speciaL* Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 12:42 BolzplatzBomber schrieb vor 6 Minuten: Dass das Business kompliziert ist, versteht sich von selbst & das nicht jede Zahl stimmt ist auch logisch. Aber Fakt ist nun mal, man liefert seit Wochen nur vertröstende Aussagen „Man ist in Gesprächen…“, „es tut sich bald etwas“, usw.. Passiert ist bisher aber gar nichts. Irgendwann wirken die Aussagen halt nicht mehr glaubwürdig, sondern belanglos. Passiert ist bisher einiges: - Man hat die erste Runde im Cup positiv erledigt. - Man hat den Bundesliga Auftakt positiv erledigt. - Man hat den Stamm halten können. (Bis auf Leihenden & Wüthrich, aber der hatte ja ohnehin Vertragsende und wollte was anderes) - Man hat bereits früh am Transfermarkt Aufgaben erledigt. Das man nicht jeden zufrieden stellen kann ist mir klar, aber solche "vertröstenden Aussagen" sind doch auch völlig normal. Genau wie die immer gleichen Interviews nach jedem Spiel oder die Aussagen bei Pressekonferenzen. Einfach Sonne genießen, abwarten und auf Sonntag freuen! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:45 soulman schrieb vor 5 Minuten: Angeblich medizinischer Check heute und Announcement morgen. Man kann gespannt sein, ist für mich halt schwer vorstellbar ... Das gleiche könnte für Camara gelten, der gestern "aus logistischen Gründen" (Flug verpasst, Auto defekt?) nicht plangemäß in Nantes angetanzt war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben Donnerstag um 12:46 Schönaugürtel Mario schrieb vor 29 Minuten: Rozga und Kayombo halt ich schon für sehr gute Transfers. Waren aber auch beide nicht billig.. Absolut, das sind gelungene Transfers! Aber das ändert nichts daran, dass weder ein Wüthrich noch ein Biereth Nachfolger in Sicht ist und man diesbezüglich seit Wochen nur vertröstet wird… und in einer Woche ist halt die Meldefrist fürs Playoff erreicht. Man stelle sich vor, am Johnston Gerücht ist etwas dran & Böving landet in den nächsten Tagen in Nizza… na dann viel Spaß. Aber ist nur meine persönliche Ansicht und das darf und soll ja auch jeder anders sehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:47 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Kann man sich selbst zusammen reimen, wie seriös die ist Ich war dabei als das Internet die ersten Schritte setzte und erwachsen wurde. Jetzt darf ich dabei sein wenn es zu Grabe getragen wird- (hoffentlich). Bitte postet nicht jeden Rülpser den irgendein Dorfalkoholiker raus lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Langer_42 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Donnerstag um 12:47 Vuibrett schrieb vor 4 Minuten: Kann man sich selbst zusammen reimen, wie seriös die ist Am spannendsten finde ich die "Weiterverkaufsbeteiligung" an Motherwell. Da es gar keine Ablöse, sondern nur Ausbildungsentschädigung gab, muss hier keinerlei Beteiligung verankert werden 😅 Wir wären sonst der erste Verein, der bei einem ablösefreien Transfer dem andern Verein eine Beteiligung schenkt. WIEDER WIR! 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 12:48 BolzplatzBomber schrieb vor 44 Minuten: Dass das Business kompliziert ist, versteht sich von selbst & das nicht jede Zahl stimmt ist auch logisch. Aber Fakt ist nun mal, man liefert seit Wochen nur vertröstende Aussagen „Man ist in Gesprächen…“, „es tut sich bald etwas“, usw.. Passiert ist bisher aber gar nichts. Irgendwann wirken die Aussagen halt nicht mehr glaubwürdig, sondern belanglos. Ganz ehrlich, das Gezeter geht mir auf den Wecker. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:48 soulbro82 schrieb Gerade eben: Ich war dabei als das Internet die ersten Schritte setzte und erwachsen wurde. Jetzt darf ich dabei sein wenn es zu Grabe getragen wird- (hoffentlich). Bitte postet nicht jeden Rülpser den irgendein Dorfalkoholiker raus lässt. Wir befinden uns im Spekulations-Thread. Wieso sollte man auch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kratos_SaNcHeZ Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 12:52 Leidln bitte, in dem Tweet steht "according to sauces" Ketchup oder Senf? 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:53 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Wir befinden uns im Spekulations-Thread. Wieso sollte man auch nicht? Herausforderung aktzeptiert. Ich nehm mir jetzt 2 Wochen Urlaub, leg 2-3 "Soziale-Medien-Accounts" an und belästige euch ab sofort mit Neuigkeiten aus dem Internetz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boulevard Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 12:53 lovehateheRo schrieb vor 2 Stunden: Macht 0 Sinn?? Kann halt nur sein, dass Max den Schritt unbedingt machen möchte! Weil aus "Sturmsicht" hast jetzt wieder a neue Baustelle? - und das so kurz vor CL PO... Würde nur Sinn ergeben, wenns uns mit Melonen zu sch..! Was Sie aber lt. erster Angebote nicht tun? Johnston hat immerhin gestern beim Test auch gefehlt.. könnt also schon stimmen.. . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 13:05 Es käme nur eine Begründung in Frage. Schicker hat bei Max eine Oaschklausel hinterlassen. Ansonsten komplett irr um so einen Preis irgendwas zu tun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 13:06 22 minutes ago, Vuibrett said: Kann man sich selbst zusammen reimen, wie seriös die ist Zumindest einen Treffer mit Bobby Clark hatte er 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben Donnerstag um 13:06 (bearbeitet) 20 minutes ago, BolzplatzBomber said: und in einer Woche ist halt die Meldefrist fürs Playoff erreicht. Man stelle sich vor, am Johnston Gerücht ist etwas dran & Böving landet in den nächsten Tagen in Nizza… na dann viel Spaß. Hab das mal nachgesehen und am 14. August 2025 um 24:00 CET endet die Frist. Article 31 Player lists • Regulations of the UEFA Champions League • Reader • UEFA-Dokumente 31.09 D E: Parensen steht eine richtig knackige Woche bevor bearbeitet Donnerstag um 13:07 von JakominiBua 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:14 BolzplatzBomber schrieb vor 26 Minuten: Man stelle sich vor, am Johnston Gerücht ist etwas dran & Böving landet in den nächsten Tagen in Nizza… na dann viel Spaß. Dann ist am nächsten Tag der Baske (oder ein anderer MS) in Messendorf. Für Johnston haben wir eh gut vorgesorgt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 13:18 BolzplatzBomber schrieb vor 27 Minuten: Absolut, das sind gelungene Transfers! Aber das ändert nichts daran, dass weder ein Wüthrich noch ein Biereth Nachfolger in Sicht ist und man diesbezüglich seit Wochen nur vertröstet wird… und in einer Woche ist halt die Meldefrist fürs Playoff erreicht. Man stelle sich vor, am Johnston Gerücht ist etwas dran & Böving landet in den nächsten Tagen in Nizza… na dann viel Spaß. Aber ist nur meine persönliche Ansicht und das darf und soll ja auch jeder anders sehen. Ist eh so. Wäre hilfreich für meine Nerven wenn ich genauer wüsste was Parensen so plant bis zur Meldefrist, weil keine Neuzugänge aber weitere Abgänge wäre schon ein bisserl scheisse. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts