graz_fan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden arlathii schrieb vor einer Stunde: Naja, er hatte genug Partien in der Zweier und auch wenn ich einem @lovehateheRo nicht gerne zustimme, nicht einmal da hat er mich wirklich überzeugt. Zumindest nicht als AV. Für mich ist er, bis jetzt, ein klassischer Mitläufer, gegen den man halt nicht so viel sagen kann, weil er meist gar nicht dabei ist. Defensiv vielleicht etwas stärker als ein Johnston, aber dafür offensiv nicht mal vorhanden (außer eben Leipzig, was jeder noch im Kopf hat und...). Ja in der 2er war es eher nix. Waren aber auch seine ersten Partien auf der Position und gerade in dem Alter lernt man extrem schnell. Diese Fehler hast ganz sicher nicht mehr in der KM gesehen. Und ganz ehrlich deine Beurteilung nach 3 Partien von Anfang an, ist schon extrem hart. Falls du es schon vergessen hast, die ersten Partien von Johnston waren auch eher nix, hat sich aber inzwischen wirklich gut reingespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts