RasmusHojlund Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli MrColl schrieb vor 13 Minuten: https://x.com/FabrizioRomano/status/1950667111413727342 Hoffen wir mal das es stimmt. Das hoffe ich auch, wäre gut da endlich Klarheit zu schaffen - im Ersten Moment war ich nicht so begeistert von ihm (auch wegen der "nur" 1,90) aber jetzt seh ich das ganze schon positiver man war halt sehr verwöhnt mit Scherpens Größe (), und Jaros war auch nicht größer als Christensen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Superkicker Geschrieben 30. Juli MrColl schrieb vor 27 Minuten: https://x.com/FabrizioRomano/status/1950667111413727342 Hoffen wir mal das es stimmt. Wenn man sich so die Kommentare unter Twitter anschaut können wir ehrlich froh sein. MP RasmusHojlund schrieb vor 13 Minuten: Das hoffe ich auch, wäre gut da endlich Klarheit zu schaffen - im Ersten Moment war ich nicht so begeistert von ihm (auch wegen der "nur" 1,90) aber jetzt seh ich das ganze schon positiver man war halt sehr verwöhnt mit Scherpens Größe (), und Jaros war auch nicht größer als Christensen Next Danish Dynamite ähhhh loading? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 30. Juli Passt. Hab bei dem ein deutlich besseres Gefühl als bei Müller. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 30. Juli Suni schrieb vor 1 Stunde: Geh bitte. Viel Wind um nix... Sieht man ja alle drehen durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli Alkonymus schrieb vor 4 Stunden: Sieht man ja alle drehen durch. Genau das ist das Problem. Nicht irgendetwas mit "nur Halbjahresleihe". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli graz_fan schrieb vor 7 Stunden: Eigentlich kriegst normalerweise nur Torhüter Nr. 3, damit die Spielzeit bekommen. Nr. 2 gibst als Verein ungern ab. Jop und wer hat schon einen DrittTW der uns echt verstärkt UND auch verleihen will.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HiDa93 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 31. Juli Karrikaburu hat gestern beim Testspiel von Real Sociedad von Beginn an gespielt und auch ein Tor erzielt. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom Top-Schriftsteller Geschrieben 31. Juli HiDa93 schrieb vor 1 Minute: Karrikaburu hat gestern beim Testspiel von Real Sociedad von Beginn an gespielt und auch ein Tor erzielt. Schade:( dann wird er es ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben 31. Juli Alkonymus schrieb vor 6 Stunden: Sieht man ja alle drehen durch. Inkl. dir. Unser Orakel bei Wish bestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Weltklassecoach Geschrieben 31. Juli Also die Saga um die Torhüter war mir ehrlich gesagt auch nimma ganz wurscht (obwohl eigentlich eh noch Zeit gewesen wäre....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 ASB-Halbgott Geschrieben 31. Juli sturm heute in der nacht mit einem reel über hojlund. ob das vlt ein vorbote für einen heutigen sturmtransfer is..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tochi4Ever Amateur Geschrieben 31. Juli Vielleicht auch ein ganz gutes Beispiel, warum es doch nicht so blöd ist, eine Spielersuche möglichst weit fernab der medialen Spekulation durchzuführen. Schön, dass wir für ein sehr schwieriges Unterfangen eine gute Lösung gefunden haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Weltklassekicker Geschrieben 31. Juli sent96 schrieb vor 2 Minuten: sturm heute in der nacht mit einem reel über hojlund. ob das vlt ein vorbote für einen heutigen sturmtransfer is..? Hat mich ziemlich geflasht beim Frühstück. Hab kurz gebraucht um zu checken, dass es nicht um eine Leihe von ihm geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 31. Juli Am Wochenende ist Liga Spiel. Ich hoffe es zahlt sich aus dass wir so lange auf die letzten Verstärkungen warten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Posting-Maschine Geschrieben 31. Juli sent96 schrieb vor 10 Minuten: sturm heute in der nacht mit einem reel über hojlund. ob das vlt ein vorbote für einen heutigen sturmtransfer is..? Was für ein wahnsinns Spieler Ras auch war. Dieses Tempo und die Technik als so robuster, physischer Spieler, dann noch der Abschluss mit links und rechts, das Stellungsspiel, der war damals schon eine Klasse zu gut für die Liga und vermutlich mit Biereth der beste Spieler der je unsere Farben getragen hat. Tut mir leid für ihn, dass er in ManUre nicht so ganz zum Zug kommt, aber ist halt auch ein Chaosklub. Ein Jahr noch in Bergamo hätte ihn vielleicht gut getan. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts