SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Exilsteirer schrieb vor 11 Stunden: Da zeigen's bei Talk und Tore dreimal im Hintergrund den Karrikaburu und keiner stellt die Frage, ob der vielleicht kommt... Habs jetzt nicht geschaut, aber da war doch nur der Hierli oder? Der wird die Frage nicht beantworten so als Spieler, weil er es nicht weiß. Und wenn doch, dann würde er Parensen vermutlich bis ins Studio fluchen hören RasmusHojlund schrieb vor 8 Stunden: Da fehlt mir die Fantasie, also wenn die gezogen wird muss Camara um mehrere Klassen besser werden Wenn er schon in Österreich keinen Stich macht, wie soll dass dann bei Nantes klappen Mo hats auch geschafft. Wurde ja bereits erwähnt, manchmal bringt ein Tapetenwechsel einfach viel. Vielleicht fühlt er sich nicht so wohl, Einsätze bekommt er kaum. Aus Sturm Sicht, wenn du ihn mit KO und WVB verleihst, ist das ein super Geschäft. Worst case spielt er dort nicht, aber dann musst sein Gehalt wenigstens nicht blechen. Wenn er aufgeht, spült das wieder Geld in die Kassen und für ihn wärs auch zu wünschen, in der Ligue Öh Fuß zu fassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Mo hats auch geschafft. Wurde ja bereits erwähnt, manchmal bringt ein Tapetenwechsel einfach viel. Vielleicht fühlt er sich nicht so wohl, Einsätze bekommt er kaum. Aus Sturm Sicht, wenn du ihn mit KO und WVB verleihst, ist das ein super Geschäft. Worst case spielt er dort nicht, aber dann musst sein Gehalt wenigstens nicht blechen. Wenn er aufgeht, spült das wieder Geld in die Kassen und für ihn wärs auch zu wünschen, in der Ligue Öh Fuß zu fassen. Ich finde das Beispiel Mo passt hier überhaupt nicht. Mo hat in einer schwächeren Liga auf sich aufmerksam gemacht. Mir fehlt der Glaube, dass Camara in einer stärkeren Liga als unserer sich gleich so durchsetzen kann, dass er diese Summe wert ist. Eher müsste man das mit den Leihen von Teix vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Wenn Camara wirklich wechselt, hat man alles richtig gemacht, ich glaube er kostete fast nichts an Ablöse, wenn ich mich hier irre, dann bitte um Aufklärung, es geht leider nicht jeder Transfer auf! Mo ging bei Sturm auch nicht auf und in Belgien passt es jetzt für ihn, hoffe, Camara gelingt das Gleiche! Anscheinend, gibt es auch ein schöne Ablöse für ihn! Anscheinend, bleibt man eh auf Wloda und Teix sitzen, für die Beiden wurden eh ca. 5 Millionen € (Gehalt inbegriffen) vernichtet, dann ist wenigstens bisschen ein finanzieller Ausgleich gegeben bearbeitet vor 2 Stunden von Douglas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulbro82 Postinho Geschrieben vor 2 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 16 Minuten: Wurde ja bereits erwähnt, manchmal bringt ein Tapetenwechsel einfach viel. Sehe ich auch so. Sprachlich wird er sich leichter tun und der ein oder andere Spieler aus seinem Land ist auch beim Verein. Vielleicht liegt ihm ausch unsere Spielanlage einfach nicht. Soll vorkommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden graz_fan schrieb vor 15 Minuten: Ich finde das Beispiel Mo passt hier überhaupt nicht. Mo hat in einer schwächeren Liga auf sich aufmerksam gemacht. Mir fehlt der Glaube, dass Camara in einer stärkeren Liga als unserer sich gleich so durchsetzen kann, dass er diese Summe wert ist. Eher müsste man das mit den Leihen von Teix vergleichen. Meinst du jetzt Dänemark oder Belgien? Seis drum, wichtig wärs, wenn er zumindest ein Jahr weg ist, für ihn selbst kanns fast nicht schlechter laufen und wir kriegen einen Kaderplatz. Das Tor gegen Klagenfurt damals ist ihm eventuell zu Kopf gestiegen. Dazu die Erwartungshaltung der Fans, was junge Stürmer angeht. Hats auch wirklich nicht leicht gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde black-ghost schrieb vor einer Stunde: Ich vermute, ohne Insiderwissen, dass, wenn Böving noch geht, sicher noch 2 Stürmer kommen werden. Sonst hätten wir echt einen riesen Nachteil gegenüber Rapid wegen der Kaderbreite Hat Parensen schon so gesagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 8 Minuten: Das Tor gegen Klagenfurt damals ist ihm eventuell zu Kopf gestiegen. Dazu die Erwartungshaltung der Fans, was junge Stürmer angeht. Hats auch wirklich nicht leicht gehabt. Ich glaube kaum dass ihm ein einziges Tor zu Kopf gestiegen ist. Er hatte einfach im letzten Herbst diese ominöse Erkrankung und ist nie mehr richtig retour gekommen. Ich sehe ihn immer noch nicht als richtigen Stürmer. Eher sowas wie ein Mix aus 10er oder Flügel. Meine Erwartung war deswegen auch nicht dass er jetzt zur Tormaschine wird. Mir wäre es aber ganz recht man verzichtet auf etwas Kohle und einigt sich gleich auf einen Kauf und keine Leihe mit KO. Sonst kommt er im blödesten Fall mit einem Jahr Restvertrag retour und du kannst ihn "herschenken" 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Ich glaube kaum dass ihm ein einziges Tor zu Kopf gestiegen ist. Er hatte einfach im letzten Herbst diese ominöse Erkrankung und ist nie mehr richtig retour gekommen. Ich sehe ihn immer noch nicht als richtigen Stürmer. Eher sowas wie ein Mix aus 10er oder Flügel. Meine Erwartung war deswegen auch nicht dass er jetzt zur Tormaschine wird. Mir wäre es aber ganz recht man verzichtet auf etwas Kohle und einigt sich gleich auf einen Kauf und keine Leihe mit KO. Sonst kommt er im blödesten Fall mit einem Jahr Restvertrag retour und du kannst ihn "herschenken" Naja so ein Tor in der 90. Minute im entscheidenden Spiel macht schon was mit dir, so als junger Bursch. Das musst halt auch erst mal richtig einordnen. Aber ja, am Flügel wäre er am besten aufgehoben. Umso besser passt er wohl nach Nantes. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 12 Minuten: Meinst du jetzt Dänemark oder Belgien? Seis drum, wichtig wärs, wenn er zumindest ein Jahr weg ist, für ihn selbst kanns fast nicht schlechter laufen und wir kriegen einen Kaderplatz. Das Tor gegen Klagenfurt damals ist ihm eventuell zu Kopf gestiegen. Dazu die Erwartungshaltung der Fans, was junge Stürmer angeht. Hats auch wirklich nicht leicht gehabt. Mo war in Norwegen in der UPO. Die ist wohl noch schlechter als unsere. Dort hat er aber so überzeugt, dass der Transfer zu Belgien möglich wurde. Heuer scheint er es aber schwer zu haben. War glaub ich noch nicht einmal im Kader bisher. Wieso kriegen wir einen Kaderplatz? Der ist meiner Meinung nach schon mit Beganovic besetzt und als Stürmer Nr. 4-5 braucht es auch keinen besseren. Wie kommst bitte auf die Idee, dass er Einstellungsproblem hat? Der ist letzte Saison mehrere Monate ausgefallen wegen Krankheit. Hat angeblich auch Gewicht verloren. Dass dies nicht gerade förderlich ist, sollte klar sein. Wenn er fit war, wurde er öfter als Solo-Spitze eingesetzt, was nun wirklich überhaupt nicht zu seinen Stärken passt. Alles in allem war das letzte Jahr zum vergessen für ihn. Suni schrieb vor 9 Minuten: Hat Parensen schon so gesagt. Quelle? Parensen hat wirklich von 2 Stürmern gesprochen? Für wen ist dann Axel bitte gekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde SturmUndDrang schrieb vor 46 Minuten: Habs jetzt nicht geschaut, aber da war doch nur der Hierli oder? Der wird die Frage nicht beantworten so als Spieler, weil er es nicht weiß. Und wenn doch, dann würde er Parensen vermutlich bis ins Studio fluchen hören Schon richtig. Mir hätt's allerdings schon gereicht, wenn Sky durchblicken hätte lassen, woher das Gerücht kommt bzw wie fundiert es ist. Sky hat schon ein gutes Netzwerk und wenn man schon ein Bild von dem Spieler vorbereitet und (mehrfach) einblendet, wär ich schon neugierig... Gut, vielleicht hat MP auch die sofortige Abnahme der Schleife angedroht, wenn irgendwer irgendwas sagt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mansch Ergänzungsspieler Geschrieben vor 1 Stunde Wann Stürmer??🤔bzw Gerücht 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben vor 1 Stunde Bin gespannt ob noch ein Stürmer kommt. Bisher ist man weder Teix noch Wloda losgeworden. Die belegen ja auch immer noch Gehaltsbudget. Und bezüglich Fuseini, so gut ist er dann doch nicht. Ein gewisser Florucz aus Österreich hat in zwei Spielen schon drei Tore, für sechs hat Fuseini über zwanzig Spiele gebraucht. Derzeit ist Mo nichtmal im Kader. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde graz_fan schrieb vor 30 Minuten: Mo war in Norwegen in der UPO. Die ist wohl noch schlechter als unsere. Dort hat er aber so überzeugt, dass der Transfer zu Belgien möglich wurde. Heuer scheint er es aber schwer zu haben. War glaub ich noch nicht einmal im Kader bisher. Wieso kriegen wir einen Kaderplatz? Der ist meiner Meinung nach schon mit Beganovic besetzt und als Stürmer Nr. 4-5 braucht es auch keinen besseren. Wie kommst bitte auf die Idee, dass er Einstellungsproblem hat? Der ist letzte Saison mehrere Monate ausgefallen wegen Krankheit. Hat angeblich auch Gewicht verloren. Dass dies nicht gerade förderlich ist, sollte klar sein. Wenn er fit war, wurde er öfter als Solo-Spitze eingesetzt, was nun wirklich überhaupt nicht zu seinen Stärken passt. Alles in allem war das letzte Jahr zum vergessen für ihn. Quelle? Parensen hat wirklich von 2 Stürmern gesprochen? Für wen ist dann Axel bitte gekommen? Nana das war schon Dänemark (Randers), hab grade geschaut. Ändert aber eh nix. Natürlich kriegen wir einen Kaderplatz, wenn ein Spieler geht. Es wurde ja immer wieder kolportiert, dass kein Stürmer kommt, solange wir fünf oder sechs im Kader haben. Ob Parensen das so sieht, keine Ahnung, aber für mich spricht viel dafür, wenn wir noch immer keinen Stürmer geholt haben nach Kayombo (der ja auch ausfällt). Dass ich glaube, dass er ein Einstellungsproblem hat, hast du dir selbst zusammengereimt. Sein Tor gegen Klagenfurt war Segen und Fluch, zwar hat er sein erstes Tor gemacht, sich damit aber auch sehr viel Druck gemacht, war auf einmal in den Medien, die Leute haben über ihn gesprochen und automatisch für die nächste Saison einen Schritt nach vorne erhofft, der dann ausblieb. Obs an einer Erkrankung, Gewichtsverlust, Einstellung oder Verletzung liegt, keine Ahnung, kann mir aber vorstellen, dass es deutlich schwerer ist, nach einem meisterschaftsentscheidenen Tor gegen Klagenfurt die Erwartungen zu erfüllen als nach einem Grunddurchgang 3:0 gegen Wattens, wenn du verstehst was ich meine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts