Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Superkicker
10 minutes ago, Honigdachs said:

Zuerst biereth der sich angeblich rausgestreikt hat und jetzt johnston? Kann ich mir net vorstellen...

Die werden ihm halt ein entsprechend saftiges Gehalt zahlen auf das er selbst in Graz mit CL-Prämien nicht kommt. Anders kann ichs mir auch nicht erklären.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.
lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten:

kann mir gut vorstellen, dass wir uns auf einen hohen prozentsatz bei einem weiterverkauf beteiligen - soll ja in england gut gezahlt werden

Dann sollen sie uns doch bitte gleich gut bezahlen bzw. wir darauf bestehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JakominiBua schrieb Gerade eben:

Die werden ihm halt ein entsprechend saftiges Gehalt zahlen auf das er selbst in Graz mit CL-Prämien nicht kommt. Anders kann ichs mir auch nicht erklären.

Aber dass das jetzt innerhalb eines halben jahres gleich 2mal passiert? Hats sowas auch unter schicker gegeben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten:

wird halt anders mehr rauszuholen sein als wenn sie uns jetzt angenommen 4 millionen geben... aber was weiß ich schon

Naja, du gehst halt so immer irgendwie das Risiko ein, dass 

a) der Spieler doch nicht so performt

b) der Spieler nie mehr gegen Ablöse wechselt 

c) der jetzt aufnehmende Verein dann beim Verkauf irgendeinen Umgehungsdeal einfädelt

d) du nie weißt, wann die Kohle kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seit dem Winter hatte man Zeit, einen Biereth Nachfolger zu finden. Stattdessen wird man aber Woche für Woche auf die nächsten Tage vertröstet. Man denke an Schunks Aussagen im Trainingslager dass man bereits in Gesprächen sei oder MPs Interview vor eineinhalb Wochen aber auch das Oermann nur eine Ergänzung der Defensive sei & der Wüthrich Nachfolger noch verpflichtet wird. 

In 6 Tagen endet nun die Meldefrist fürs CL Playoff & außer einem möglichen Johnston Abgang für knapp schwache 1,6 Mio passiert gar nichts.

Ich mag dafür kritisiert werden, aber ich habe langsam das Gefühl, dass da oben jemand sitzt, der entweder keine Verhandlungen führen kann oder man schlichtweg keinen Plan hat und das ganze nur auf Notlösungen hinausläuft (MP bitte belehre mich eines besseren:huldigung:).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Kernölbauer schrieb vor 1 Minute:

Gibt es zu Johnston eine seriösere Quelle als irgendeinen Twitteranten? So kann/will ich das nämlich nicht glauben

Ich glaube das auch nicht .. es gibt seit Monaten Johnston Gerüchte von irgendwelchen komischen Leuten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag