Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten:

Der tägliche Johnston. Vielleicht sind wir jetzt schon bei 1.61 Millionen Pfund.

Wie kann das sein :ratlos: 

Dachte Johnston ist längst verkauft und wir zahlen noch was drauf, damit er geht. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Ohne ihn näher zu kennen, aber ob Kowalski der gesuchte Stürmer ist, scheint mir zumindest fraglich. Es braucht mmn. jemanden, der von Anfang an funktioniert, und beim Polen schaut das eher nach ziemlich langer Eingewöhnungszeit aus. Dazu noch praktisch keine Spiele im Erwachsenenfußball. 

Die letzten Gerüchte schüren nicht gerade Euphorie.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Ohne ihn näher zu kennen, aber ob Kowalski der gesuchte Stürmer ist, scheint mir zumindest fraglich. Es braucht mmn. jemanden, der von Anfang an funktioniert, und beim Polen schaut das eher nach ziemlich langer Eingewöhnungszeit aus. Dazu noch praktisch keine Spiele im Erwachsenenfußball. 

Der wäre natürlich nicht der angekündigte Stürmer, sondern einer der im best Case von der Bank Impact bringen kann.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
OoK_PS schrieb vor 2 Stunden:

Wenn er kommt, dann sicher für die 2er…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Wie kann das sein :ratlos: 

Dachte Johnston ist längst verkauft und wir zahlen noch was drauf, damit er geht. :davinci:

Um 2 Mio würd ich ihn gehn lassen. Er ist mir defensiv zu schwach!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd

Hab mir den Herren Kowalski mal genauer angeschaut, im Internet sind ja durchaus einschlägige Videos seiner Highlights zu finden. Zunächst war ich etwas geschockt, da er doch wesentlich älter wirkt als hier kolportiert wird (aber nicht ganz so eklatant wie damals bei Edomwonyi), doch danach zeichnet sich für mich ein Bild eines eiskalten Vollstreckers, einer, der die Tiefe sucht und auch Räume öffnen kann und natürliche Qualitäten im Abschluss hat. Von Mitspielern wird er als jemand beschrieben, der genau dorthin geht, wo es auch mal weh tut. Erfahrung und eine gewisse Ausdauer kann man ihm ohnehin nicht absprechen. Zudem kann er sich auf Deutsch verständigen, auch wenn der Inhalt nichtssagend ist, kommt sein Charme offenbar gut an beim Publikum. Vermutlich, da man ja in vielen Schulen Polens bereits Deutsch unterrichtet.

Ein Trikot mit seinem Namen und seiner - ich zitiere "Lieblingsnummer #69" - würde wahrscheinlich weggehen wie warme Semmeln (oder ökonomische Sonnenliegen), zumindest wenn jemand seinen Kultur-Urlaub am Ballermann oder Ibiza plant. Insofern auch ein wirtschaftlicher Aspekt, denn der Name steht im gesamten DACH-Raum wohl für Qualität & Kult. 

Spoiler

Zu seicht? Infantil und unlustig? :davinci:   Dann bedenkt: Ich wars ned, der vom "Springer" zwischen 1. und 2. Mannschaft geschrieben hat. :davinci:

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
black-ghost schrieb am 9.8.2025 um 12:20 :

Will da keine Unruhe reinbringen, vielleicht nach der Transferzeit… aber vielleicht dauerts ja einfach nur länger… oder der Medizincheck hat nicht funktioniert oder man hat eine bessere Lösung….

Schreib mir mal bitte Privat. Die Infos die du hast sind wirklich kompletter Blödsinn! Rede nicht groß daher und schreib einfach einen Namen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Vöslauer schrieb vor 22 Minuten:

Hab mir den Herren Kowalski mal genauer angeschaut, im Internet sind ja durchaus einschlägige Videos seiner Highlights zu finden. Zunächst war ich etwas geschockt, da er doch wesentlich älter wirkt als hier kolportiert wird (aber nicht ganz so eklatant wie damals bei Edomwonyi), doch danach zeichnet sich für mich ein Bild eines eiskalten Vollstreckers, einer, der die Tiefe sucht und auch Räume öffnen kann und natürliche Qualitäten im Abschluss hat. Von Mitspielern wird er als jemand beschrieben, der genau dorthin geht, wo es auch mal weh tut. Erfahrung und eine gewisse Ausdauer kann man ihm ohnehin nicht absprechen. Zudem kann er sich auf Deutsch verständigen, auch wenn der Inhalt nichtssagend ist, kommt sein Charme offenbar gut an beim Publikum. Vermutlich, da man ja in vielen Schulen Polens bereits Deutsch unterrichtet.

Ein Trikot mit seinem Namen und seiner - ich zitiere "Lieblingsnummer #69" - würde wahrscheinlich weggehen wie warme Semmeln (oder ökonomische Sonnenliegen), zumindest wenn jemand seinen Kultur-Urlaub am Ballermann oder Ibiza plant. Insofern auch ein wirtschaftlicher Aspekt, denn der Name steht im gesamten DACH-Raum wohl für Qualität & Kult. 

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

jaja der Egon :notgeil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag