lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 2 Stunden rmax1 schrieb vor 2 Minuten: Das wird unser SD ja hoffentlich nicht tun. Wir sind immer noch ein Ausbildungsverein, der auf Ablösen angewiesen ist. Entweder Verkauf (auch um 3 m exkl. Boni und wvb) oder Verlängerung. Genau das würde man sich damit selbst zusammenhauen, wenn man Spieler um viel zu geringe Summen verkauft, weil man damit auch die Baseline für zukünftige Transfer setzt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden Es sind GsD britische Klubs, daher glaub ich wird die Summe sicher noch steigen, zw. 4 - 5 Millionen Pfund mit WVK wäre schon ein gutes Geschäft 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Genau das würde man sich damit selbst zusammenhauen, wenn man Spieler um viel zu geringe Summen verkauft, weil man damit auch die Baseline für zukünftige Transfer setzt. Ok, dann ist es wohl besser wir verlieren Böving nächstes Jahr als vertragslosen Spieler ohne Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 7 Minuten: Jo dann machen wir was falsch. Wennst einen Böving für 3 Mio verkaufst wäre das ein Wahnsinn. Da lass ich ihn auf jeden Fall die internationale Saison bei uns spielen und riskier dass er entweder bis Vertragsende bleibt, oder im Winter noch ein top Angebot kommt weil er aufgeigt. Bzw. würde ich versuchen ihm ein Kite Angebot zu machen und zu verlängern. Wir haben halt zu wenig Einblick um das richtig beurteilen zu können. Aber anscheinend wars ja doch sehr ruhig um Bøving in diesem Sommer und der Markt bestimmt eben den Preis. Entweder nimmst die 3 Mio die dir geboten werden wenns nicht mehr Angebote gibt oder so wie du sagst du verzichtest auf das Geld und machst mit ihm weiter. Eine Verlängerung kann man natürlich versuchen, da ist dann aber der Spieler in der Entscheiderposition. Man muss sich aber schon im klaren sein, dass Bøving trotzdem kein Spieler sein wird für den du Unsummen verlangen kannst. Das wird in dem Fall nicht aufgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb vor 15 Minuten: Ok, dann ist es wohl besser wir verlieren Böving nächstes Jahr als vertragslosen Spieler ohne Ablöse. Die Rechnung ist doch ganz einfach. Der Wert von Bøving für uns in der CL oder EL übersteigt einfach die 3 Mio. Also entweder entsprechende Ablöse die den Wert für uns deckt oder er bleibt. Verarschen braucht man sich wirklich nicht lassen. Das können sie nach Favoriten schielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb vor 18 Minuten: Ok, dann ist es wohl besser wir verlieren Böving nächstes Jahr als vertragslosen Spieler ohne Ablöse. Ja ist es in dem Fall JoggaBonito schrieb vor 19 Minuten: Man muss sich aber schon im klaren sein, dass Bøving trotzdem kein Spieler sein wird für den du Unsummen verlangen kannst. Das wird in dem Fall nicht aufgehen. Warum nicht? Däne im allerbesten Alter mit viel Erfahrung, Top Scorerwerte, jedes Jahr verbessert. Hörts mir mal mit diesem 1 Jahr vertrag kann man nix mehr verlangen auf. Das ist nicht mehr zeitgerecht bei guten Spielern. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Surft nur im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Zippo schrieb vor 2 Minuten: Die Rechnung ist doch ganz einfach. Der Wert von Bøving für uns in der CL oder EL übersteigt einfach die 3 Mio. Also entweder entsprechende Ablöse die den Wert für uns deckt oder er bleibt. Verarschen braucht man sich wirklich nicht lassen. Das können sie nach Favoriten schielen. Ich würde ihm einen neuen 2 Jahresvertrag zu natürlich weit besseren Bezügen und höherer Ausstiegsklausel anbieten…Mit 24 könnte er dann immer noch in eine Top 5 Liga wechseln… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Wer sagt dass die 3,5m Euro der komplette Deal sind? Wenn 2 Millionen an (relativ einfachen) Boni drauf kommen und eine WVB ists dann noch immer ein schlechter Deal? Und weil manche an eine Verlängerung glauben: wie blöd wäre der Willi wenn er jetzt verlängert? Jetzt ist er günstig zu haben. Den kannst maximal mit einem Gazi-Deal locken. Niedrige AK und die wäre sicher nicht höher als die derzeit gerüchtemäßig kolportierten Summen und man müsste sein Gehalt ordentlich steigern. Jetzt ist er 22, hat bei uns schon massig Erfahrung gesammelt und für die komplette Karriere wirds wohl auch besser sein er geht jetzt in eine Topliga als dass er mit 24 noch in Österreich spielt. Was soll ihm noch ein Jahr bei uns bringen? Nur dass er ein paar internationale Spiele mehr auf der Visitenkarte hat? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Wer sagt dass die 3,5m Euro der komplette Deal sind? Wenn 2 Millionen an (relativ einfachen) Boni drauf kommen und eine WVB ists dann noch immer ein schlechter Deal? Und weil manche an eine Verlängerung glauben: wie blöd wäre der Willi wenn er jetzt verlängert? Jetzt ist er günstig zu haben. Den kannst maximal mit einem Gazi-Deal locken. Niedrige AK und die wäre sicher nicht höher als die derzeit gerüchtemäßig kolportierten Summen und man müsste sein Gehalt ordentlich steigern. Jetzt ist er 22, hat bei uns schon massig Erfahrung gesammelt und für die komplette Karriere wirds wohl auch besser sein er geht jetzt in eine Topliga als dass er mit 24 noch in Österreich spielt. Was soll ihm noch ein Jahr bei uns bringen? Nur dass er ein paar internationale Spiele mehr auf der Visitenkarte hat? Wenn er jetzt nix passendes findet, und du ihm Hausnummer das dreifache an Gehalt anbietest mit einer plausiblen AK für beide Seiten, dann kann ich mir das absolut vorstellen. Als Fußballer kanns in jeder Woche auch mit der Karriere vorbei sein. Das muss nicht immer angenehm sein nur mehr kurzen Restvertrag zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rmax1 ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 14 Minuten: Ja ist es in dem Fall Wenn es denn so kommen sollte bin ich mir sicher, dass du der erste bist, der wieder laut herum schreit, wie unfähig die Verantwortlichen nicht sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 8 Minuten: Wenn er jetzt nix passendes findet, und du ihm Hausnummer das dreifache an Gehalt anbietest mit einer plausiblen AK für beide Seiten, dann kann ich mir das absolut vorstellen. Als Fußballer kanns in jeder Woche auch mit der Karriere vorbei sein. Das muss nicht immer angenehm sein nur mehr kurzen Restvertrag zu haben. Statt 10 bis 15 k Monat dann 30 bis 45 k netto. Super. Dann musst dann jedes Jahr Ligaphase CL budgetieren... #LivingtheAustriaWienDream 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde rmax1 schrieb vor 6 Minuten: Wenn es denn so kommen sollte bin ich mir sicher, dass du der erste bist, der wieder laut herum schreit, wie unfähig die Verantwortlichen nicht sind. Na wenn du dir sicher bist wirds wohl so sein wenn ich jetzt genau das gegenteil behaupte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 22 Minuten: Warum nicht? Däne im allerbesten Alter mit viel Erfahrung, Top Scorerwerte, jedes Jahr verbessert. Ja und anscheinend keine Angebote. Ich kann auch 8 Mio fordern, wenn das höchste Angebot 3 Mio ist dann hilft mir das alles nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) JoggaBonito schrieb vor 1 Minute: Ja und anscheinend keine Angebote. Ich kann auch 8 Mio fordern, wenn das höchste Angebot 3 Mio ist dann hilft mir das alles nichts. Ja, und dann verkauft man halt nicht. Wir sind nicht die Austria die Spieler verscherbeln muss aus der Not heraus. Soll uns schlimmeres passieren als Böving noch eine Zeit bei uns sehen zu dürfen. bearbeitet vor 1 Stunde von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde killver schrieb vor 6 Minuten: Wenn er jetzt nix passendes findet, und du ihm Hausnummer das dreifache an Gehalt anbietest mit einer plausiblen AK für beide Seiten, dann kann ich mir das absolut vorstellen. Als Fußballer kanns in jeder Woche auch mit der Karriere vorbei sein. Das muss nicht immer angenehm sein nur mehr kurzen Restvertrag zu haben. Ich bin mir relativ sicher dass erstens sein aktueller Vertrag gar nicht so schlecht ist weil man ihn sonst aus Kopenhagen nicht locken hätte können und zweitens dass er schon Angebote vorliegen hat die höher sind als das was Sturm überhaupt zahlen kann. Für manche Vereine ist das nix. Und nicht falsch verstehen, ich möchte ihn auch gerne länger halten aber rein aus Spielersicht: er hat mit uns EL und CL gespielt und hat vier Titel geholt. Was hilft ihm noch ein Jahr in Österreich wenn er auch schon in Deutschland, England oder Italien spielen kann und das vermutlich für mehr Geld? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts