SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden SchenaPeda schrieb Gerade eben: Teix, Wloda und Johnston dürften somit den Kader sogar verschlechtert haben, wenn vor deren Abgang wer gesucht wird und danach nicht mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmHannes94 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 14 Stunden Man kann nur hoffen, dass die Verantwortlichen der abgebenden Vereine ausschließlich den neuesten Zeitungsartikel lesen, wo drin steht, dass ma kein Geld haben und eigentlich keinen Neuzugänge zwingend brauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden " Genug Qualität in der ersten 11" Dieses Wording gefällt mir gar nicht. Mir hat's getaugt, dass Schicker & Ilzer immer wieder betont haben, es gibt keine Stammelf. Jener Spieler bei dem sie in der Woche das beste Gefühl haben, spielt von Beginn an. Auch wenn es oft die gleiche 11 war. Abgesehen davon braucht man keine 11 Spieler, sondern einen stabilen Stamm von 20. Davon sind wir aktuell so weit weg. Auf Transfererlöse angewiesen trotz EL-Millionen? Will nicht wissen was los ist, wenns mal wieder keine internationale Gruppenphase wird - und auch das wird kommen. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dobinator Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden Honigdachs schrieb vor 2 Stunden: Auf der Zugangsseite sei es aktuell „nicht zwangsläufig ein Muss“, etwas zu machen. „Ich bin überzeugt, dass wir für die Liga eine gute Qualität in der ersten Elf haben“, betonte Sturms Sportchef. https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/sksturm/20035336/bis-zum-transferschluss-kann-bei-sturm-noch-einiges-passieren Das ist die Zusammenfassung des Sky Interviews vom Dienstag. Ja hat er gesagt, aber eben nicht nur das. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gastkommentar Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Tobias98 schrieb vor 1 Minute: Auf Transfererlöse angewiesen trotz EL-Millionen? Will nicht wissen was los ist, wenns mal wieder keine internationale Gruppenphase wird - und auch das wird kommen. Vermutlich nichts dramatisches, eben weil wir uns jetzt nicht finanziell verausgaben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 13 Stunden Gfrastkommentar schrieb vor 1 Stunde: Andererseits ist man halt auch in besserer Verhandlungsposition wenn man nicht komplett verzweifelt daherkommt... Als ob man mit solchen Aussagen die potenziell abgebenden Vereine irgendwie beeinflussen könnte. Die sehen und wissen, dass Sturm wieder hohe Einnahmen aus dem Europacup hat, kurz davor steht, Transfererlöse zu erzielen und darüber hinaus Sportchef und Trainer über Wochen hinweg Neuzugänge angekündigt haben. Wenn Parensen glaubt, mit seiner Kehrtwende jetzt noch irgendwas bewirken zu können, ist er furchtbar naiv. Die Karten liegen auf dem Tisch, jetzt braucht er nicht mehr bluffen. Kommunikation einfach schlecht. Aber am Ende zählt, was auf dem Transfermarkt passiert, und da sind es noch ein paar Tage bis zum Fazit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobias98 Weltklassecoach Geschrieben vor 13 Stunden Gastkommentar schrieb vor 2 Minuten: Vermutlich nichts dramatisches, eben weil wir uns jetzt nicht finanziell verausgaben. Übersetzt heißt das ja, dass der Kader den Großteil der EL-Mio schluckt, sprich ohne internationale Teilnahme gibs nicht nur keine Transferausgaben sondern weitere Reduzierungen bei den laufenden Kaderausgaben. Und das ist mir auch völlig klar, dass es nicht nur eine Richtung gibt. Aber wie AS gesagt hat, das Niveau zu halten ist mindestens genau so schwierig wie dort hinzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 13 Stunden SturmHannes94 schrieb vor 51 Minuten: Ich vermute Stürmer kommt nur, wenn Willi geht. Das hat man anders kommuniziert. OoK_PS schrieb vor 20 Minuten: Als ob man mit solchen Aussagen die potenziell abgebenden Vereine irgendwie beeinflussen könnte. Die sehen und wissen, dass Sturm wieder hohe Einnahmen aus dem Europacup hat, kurz davor steht, Transfererlöse zu erzielen und darüber hinaus Sportchef und Trainer über Wochen hinweg Neuzugänge angekündigt haben. Wenn Parensen glaubt, mit seiner Kehrtwende jetzt noch irgendwas bewirken zu können, ist er furchtbar naiv. Die Karten liegen auf dem Tisch, jetzt braucht er nicht mehr bluffen. Kommunikation einfach schlecht. Aber am Ende zählt, was auf dem Transfermarkt passiert, und da sind es noch ein paar Tage bis zum Fazit. Jo!!! Und deswegen darf man noch nicht verzweifeln.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 13 Stunden Tobias98 schrieb vor 26 Minuten: " Genug Qualität in der ersten 11" Dieses Wording gefällt mir gar nicht. Mir hat's getaugt, dass Schicker & Ilzer immer wieder betont haben, es gibt keine Stammelf. Jener Spieler bei dem sie in der Woche das beste Gefühl haben, spielt von Beginn an. Auch wenn es oft die gleiche 11 war. Abgesehen davon braucht man keine 11 Spieler, sondern einen stabilen Stamm von 20. Davon sind wir aktuell so weit weg. Auf Transfererlöse angewiesen trotz EL-Millionen? Will nicht wissen was los ist, wenns mal wieder keine internationale Gruppenphase wird - und auch das wird kommen. 100%ige Zustimmung. Generell gefällt mir das aktuelle Mindset im Verein gar nicht. Eigentlich hat man im Moment alles verloren, was uns vor wenigen Monaten noch ausgemacht hat. Dieser generelle Hunger nach Erfolg is iwie komplett weg. Suni schrieb vor 3 Minuten: Das hat man anders kommuniziert. Kann sich bei Parensen schnell mal ändern, wie man bereits gemerkt hat 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden Tobias98 schrieb vor 27 Minuten: " Genug Qualität in der ersten 11" Dieses Wording gefällt mir gar nicht. Mir hat's getaugt, dass Schicker & Ilzer immer wieder betont haben, es gibt keine Stammelf. Jener Spieler bei dem sie in der Woche das beste Gefühl haben, spielt von Beginn an. Auch wenn es oft die gleiche 11 war. Abgesehen davon braucht man keine 11 Spieler, sondern einen stabilen Stamm von 20. Davon sind wir aktuell so weit weg. Auf Transfererlöse angewiesen trotz EL-Millionen? Will nicht wissen was los ist, wenns mal wieder keine internationale Gruppenphase wird - und auch das wird kommen. Wenn wir uns nicht signifikant verstärken könnte das schon bald der Fall sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Just now, SturmUndDrang said: Wenn wir uns nicht signifikant verstärken könnte das schon bald der Fall sein. In der Liga sind wir nach wie vor äußert konkurrenzfähig. Schmeißts doch net die Nerven weg. Wenn beim Ende der Transferzeit nix dabei rauskommt dann maul ich mit euch allen mit aber bis dahin heißts: Geduld haben. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden OoK_PS schrieb vor 53 Minuten: Schlechter und inkonsistenter als Parensen kann man halt nicht kommunizieren. Damit macht er sich das Leben definitiv unnötig schwer und heizt die negative Stimmung rund um den Verein an. Außerdem ist es einfach falsch, dass der Kader für die Liga reicht, wenn nun auch Böving und Johnston weg sind. Mal davon abgesehen pfeifen wir komplett auf die EL? Was is das denn für eine Einstellung? Will man wirklich nie den nächsten Schritt gehen? Also solche Aussagen, egal ob sie stimmen oder nicht, sind sowas von unpassend. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden JakominiBua schrieb Gerade eben: In der Liga sind wir nach wie vor äußert konkurrenzfähig. Schmeißts doch net die Nerven weg. Wenn beim Ende der Transferzeit nix dabei rauskommt dann maul ich mit euch allen mit aber bis dahin heißts: Geduld haben. Finde ich nicht. In Sachen Kaderbreite und wenn Willi noch geht auch in Sachen Qualität sind zumindest Salzburg und Rapid doch eine Klasse über uns. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 13 Stunden 4 minutes ago, Vuibrett said: Kann sich bei Parensen schnell mal ändern, wie man bereits gemerkt hat Bei Jauk halt auch, wenn es darum geht wieviel Geld man hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superstar Geschrieben vor 13 Stunden Salzburg wird immer eine Klasse über uns sein. Allein schon wegen den finanziellen Möglichkeiten. Dass sie diese nicht in Punkte umwandeln hat viele Ursachen aber nix mit uns zu tun. Mecki macht einen super Job bei Rapid. Unser Bonus "Mega-Transfers" haben die aufgeholt. Und an intelligenten und fähigen Trainer hat er jetzt auch noch geholt. Für die Kaderbreite und ich hoffe auch die Qualität wird schon noch jemand kommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts