Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

ASB-Messias
killver schrieb Gerade eben:

Wär dir eine KO von 500k lieber?

Nein, aber eine nicht bello like KO, die der verein auch bei Mittelmäßigkeit zutraut, weil er anderes als wir, mehr potenzial sieht und deshalb das risiko auch nimmt. Die KO wloda 3 geld liegt mir immer noch im magen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
8 minutes ago, markymushroom said:

:facepalm: Die ziehen die ja eh ned. Wer soll bitte 4 mio oder mehr zahlen für jemanden der als stürmer kein tor in einer Saison macht?

Eine KO ist ja nicht in Stein gemeißelt. Besser 4 reinschreiben und sich dann runterhandeln lassen, als 1 Million reinschreiben und sich dann ärgern, weil er in Frankreich funktioniert...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Nein, aber eine nicht bello like KO, die der verein auch bei Mittelmäßigkeit zutraut, weil er anderes als wir, mehr potenzial sieht und deshalb das risiko auch nimmt. Die KO wloda 3 geld liegt mir immer noch im magen

Glaubst nicht dass wenn jemand Wloda haben hätte wollen sie mal bei Sturm anrufen ob man sich nicht bei einer niedrigeren Summe einigen kann?

Die KO setzt immer besser möglichst hoch an falls er voll aufgeht. Runter gehn kannst immer noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich glaub schon, dass in einem anderen System Camara super funktionieren kann. Ich finds schade dass er es bei uns nicht geschafft hat. Hatte nach den ersten Partien von ihm den Eindruck dass das unser nächster riesiger Transfer wird. Dem war leider nicht so. Wenn er gut performt und wir 4 Mio bekommen war es dennoch ein super Geschäft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wayfarer1501 schrieb vor 3 Minuten:

Hatte nach den ersten Partien von ihm den Eindruck dass das unser nächster riesiger Transfer wird. 

Ich hab ja im Gegensatz zu vielen hier absolut kein Ball knowledge und hab mich daher bei Camara vom ersten Spiel weg immer gefragt, was genau der am Platz macht. Die immer wieder beschriebene Technik konnte ich z.B. selten ausmachen, da er durch sein fehlendes taktisches Verständnis so gut wie nie am Spiel teilgenommen hat.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Stgr1909 schrieb vor 5 Minuten:

Glaubst nicht dass wenn jemand Wloda haben hätte wollen sie mal bei Sturm anrufen ob man sich nicht bei einer niedrigeren Summe einigen kann?

Die KO setzt immer besser möglichst hoch an falls er voll aufgeht. Runter gehn kannst immer noch.

Als klub schwächst am markt halt auch dein image, wennst 4 aufrust und dann -50% discount gibst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

marcel1909 schrieb vor 12 Stunden:

Und Täglich grüßt das Johnsten Murmeltier:huldigung:

Max Johnston flitzt am rechten Rand,
macht Sturm Graz in ganz Europa bekannt.
Tausend Klubs, die wollen ihn sehn –
doch wird er bleiben oder gehn?

_Prohaska_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
markymushroom schrieb vor 9 Minuten:

Als klub schwächst am markt halt auch dein image, wennst 4 aufrust und dann -50% discount gibst

Und wenn du 2mio reinschreibst und er voll aufgeht verlierst 2mio. Niedrige kos sind eigtl so mitunter das gefährlichste was du machen kannst als abgebender verein. Eine KO über dem aktuellen Marktwert ist das einzige was funktioniert sodass alle etwas davon haben. Geht er voll auf ist jeder mit den 4mio happy. Geht er ein bisserl auf, kannst runterverhandeln. Geht er gar nicht auf hatte man ihn zumindest von der payroll für ein jahr.

bearbeitet von killver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gràcies Samuel
STURM_SEKTOR12 schrieb vor 13 Minuten:

Max Johnston flitzt am rechten Rand,
macht Sturm Graz in ganz Europa bekannt.
Tausend Klubs, die wollen ihm sehn –
doch wird er bleiben oder gehn?

_Prohaska_

fyp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
sanktpetri schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin kann er sich präsentieren, diverse Fan-Kommentare sehen in ihm eine deutliche Verstärkung für den Nantes-Kader. Dann kauft ihn halt wer anders um 2 Mio, so what?

Wieso nimmst du an, dass er dort mehr spielen wird, als bei uns? Die haben ihn wohl als billigen Ergänzungsspieler geholt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
marcel1909 schrieb vor 42 Minuten:

Von Soglo bin ich maßlos enttäuscht 

Und es geht weiter:laugh:

Das ist doch gar nicht möglich!!?!?!
Wir haben den schon verschenkt an Derby inkl. freiwilliger Zahlung an Motherwell 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag