Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
nw1909 schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht eine Leihe von Straßburg?? Irgendwie finde ich nämlich das Testspiel seltsam :betrunken: weil vorher gar nix von noch einem Testspiel angekündigt worden ist. Vielleicht Teil einer Vereinbarung?

Eventuell als Leihe? https://www.transfermarkt.at/milos-lukovic/profil/spieler/845872

War doch letztes Jahr genau das Gleiche. Dieses Jahr hat es eben ein bisschen länger gedauert, bis ein Verein zugesagt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

War doch letztes Jahr genau das Gleiche. Dieses Jahr hat es eben ein bisschen länger gedauert, bis ein Verein zugesagt hat.

Ich glaube grundsätzlich auch nicht, dass es mit einem Transfer was zu tun hat, aber das eingeschobene Testspiel letztes Jahr war grundsätzlich zur Simulation von den kommenden englischen Runden. Da hatten wir ja vor dem Hauptbewerb keine. Heuer haben wir diese ohnehin schon vorab mit der Quali Runde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
graz_fan schrieb vor 2 Minuten:

Ja schon, da habens aber nur den Gegner ewig nicht gesagt, dass es ein Spiel gibt, war schon lange davor klar. Zumindest hab ich es so in Erinnerung 8P 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nw1909 schrieb vor 11 Minuten:

Vielleicht eine Leihe von Straßburg?? Irgendwie finde ich nämlich das Testspiel seltsam :betrunken: weil vorher gar nix von noch einem Testspiel angekündigt worden ist. Vielleicht Teil einer Vereinbarung?

Eventuell als Leihe? https://www.transfermarkt.at/milos-lukovic/profil/spieler/845872

also quasi ein reverse focher, diesmal gibts ein testspiel und dafür zukünftig (ein nicht stattfindenen) transfer

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich könnte mir vorstellen bzw. eher hoffe ich, dass man auch noch mit Böving zwecks Verlängerung verhandelt. Weil dann wäre das Thema neuer Stürmer (mal vorläufig) vom Tisch …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Ich könnte mir vorstellen bzw. eher hoffe ich, dass man auch noch mit Böving zwecks Verlängerung verhandelt. Weil dann wäre das Thema neuer Stürmer (mal vorläufig) vom Tisch …

Auch wenn böving bleibt braucht man dringend einen Mittelstürmer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
grilli12 schrieb vor 4 Minuten:

Auch mit drei oder noch mehr Rufzeichen wird der Bedarf nicht dringender. Wir haben genug Stürmer mit Potential im Kader.

Wenn Böving geht, muss man natürlich nachlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
grilli12 schrieb vor 3 Minuten:

Dringend sicher nicht. Für die Liga würde der Angriff mit Böving reichen. International würden wir dann aber einen Routinier, der schon bewiesen hat, dass er Tore machen kann, benötigen. Den musst aber mal finden bzw. dir leisten können…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wie oft will man es noch posten: es kommt ja noch ein Einserstürmer und wenn Böving geht kommt noch einer.

Quelle: zugeknöpfter Parensen in der Kleinen / Krone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
3 minutes ago, pit1312 said:

Dringend sicher nicht. Für die Liga würde der Angriff mit Böving reichen. International würden wir dann aber einen Routinier, der schon bewiesen hat, dass er Tore machen kann, benötigen. Den musst aber mal finden bzw. dir leisten können…

Glaub ich gar nicht, dass wir die internationalen Routiniers dringend vorne im Angriff brauchen. Wenn (und ich hoffe doch sehr) Böving bleiben sollte haben wir einen international erfahrenen Spieler...

Und wenn Böving geht würde ich lieber den nächsten Potentialspieler kurz vorm Durchbruch aus einer U21 Mannschaft holen und den  weiter- bzw. fertig entwickeln. Wichtig wäre jemand der mit Grgic, Jatta und Kayombo harmoniert und diese gut ergänzt. 

bearbeitet von JakominiBua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
pit1312 schrieb vor 6 Minuten:

Ein Routinier ist das letzte, was wir im Sturm brauchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...
Suni schrieb vor 21 Minuten:

Man romantiert halt gerne. Kann mich noch erinnern. Gegen Schluss der ersten Saison 5 Partien keinen Impact. Viele gabs (inkl. mir) die fragten, ob die 5 Mio Ablöse net zu viel waren. Und er strafte alle Lügen.

Screenshot_20250806_093823_Chrome.jpg

Ich bleib bei meiner Version :D

Und bis dahin hatte er ja trotzdem schon mehr genug gezeigt, trotz Flaute.

Mir ging's nur darum, dass er eben keine Zeit zur Anpassung oder Adaptierung brauchte, weil er in den ersten nationalen und internationalen Partien gleich sehr brav genetzt hat. Sehr, sehr brav sogar :D Klick nochmal auf den Link beim vorigen Post und sag, dass du da nicht geil wirst :v:

SturmUndDrang schrieb vor 19 Minuten:

Kore wäre auch ein interessantes Profil. Schon viele Spiele gemacht in der Ligue 2, wird aber in der Ligue 1 vierter IV oder so sein. Sehr athletischer IV. 

Bitte Micha mach was, bin schon so desperate. 

Gfoit ma. Die Innenverteidiger-Baustelle finde ich überhaupt spannender als die vorne im Sturm. Weil grundsätzlich ging's da wohl auch um die Frage, ob man mit Lavalée als IV in die Saison gehen will. Und ich habe das Gefühl, dass man die Frage lange unbeantwortet ließ, auch intern. Nach der Soglo-Degradierung wird die Antwort aber fix "Nein" lauten. Weil du ihn links dringend brauchst. (Wenn Geyr wieder fit und ein neuer da ist.) Damit bin ich happy, muss ich sagen.

Nur... holst du jetzt einen erfahrenen Leader oder einen Potentialspieler - und verzichtest damit auf den Abwehrchef? Wie einige hier gestern schon, würde ich auch auf einen jüngeren Spieler mit Entwicklungspotential tippen. Unsere IV verfügen nämlich alle über genügend Erfahrung. Aiwu, Geyr, Oermann und ein Vierter, die schupfen das schon. Damit bist gut aufgestellt, hast auch einige, die auf mehreren Positionen können.

Borko wird keine Rolle mehr spielen und Malic bleibt dann auch nur die reine Backup-Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
JakominiBua schrieb vor 3 Minuten:

Glaub ich gar nicht, dass wir die internationalen Routiniers dringend vorne im Angriff brauchen. Wenn (und ich hoffe doch sehr) Böving bleiben sollte haben wir einen international erfahrenen Spieler...

Und wenn Böving geht würde ich lieber den nächsten Potentialspieler kurz vorm Durchbruch aus einer U21 Mannschaft holen und den  weiter- bzw. fertig entwickeln. Wichtig wäre jemand der mit Grgic, Jatta und Kayombo harmoniert und diese gut ergänzt. 

Wir können den Mister X auch erst im Winter holen, sofern dann noch die Chance besteht, dass wir international weiterkommen

lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten:

Ein Routinier ist das letzte, was wir im Sturm brauchen

Ahja? Weil wir international so viele Tore machen? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
Sanchez1 schrieb vor 11 Minuten:

Auch mit drei oder noch mehr Rufzeichen wird der Bedarf nicht dringender. Wir haben genug Stürmer mit Potential im Kader.

Wenn Böving geht, muss man natürlich nachlegen.

1. böving sehe ich nicht als Stürmer sonder hat seine Stärken wenn er von links außen kommt !

2. Mit jatta , grgic und beganovic in die Saison zu gehen wäre mehr als leichtsinnig!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag