MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden Ich glaube, dass Melone zusammen mit Böving durchaus funktionieren könnte. Wenn Melone jedoch nur kommt, weil Böving geht, wäre das für mich ein Downgrade und definitiv keine Verbesserung. Vor allem eine Kombination aus Melone und Grgić – oder noch schlimmer Melone und Jatta – kann ich mir überhaupt nicht als funktionierend vorstellen. Die Frage, die man sich aber stellen muss, lautet: Wenn Böving geht und Melone kommt – ist der Kader dann wirklich stärker geworden? Für mich ist die Antwort ganz klar: Nein. Säumel betont ja schon die ganze Zeit, dass der Kader Verstärkungen braucht, und das sagt er, obwohl Böving noch da ist und regelmäßig spielt. Wenn Böving nun geht und dafür Melone kommt, haben wir im Grunde keine Verstärkung und auch keinen zusätzlichen Spieler. Aus diesem Grund würde ein Transfer von Melone für mich nur Sinn ergeben, wenn Böving bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sys2-3-5 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 4 Stunden MrColl schrieb vor 2 Minuten: Ich glaube, dass Melone zusammen mit Böving durchaus funktionieren könnte. Wenn Melone jedoch nur kommt, weil Böving geht, wäre das für mich ein Downgrade und definitiv keine Verbesserung. Vor allem eine Kombination aus Melone und Grgić – oder noch schlimmer Melone und Jatta – kann ich mir überhaupt nicht als funktionierend vorstellen. Die Frage, die man sich aber stellen muss, lautet: Wenn Böving geht und Melone kommt – ist der Kader dann wirklich stärker geworden? Für mich ist die Antwort ganz klar: Nein. Säumel betont ja schon die ganze Zeit, dass der Kader Verstärkungen braucht, und das sagt er, obwohl Böving noch da ist und regelmäßig spielt. Wenn Böving nun geht und dafür Melone kommt, haben wir im Grunde keine Verstärkung und auch keinen zusätzlichen Spieler. Aus diesem Grund würde ein Transfer von Melone für mich nur Sinn ergeben, wenn Böving bleibt. Säumel wird vermutlich davon ausgehen, dass Boeving geht und will auch einen fertigen Kader. Diese Unruhe, wer geht, oder wer kommt, läst ja keinen ruhig arbeitet. Ich bin der Meinung, dass wir ein starkes Mittelfeld haben und ein Tausch Boeving für einen echten Stürmer kein Nachteil wird. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden sys2-3-5 schrieb Gerade eben: Säumel wird vermutlich davon ausgehen, dass Boeving geht und will auch einen fertigen Kader. Diese Unruhe, wer geht, oder wer kommt, läst ja keinen ruhig arbeitet. Ich bin der Meinung, dass wir ein starkes Mittelfeld haben und ein Tausch Boeving für einen echten Stürmer kein Nachteil wird. Des gehört zum Tagesgeschäft gerade bei Sturm. Ziel sind immer Abgänge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 4 Stunden Exilsteirer schrieb vor 14 Minuten: Woran auch immer es schlussendlich gescheitert ist, die Nullkommunikation ist hier irgendwie ein Eigentor... Man braucht sich ja nur den Thread hier durchlesen, um zu verstehen wie angespannt alle hier mittlerweile sind (übrigens bissl grenzwertig mMn)... Sachliche, ruhige Kommunikation wäre hier wohl hilfreicher... übrigens auch im ASB... Eher das Gegenteil mMn ist aktuell der Fall. Hätte Parensen nicht gesagt, dass man in den nächsten Tag einen Torhüter und Stürmer vorstellt, würde es deutlich weniger Spekulationen geben. Jetzt geht (logischerweise) jeder davon aus, dass man abgeblitzt ist und man auf Plan C/D zurückgreifen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden Und irgendwie sind wir wieder bei den Notfalltransfers aus dem eigenen Umfeld falls da wirklich was dran ist, ich hatte gehofft Mayulu wär eine Ausnahmen gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFabian Leistungsträger Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: Und irgendwie sind wir wieder bei den Notfalltransfers aus dem eigenen Umfeld falls da wirklich was dran ist, ich hatte gehofft Mayulu wär eine Ausnahmen gewesen. Unterschied is dass Mayulu ewig lang nicht gespielt hat wie er zu uns gekommen ist und von der Qualität allgemein schlechter als Malone ist. Und Malone ein Stammspieler mit sehr guten Scorern bei einem der besten Teams der Liga ist. Malone is sicher nicht die beste Lösung, aber er is die beste Lösung angesichts unserer Möglichkeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) Wird hier ernsthaft Malone diskutiert? Nachdem mehrfach verkündet wurde, dass ein Stürmer kommen wird/soll der qualitativ ganz klar besser ist, als die aktuellen Stürmer? bearbeitet vor 4 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 4 Stunden DonFabian schrieb Gerade eben: Malone is sicher nicht die beste Lösung, aber er is die beste Lösung angesichts unserer Möglichkeiten Ich hoffe wirklich inständig, dass unsere Möglichkeiten mittlerweile nicht mehr ganz so hinnig sind. Malone wäre ein arger stepback und würde überhaupt nicht zum Weg der letzten Jahre passen. Ich lass ihn mir ja noch einreden, wenn ihn die Austria Not verkauft, aber für 2 Mio ist das dann doch eher ein schlechter Scherz. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Wird hier ernsthaft Malone diskutiert? Nachdem mehrfach verkündet wurde, dass ein Stürmer kommen wird/soll der qualitativ ganz klar besser ist, als die aktuellen Stürmer? Es wurde auch verkündet dass vor zwei Wochen ein Stürmer kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superstar Geschrieben vor 4 Stunden Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Eher das Gegenteil mMn ist aktuell der Fall. Hätte Parensen nicht gesagt, dass man in den nächsten Tag einen Torhüter und Stürmer vorstellt, würde es deutlich weniger Spekulationen geben. Jetzt geht (logischerweise) jeder davon aus, dass man abgeblitzt ist und man auf Plan C/D zurückgreifen muss. Versteh den Punkt. Einmal, dass er etwas sagt und prompt geht's dann nicht auf... Denke, ab seiner Ankündigung hätt MP sich allerdings selbst einen Gefallen getan, es kommunikativ "durchzuziehen"... also kurzes Statement, dass aus dem angedachten Stürmer nichts wurde, weil zu teuer/Verein ihn doch nicht abgeben wollte/falsches Sternzeichen/..., der Verein aber andere Optionen prüft, möglicherweise erst nach den Quali-Spielen jemand kommt, oder man mit dem Kader in die Saison geht... Wär alles nicht auffregend, aber dadurch würde man mMn viel Druck vom Kessel nehmen. Aktuell checkt gefühlt die halbe Sturmanhängerschaft im 5min Takt, ob's Neuigkeiten gibt, weil es wirklich knapp fürs Glimt Spiel wird... und weil ja was angekündigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Es wurde auch verkündet dass vor zwei Wochen ein Stürmer kommt "kommen" kann man halt mehrfach definieren/deuten (okay der war echt kindisch) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb vor 4 Minuten: Es wurde auch verkündet dass vor zwei Wochen ein Stürmer kommt Echt? Wäre mir neu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 4 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Echt? Wäre mir neu Parensen hat, so wie ich mich erinnere, die Verpflichtung eines Torhüters und eines Stürmers (sinngemäß „zeitnah“) angekündigt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Echt? Wäre mir neu meinst das ernst? bearbeitet vor 4 Stunden von killver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben vor 4 Stunden killver schrieb Gerade eben: meinst das ernst? Natürlich nicht, nur was bringts das noch 10 mal zu wiederholen? Kann ja mal passieren dass was schief geht .. und ja ich kann nur noch mal sagen, wenn nix fix is sollte man nix ankündigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts