graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden sanktpetri schrieb vor 33 Minuten: Das können dir sicher Christoph Wurm oder der BIH-U21-Teamchef besser erklären. Als Gegenbeispiel hast dann Säumel, der bisher immer Bendra bevorzugt hat. Irgendwie scheint da die Kommunikation nicht zu passen. Bendra wird in der KM als RV gesehen, während Wurm in dort nie spielen lässt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) 6 minutes ago, Sturmgewitter said: Malone.. Ich hoffe doch stark,dass das kann niemand ernst meinen kann. Wenn der wirklich kommt würde das den anfang des Endes der erfolgreichen zeit bei Sturm einläuten. Ein Symbol des Niedergangs, sozusagen. Ich mein, mittelmäßige mitt zwanziger zu holen war bis jetzt nicht unbedingt Vereinsphilosophie. Und das ist auch gut so. Ich finde einen Malone ja nicht mal ideal, aber der ist gleich alt wie ein Sakaria damals, hat bessere Scorer-Werte und die Vereinsphilosophie war nie, dass wir mit einem reinen Kindergarten spielen. Die Mischung machts... bearbeitet vor 15 Stunden von arlathii 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) arlathii schrieb vor 3 Minuten: Ich finde einen Malone ja nicht mal ideal, aber der ist gleich alt wie ein Sakaria damals, hat bessere Scorer-Werten und die Vereinsphilosophie war nie, dass wir mit einem reinen Kindergarten spielen. Die Mischung machts... Nur dass die älteren für die Achse IV-DM-OM geholt werden. Und da fehlt im Moment genau ein IV. Und nicht für die Stürmer Position. Die die Cash cow darstellt, was Malone verstellen würde. Ein kleiner Unterschied, findest nicht? bearbeitet vor 15 Stunden von Sturmgewitter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 15 Stunden graz_fan schrieb Gerade eben: Als Gegenbeispiel hast dann Säumel, der bisher immer Bendra bevorzugt hat. Irgendwie scheint da die Kommunikation nicht zu passen. Bendra wird in der KM als RV gesehen, während Wurm in dort nie spielen lässt. Mustafic war nie im KM-Kader (außer in Testspielen) und was hat Säumel damit zu tun? Dass Bendra in der 2er RM spielt, stört mich nicht, immerhin spielt er regelmäßig.. Schau dir an, was der (falls das auf TM stimmt) in Sloweniens U19 für Positionen schon gespielt hat ... der ist ein rundum guter Kickerr. Wenn wir auf Sicht hinter Malic einen weiteren RV mit viel spielerischer Qualität in der KM haben, umso besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 7 Minuten: Malone.. Ich hoffe doch stark,dass das kann niemand ernst meinen kann. Wenn der wirklich kommt würde das den anfang des Endes der erfolgreichen zeit bei Sturm einläuten. Ein Symbol des Niedergangs, sozusagen. Ich mein, mittelmäßigen mitt zwanziger zu holen war bis jetzt nicht unbedingt Vereinsphilosophie. Und das ist auch gut so. Geh bitte, man kann es echt übertreiben 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden OidaFoda schrieb vor 1 Minute: Geh bitte, man kann es echt übertreiben Kann natürlich sein. Nur Mayulu, Kayombo alleine ist auf der Position auch nicht berühmt, was bisher geholt wurde. Wenn noch Malone kommt, dann fang ich langsam zum zweifeln an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden 3 minutes ago, Sturmgewitter said: Nur dass die älteren für die Achse IV-DM-OM geholt werden. Und da fehlt im Moment genau ein IV. Und nicht für die Stürmer Position. Die die Cash cow darstellt, was Malone verstellen würde. Ein kleiner Unterschied, findest nicht? Unsere Cash Cows gabs meist, wenn sie mit einem erfahrenen Stürmer zusammengespielt haben. Sakaria hast ja gleich mal ignoriert in meinem Posting, aber JJ sagt dir was? 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben vor 15 Stunden Sturmgewitter schrieb vor 1 Minute: Kann natürlich sein. Nur Mayulu, Kayombo alleine ist auf der Position auch nicht berühmt, was bisher geholt wurde. Wenn noch Malone kommt, dann fang ich langsam zum zweifeln an. LeTissier schrieb vor 14 Stunden: *wetzt die Mistgabel und legt die Fackel zurecht* 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 15 Stunden Check nicht wirklich, wieso der so schlecht wegkommt. Sicher gibts spannendere Spieler aber Malone wäre halt trotzdem (aktuell) unser bester Stürmer. Vom Spielstil her würde er auch ideal reinpassen. Seine Scorer sind auch absolut in Ordnung, obwohl er als Chancentod bezeichnet wird. Für unter 1,2mio ein No-brainer. Wenn der bei uns auch 10-15 Scorer macht hast dein Invest locker verdoppelt. Aber schauen wir einmal.. dürfte ja eh nix dran sein. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Sturmgewitter schrieb vor 4 Minuten: Kann natürlich sein. Nur Mayulu, Kayombo alleine ist auf der Position auch nicht berühmt, was bisher geholt wurde. Wenn noch Malone kommt, dann fang ich langsam zum zweifeln an. Die Hoijlunds, Emeghas und Biereths hatten allesamt zum Zeitpunkt der Verpflichtung sehr bescheidene Werte, vielleicht taut Malone bei uns so richtig auf, da er bei uns die besseren Mitspieler hat. bearbeitet vor 15 Stunden von OidaFoda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 15 Stunden arlathii schrieb vor 4 Minuten: Unsere Cash Cows gabs meist, wenn sie mit einem erfahrenen Stürmer zusammengespielt haben. Sakaria hast ja gleich mal ignoriert in meinem Posting, aber JJ sagt dir was? Ja, aber Sakaria und JJ waren sicherlich nicht mittelmäßig, trotzdem wurden beide abgesägt, weil die stürmerpositionen als zu wertvoll angesehen wurden um sie zu verstellen. Wenn man das wieder zurückändert, bin ich mir nicht sicher, ob das so sinnvoll ist, anstatt einen weiteren Potentialspieler zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden sanktpetri schrieb vor 13 Minuten: Mustafic war nie im KM-Kader (außer in Testspielen) und was hat Säumel damit zu tun? Säumel hatte Mustafic und Bendra im Trainingslager und hat sich immer für Bendra als RV entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arlathii Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 15 Stunden Just now, Sturmgewitter said: Ja, aber Sakaria und JJ waren sicherlich nicht mittelmäßig, trotzdem wurden beide abgesägt, weil die stürmerpositionen als zu wertvoll angesehen wurden um sie zu verstellen. Wenn man das wieder zurückändert, bin ich mir nicht sicher, ob das so sinnvoll ist, anstatt einen weiteren Potentialspieler zu holen. Wenn du jemanden entwickeln/ausbilden willst, dann brauchst auch einen Lehrer/Mentor, der das tut und ein entsprechendes Umfeld. Zu glauben, dass es reicht, wenn du nur ein paar junge Spieler mit Potential vorne reinstellst und dann wird das schon werden, ist schon recht naiv. Wenn das so funktioniert, dann würden wir nie irgendwelche Talente von besseren/gleichwertigen Vereinen bekommen, weil die sich dort schon durchsetzen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Chr1s schrieb vor 12 Minuten: Check nicht wirklich, wieso der so schlecht wegkommt. Sicher gibts spannendere Spieler aber Malone wäre halt trotzdem (aktuell) unser bester Stürmer. Vom Spielstil her würde er auch ideal reinpassen. Seine Scorer sind auch absolut in Ordnung, obwohl er als Chancentod bezeichnet wird. Also entweder überschätz ich unsere eigenen Spieler oder unterschätz ich Malone. Weil in keinem Szenario ist Malone sofort besser als Böving und wahrscheinlich auch nicht als Kayombo. Dafür ist er zu limitiert für mich. Das was er kann, macht er richtig gut, aber er hat einige Defizite vor allem, wenn es um Technik und Abschluss geht. bearbeitet vor 15 Stunden von graz_fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden arlathii schrieb vor 3 Minuten: Wenn du jemanden entwickeln/ausbilden willst, dann brauchst auch einen Lehrer/Mentor, der das tut und ein entsprechendes Umfeld. Zu glauben, dass es reicht, wenn du nur ein paar junge Spieler mit Potential vorne reinstellst und dann wird das schon werden, ist schon recht naiv. Wenn das so funktioniert, dann würden wir nie irgendwelche Talente von besseren/gleichwertigen Vereinen bekommen, weil die sich dort schon durchsetzen... Sarkaria war Lehrer/Mentor? Wer war der Mentor bei Biereth und Bøving? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts