JakominiBua Superstar Geschrieben vor 10 Stunden 1 minute ago, STURM_SEKTOR12 said: https://footballleagueworld.co.uk/exclusive-leicester-city-coventry-city-eyeing-up-late-william-boving-transfer-deal/ BÖVING zu LEICESTER Überraschend. Zusätzlich noch spanische Clubs mit Interesse. Hoffentlich gibts ein Wettbieten in den letzten Tagen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden STURM_SEKTOR12 schrieb vor 5 Minuten: https://www.dailyrecord.co.uk/sport/football/football-transfer-news/transfer-news-live-celtic-rangers-35786792 https://www.transfermarkt.at/ryan-one/profil/spieler/1031293 Der wäre vielleicht fix ok, aber als Leihe komplett unterwältigend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 10 Stunden lovehateheRo schrieb Gerade eben: Der wäre vielleicht fix ok, aber als Leihe komplett unterwältigend. Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint aber gibts irgendeinen Kandidaten der dich per Leihe nicht unterwältigen würde? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Leicester hat Geld da sollten die 4 Mio schon geknackt werden. Und Leihe wird wohl technisch nicht möglich sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Wenns "nur" um die 3-4 Mio werden dann hoffe ich, dass MP eine gute WVB einbauen kann. Das wär schon eine gute Anlage in der Zukunft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden markusma2 schrieb vor 2 Minuten: Leicester hat Geld da sollten die 4 Mio schon geknackt werden. Und Leihe wird wohl technisch nicht möglich sein. Wie kommst du auf eine Leihe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Schiri99 schrieb vor 5 Minuten: Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint aber gibts irgendeinen Kandidaten der dich per Leihe nicht unterwältigen würde? In dem Fall kann ich seine Argumente irgendwie schon verstehen. Das wäre en klassischer Fall von einem Spieler, der dringend Spielzeit braucht und wahrscheinlich nicht sofort helfen kann. Leihe wäre dann mehr die Kategorie Lovro, also mehr Kaderbreite als Kaderverstärkung. Wenn Leihe dann bitte mit KO. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
faj Superkicker Geschrieben vor 10 Stunden Was ich bei Oné sagen kann: Der Torschrei wäre nice RYAAAAAN ONÉÉÉÉÉ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 10 Stunden Schiri99 schrieb vor 9 Minuten: Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint aber gibts irgendeinen Kandidaten der dich per Leihe nicht unterwältigen würde? sehe ich aber ausnahmsweise auch so, als leihe muss ein anderes Kaliber kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 10 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Leihe wäre dann mehr die Kategorie Lovro, also mehr Kaderbreite als Kaderverstärkung. Wenn Leihe dann bitte mit KO. Wobei man schon erwähnen muss, das Biereth ohne Kaufoption zu uns gekommen ist. Unmöglich ist es also nicht, den Spieler dann am Saisonende zu halten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markusma2 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Minuten: Wie kommst du auf eine Leihe? Verlesen sorry 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 10 Stunden (bearbeitet) Schiri99 schrieb vor 13 Minuten: Das ist jetzt wirklich nicht bös gemeint aber gibts irgendeinen Kandidaten der dich per Leihe nicht unterwältigen würde? Bei einer Leihe jemand, der vom Papier her mindestens eine Klasse über dem vorhandenen Personal sein und sofort helfen können muss bearbeitet vor 10 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Bitte nicht böse sein, aber wenn wir so einen Spieler nicht mit KO verpflichten können, dann bitte einfach lassen. Da spiele ich lieber mit Grgic, Jatta, Kayombo und Beganovic 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 10 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Wobei man schon erwähnen muss, das Biereth ohne Kaufoption zu uns gekommen ist. Unmöglich ist es also nicht, den Spieler dann am Saisonende zu halten. Biereth war älter und hat zu dem Zeitpunkt auch schon in einer anderen Leihe überzeugt. KO hätte ich in dem Fall auch nicht erwartet. Wie Schicker den Kauf später geschafft hat, versteh ich bis heute nicht. Nicht dass es nicht möglich wäre, sondern ich verstehe nicht, warum es nicht mehr Interesse an ihm gab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grilli12 Tribünenzierde Geschrieben vor 10 Stunden BolzplatzBomber schrieb vor 20 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ryan-one/profil/spieler/1031293 Notlösung oder das gesuchte Profil? Die Dailyrecord ist dann doch eine größere Quelle. Sieht nach einem spitzen Knipser aus , der hat das Tor noch nicht oft getroffen 🥴 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts