lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:09 kann mir gut vorstellen, dass wir uns auf einen hohen prozentsatz bei einem weiterverkauf beteiligen - soll ja in england gut gezahlt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Superkicker Geschrieben Donnerstag um 11:12 10 minutes ago, Honigdachs said: Zuerst biereth der sich angeblich rausgestreikt hat und jetzt johnston? Kann ich mir net vorstellen... Die werden ihm halt ein entsprechend saftiges Gehalt zahlen auf das er selbst in Graz mit CL-Prämien nicht kommt. Anders kann ichs mir auch nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben Donnerstag um 11:12 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: kann mir gut vorstellen, dass wir uns auf einen hohen prozentsatz bei einem weiterverkauf beteiligen - soll ja in england gut gezahlt werden Dann sollen sie uns doch bitte gleich gut bezahlen bzw. wir darauf bestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STURM_SEKTOR12 Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:13 lunatic_gecko schrieb vor 3 Minuten: kann mir gut vorstellen, dass wir uns auf einen hohen prozentsatz bei einem weiterverkauf beteiligen - soll ja in england gut gezahlt werden bei 50 % wäre es in Ordnung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmgewitter Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:14 Derby County? 2. Englische Liga? 39 Millionen Marktwert? Wenn er wirklich da hin will, anstatt international zu spielen kann ihm eh keiner helfen. Das muss Unsinn sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 11:14 JakominiBua schrieb Gerade eben: Die werden ihm halt ein entsprechend saftiges Gehalt zahlen auf das er selbst in Graz mit CL-Prämien nicht kommt. Anders kann ichs mir auch nicht erklären. Aber dass das jetzt innerhalb eines halben jahres gleich 2mal passiert? Hats sowas auch unter schicker gegeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:14 OoK_PS schrieb Gerade eben: Dann sollen sie uns doch bitte gleich gut bezahlen bzw. wir darauf bestehen. So ist es und nicht anders 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:18 OoK_PS schrieb vor 5 Minuten: Dann sollen sie uns doch bitte gleich gut bezahlen bzw. wir darauf bestehen. wird halt anders mehr rauszuholen sein als wenn sie uns jetzt angenommen 4 millionen geben... aber was weiß ich schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 11:21 Bei 2 Jahren Rest-Vertrag schau ich mir an, wie der jetzt streikt und keinen Bock mehr hat. Da kann man ja mal bei Sarkaria nachfragen, was das so mit der Karriere macht... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Donnerstag um 11:23 Wenn wir Johnston um 2 mio oder weniger abgeben, ist da ordentlich was schief gelaufen. Ich hab viel zu viele bescheidene AV die Linie rauf und runter rennen sehen um das irgendwie gut finden zu können. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 11:24 lunatic_gecko schrieb vor 2 Minuten: wird halt anders mehr rauszuholen sein als wenn sie uns jetzt angenommen 4 millionen geben... aber was weiß ich schon Naja, du gehst halt so immer irgendwie das Risiko ein, dass a) der Spieler doch nicht so performt b) der Spieler nie mehr gegen Ablöse wechselt c) der jetzt aufnehmende Verein dann beim Verkauf irgendeinen Umgehungsdeal einfädelt d) du nie weißt, wann die Kohle kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:24 Seit dem Winter hatte man Zeit, einen Biereth Nachfolger zu finden. Stattdessen wird man aber Woche für Woche auf die nächsten Tage vertröstet. Man denke an Schunks Aussagen im Trainingslager dass man bereits in Gesprächen sei oder MPs Interview vor eineinhalb Wochen aber auch das Oermann nur eine Ergänzung der Defensive sei & der Wüthrich Nachfolger noch verpflichtet wird. In 6 Tagen endet nun die Meldefrist fürs CL Playoff & außer einem möglichen Johnston Abgang für knapp schwache 1,6 Mio passiert gar nichts. Ich mag dafür kritisiert werden, aber ich habe langsam das Gefühl, dass da oben jemand sitzt, der entweder keine Verhandlungen führen kann oder man schlichtweg keinen Plan hat und das ganze nur auf Notlösungen hinausläuft (MP bitte belehre mich eines besseren). 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kernölbauer Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 11:26 Gibt es zu Johnston eine seriösere Quelle als irgendeinen Twitteranten? So kann/will ich das nämlich nicht glauben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 11:27 Kernölbauer schrieb vor 1 Minute: Gibt es zu Johnston eine seriösere Quelle als irgendeinen Twitteranten? So kann/will ich das nämlich nicht glauben Ich glaube das auch nicht .. es gibt seit Monaten Johnston Gerüchte von irgendwelchen komischen Leuten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:28 Die Burschen vom Black FM könnten da einmal lästig werden und evt. nachbohren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts