Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 12:07 lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Der tägliche Johnston. Vielleicht sind wir jetzt schon bei 1.61 Millionen Pfund. Wahrscheinlich erhöhens nochmal um 200000£ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Sonntag um 12:18 Ich würde bei denen prinzipiell nur mehr einen Aushilfskantineur abheben lassen wenn die Vögel anrufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Sonntag um 12:29 lovehateheRo schrieb vor 23 Minuten: Der tägliche Johnston. Vielleicht sind wir jetzt schon bei 1.61 Millionen Pfund. Wie kann das sein Dachte Johnston ist längst verkauft und wir zahlen noch was drauf, damit er geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Sonntag um 17:09 (bearbeitet) Ohne ihn näher zu kennen, aber ob Kowalski der gesuchte Stürmer ist, scheint mir zumindest fraglich. Es braucht mmn. jemanden, der von Anfang an funktioniert, und beim Polen schaut das eher nach ziemlich langer Eingewöhnungszeit aus. Dazu noch praktisch keine Spiele im Erwachsenenfußball. Die letzten Gerüchte schüren nicht gerade Euphorie. bearbeitet Sonntag um 17:11 von OoK_PS 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:12 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Ohne ihn näher zu kennen, aber ob Kowalski der gesuchte Stürmer ist, scheint mir zumindest fraglich. Es braucht mmn. jemanden, der von Anfang an funktioniert, und beim Polen schaut das eher nach ziemlich langer Eingewöhnungszeit aus. Dazu noch praktisch keine Spiele im Erwachsenenfußball. Die letzten Gerüchte schüren nicht gerade Euphorie. Der wäre natürlich nicht der angekündigte Stürmer, sondern einer der im best Case von der Bank Impact bringen kann.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Sonntag um 19:15 OoK_PS schrieb vor 2 Stunden: Ohne ihn näher zu kennen, aber ob Kowalski der gesuchte Stürmer ist, scheint mir zumindest fraglich. Es braucht mmn. jemanden, der von Anfang an funktioniert, und beim Polen schaut das eher nach ziemlich langer Eingewöhnungszeit aus. Dazu noch praktisch keine Spiele im Erwachsenenfußball. Die letzten Gerüchte schüren nicht gerade Euphorie. Wenn er kommt, dann sicher für die 2er… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pit1312 Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 19:20 graz_fan schrieb vor 6 Stunden: Wie kann das sein Dachte Johnston ist längst verkauft und wir zahlen noch was drauf, damit er geht. Um 2 Mio würd ich ihn gehn lassen. Er ist mir defensiv zu schwach! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben Sonntag um 19:21 pit1312 schrieb vor 1 Minute: Um 2 Mio würd ich ihn gehn lassen. Er ist mir defensiv zu schwach! Hot take nach dem heutigen Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Sonntag um 19:28 WegaTheMega schrieb vor 11 Minuten: Wenn er kommt, dann sicher für die 2er… Stimmt, angedacht als Springer zw. 1. und 2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 19:35 Da ja über Henrik Meister diskutiert wurde, der is heute für 5 Millionen nach Pisa gewechselt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Sonntag um 19:38 graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Wie kann das sein Dachte Johnston ist längst verkauft und wir zahlen noch was drauf, damit er geht. Ja soll er verkauft werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben Sonntag um 19:39 (bearbeitet) Hab mir den Herren Kowalski mal genauer angeschaut, im Internet sind ja durchaus einschlägige Videos seiner Highlights zu finden. Zunächst war ich etwas geschockt, da er doch wesentlich älter wirkt als hier kolportiert wird (aber nicht ganz so eklatant wie damals bei Edomwonyi), doch danach zeichnet sich für mich ein Bild eines eiskalten Vollstreckers, einer, der die Tiefe sucht und auch Räume öffnen kann und natürliche Qualitäten im Abschluss hat. Von Mitspielern wird er als jemand beschrieben, der genau dorthin geht, wo es auch mal weh tut. Erfahrung und eine gewisse Ausdauer kann man ihm ohnehin nicht absprechen. Zudem kann er sich auf Deutsch verständigen, auch wenn der Inhalt nichtssagend ist, kommt sein Charme offenbar gut an beim Publikum. Vermutlich, da man ja in vielen Schulen Polens bereits Deutsch unterrichtet. Ein Trikot mit seinem Namen und seiner - ich zitiere "Lieblingsnummer #69" - würde wahrscheinlich weggehen wie warme Semmeln (oder ökonomische Sonnenliegen), zumindest wenn jemand seinen Kultur-Urlaub am Ballermann oder Ibiza plant. Insofern auch ein wirtschaftlicher Aspekt, denn der Name steht im gesamten DACH-Raum wohl für Qualität & Kult. Spoiler Zu seicht? Infantil und unlustig? Dann bedenkt: Ich wars ned, der vom "Springer" zwischen 1. und 2. Mannschaft geschrieben hat. bearbeitet Sonntag um 19:40 von Vöslauer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben Sonntag um 19:44 black-ghost schrieb am 9.8.2025 um 12:20 : Will da keine Unruhe reinbringen, vielleicht nach der Transferzeit… aber vielleicht dauerts ja einfach nur länger… oder der Medizincheck hat nicht funktioniert oder man hat eine bessere Lösung…. Schreib mir mal bitte Privat. Die Infos die du hast sind wirklich kompletter Blödsinn! Rede nicht groß daher und schreib einfach einen Namen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben Sonntag um 19:57 RasmusHojlund schrieb vor 18 Minuten: Da ja über Henrik Meister diskutiert wurde, der is heute für 5 Millionen nach Pisa gewechselt Kaufoption wohl gezogen.? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBlood09 Banklwärmer Geschrieben Sonntag um 20:03 Vöslauer schrieb vor 22 Minuten: Hab mir den Herren Kowalski mal genauer angeschaut, im Internet sind ja durchaus einschlägige Videos seiner Highlights zu finden. Zunächst war ich etwas geschockt, da er doch wesentlich älter wirkt als hier kolportiert wird (aber nicht ganz so eklatant wie damals bei Edomwonyi), doch danach zeichnet sich für mich ein Bild eines eiskalten Vollstreckers, einer, der die Tiefe sucht und auch Räume öffnen kann und natürliche Qualitäten im Abschluss hat. Von Mitspielern wird er als jemand beschrieben, der genau dorthin geht, wo es auch mal weh tut. Erfahrung und eine gewisse Ausdauer kann man ihm ohnehin nicht absprechen. Zudem kann er sich auf Deutsch verständigen, auch wenn der Inhalt nichtssagend ist, kommt sein Charme offenbar gut an beim Publikum. Vermutlich, da man ja in vielen Schulen Polens bereits Deutsch unterrichtet. Ein Trikot mit seinem Namen und seiner - ich zitiere "Lieblingsnummer #69" - würde wahrscheinlich weggehen wie warme Semmeln (oder ökonomische Sonnenliegen), zumindest wenn jemand seinen Kultur-Urlaub am Ballermann oder Ibiza plant. Insofern auch ein wirtschaftlicher Aspekt, denn der Name steht im gesamten DACH-Raum wohl für Qualität & Kult. Unsichtbaren Inhalt anzeigen Zu seicht? Infantil und unlustig? Dann bedenkt: Ich wars ned, der vom "Springer" zwischen 1. und 2. Mannschaft geschrieben hat. jaja der Egon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts