die britische Kost anscheinend zurzeit leihe ohne ko aus der championship hat ja schliesslich bisher so gut funktioniert für uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts