Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 3 Minuten:

Fehlende Ruhe im Verein? Wird schon einen Grund haben, dass sich Schicker schon einmal mit Max diesbezüglich zusammengesetzt hat... aus meiner Sicht wär das wieder mal notwendig.

Werbung seh ich hier keine. Glaubst du, für irgendeinen Verein einer top-5 Liga wird Max spannender, weil dauernd irgendwelche Fuzzis Gerüchte zu ihm posten?

Ja und glaubst irgendwen bei Sturm interessiert was diese Fuzzis auf Twitter posten? Warum soll das fehlende Ruhe bringen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Langer_42 schrieb vor 12 Minuten:

Bitte Max verkaufen, das Geld in eine Böving-Verlängerung investieren und den Rest in einen Leih-Stürmer stecken. Danke 🙏🏻

19,09 an schwoaze helfen wenn das so kommt. Dankeschön 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Stgr1909 schrieb vor 30 Minuten:

Ja und glaubst irgendwen bei Sturm interessiert was diese Fuzzis auf Twitter posten? Warum soll das fehlende Ruhe bringen?

Dann bezieh ich mich noch mal drauf, dass es letztes Jahr ein Gespräch zwischen Schicker und ihm deswegen gab... glaubst dem Schicker war fad? Also ganz am Allerwertesten scheint es den Zuständigen nicht vorbeizugehen.

Zu recht wie ich finde, aber feel free to disagree, ab hier drehen wir uns nämlich im Kreis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
sks.f003 schrieb vor 1 Minute:

guter Deal (und ging schnell jetzt), hoffe nur die Add-ons sind net an einen Aufstieg Derbys gebunden.

finds a bissi schade, weil Max ein cooler und lustiger Typ ist/war. Aber das ist Archie genauso.

bearbeitet von MegamanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Mit dem Geld kann man jetzt wieder aktiv werden. Johnston ist/war weit weg von einem guten Kicker, Flanken und Schüsse gut, aber defensiv massive Defizite. Dem weine ich jetzt nicht unbedingt nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
sks.f003 schrieb vor 2 Minuten:

Oha, wenn's Pletti aufgreift war's wohl keine Nebelkerze sein... Na dann, viel Glück auf der Insel Max. Ganz versteh ich den Move nicht, muss ich aber auch nicht.

Hoffe auf Ersatz. Malic und Bendra im Vergleich Gazi und Johnston ist dann schon ein recht arger Rückschritt wie ich finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
RasmusHojlund schrieb vor 2 Stunden:

Malic dann als 1 er RV ? Danke aber nein

Vielleicht auch mal mit Begründung. Rein objektiv ist er defensiv deutlich besser, offensiv ist heuer praktisch kaum was über rechts gelaufen. Malic ist nicht umsonst im bosnischen NT-Team gesetzt. Was also macht Max so viel besser als Malic. Flanken? Wann ist den die letzte bei einem Spieler angekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Exilsteirer schrieb vor 7 Minuten:

Oha, wenn's Pletti aufgreift war's wohl keine Nebelkerze sein... Na dann, viel Glück auf der Insel Max. Ganz versteh ich den Move nicht, muss ich aber auch nicht.

Hoffe auf Ersatz. Malic und Bendra im Vergleich Gazi und Johnston ist dann schon ein recht arger Rückschritt wie ich finde.

Um fair zu sein: Johnston war ein ziemliches Downgrade zum Gazi schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

4 Mille Pfund (hab jetzt Ned nachgeschaut aber das dürften rund 4,5 Mille € sein) wär für uns definitiv ein guter bis sehr guter Deal. Wäre ein weiteres großes Plus auf der Habenseite von Parensen bei den Abgängen (Nach Wloda und Teix) ich sehe auch die Zugangsseite noch nicht so kritisch. Mit Kayombo, Rozga etc. Hat man sich großes Zukunfts-Potenzial geholt, und jetzt wird hoffentlich in der IV noch ein Routinier und im Sturm ein weiterer aus der Kategorie Kayombo (vielleicht eine Lade drüber) kommen. Das sollte dann (sofern sich Salzburg nicht stabilisiert) locker für ein mitspielen um die MS reichen, und abhängig von der Auslosung vielleicht sogar für die Zwischenrunde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 2 Stunden:

Gut mit der Einstellung musst ihn dann aber jetzt verkaufen, wann wenn nicht jetzt soll er bei uns den nächsten schritt machen. Wir sind ein Ausbildungsverein und auch wenns die meisten nicht wahrhaben wollen. Der angriff für neue titel ist nicht heuer, sondern wir sind in einer Übergangsphase. JGS und Lavalle werden wohl in den nächsten 2 Jahren weniger Spielzeit bekommen und wir müssen einen neuen Stamm heranführen, der eingespielt um den titel spielt.

hot take:

dani

Malic - IV? - IV? - LV? 

Weinhandl/Beck

JP  -  rozga 

Kite

jatta - axel

bench:

JGS

Horvat

dimi

karic

beganovic

edit: die IV sind der key für die nächsten jahre. Heisst, 1 investion in die Zukunft und 1 abwehrchef ala wü, schildenfeld und ich sehe potential in 1-2 Jahren wieder um den Titel mitspielen zu können. 

Lavalee hat nur mehr Vertrag heuer, glaub ich. Außer es gibt noch eine Option oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Suni schrieb vor 8 Stunden:

Einseitig nach unten geht's immer :D

Was ein Verein, der einen Spieler unbedingt von der Payroll weg haben will, u. U. wohl machen würde. Sage aber nicht, dass das bei uns u. Wlodarczyk unbedingt zutrifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Exilsteirer schrieb vor 13 Minuten:

Also Malic wäre in Ö auf der RV wahrscheinlich sofort Top 5 mit Spielpraxis wird es sicher besser, da mache ich mir keine Sorgen. Hoffe eher auf einen IV bald, weil mit Malic als Stammspieler, fehlt uns nun doch der Ersatz für LV. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
MegamanX schrieb vor 7 Minuten:

Um fair zu sein: Johnston war ein ziemliches Downgrade zum Gazi schon

Bin ich zu 100% dabei. So richtig merkt man's erst, wenn man sieht, wie groß die Lücke ist, die jemand hinterlässt... und Gazi war halt spielerisch, vom Einsatz und menschlich eine Granate.

graz_fan schrieb Gerade eben:

Also Malic wäre in Ö auf der RV wahrscheinlich sofort Top 5 mit Spielpraxis wird es sicher besser, da mache ich mir keine Sorgen. Hoffe eher auf einen IV bald, weil mit Malic als Stammspieler, fehlt uns nun doch der Ersatz für LV. 

Dein Wort in Gottes Ohr, Stand heute geh ich da (noch) nicht mit. Plus, wird halt auf den Seiten immer dünner: Max weg, Soglo durchgefallen, Lavalee momentan in der Mitte benötigt (ohne dort zu glänzen)... Wennst mich fragst, mittlerweile eine riesige Baustelle, die wir da hinten haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag