Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Was halten wir eigentlich von Nik Prelec? Jung, talentiert, hat bei einer maroden Austria eigentlich immer ganz gut gespielt, ebenso in Wattens wenn ich mich recht erinnere. Kennt die Liga, sieht in Italien kein Licht, stammt aus Maribor und könnte ebenso einen Stanko-Move machen und "heim" zur Family wechseln. Wäre vermutlich nicht allzu teuer. Spielerisch habe ich ihn zu wenig verfolgt, aber habe ihn schon als guten Finisher im Kopf.

Edit

Ok "jung" tu ma wieder weg, der gute ist ja "schon" 24

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

STURM GRAZ
SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten:

Was halten wir eigentlich von Nik Prelec? Jung, talentiert, hat bei einer maroden Austria eigentlich immer ganz gut gespielt, ebenso in Wattens wenn ich mich recht erinnere. Kennt die Liga, sieht in Italien kein Licht, stammt aus Maribor und könnte ebenso einen Stanko-Move machen und "heim" zur Family wechseln. Wäre vermutlich nicht allzu teuer. Spielerisch habe ich ihn zu wenig verfolgt, aber habe ihn schon als guten Finisher im Kopf.

Edit

Ok "jung" tu ma wieder weg, der gute ist ja "schon" 24

:facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten:

Okay, willst du das auch begründen?

Why not? Ist der so schlecht ? :D

Weil er langsam ist, unbeweglich, und auch nicht viele Scorer macht. Dazu ist er auch schon Mitte 20, was willst mit dem? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
7 minutes ago, SturmUndDrang said:

Okay, willst du das auch begründen?

Why not? Ist der so schlecht ? :D

Also wenn nicht mal Jürgen Werner sich den leisten will um ihn für 20 Melonen äh Millionen weiter zu verkaufen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten:

Weil er langsam ist, unbeweglich, und auch nicht viele Scorer macht. Dazu ist er auch schon Mitte 20, was willst mit dem? 

Naja 27 scores in 75 spielen sind jetzt für zwei jahre wsg und eines austria nicht schlecht.

bearbeitet von SturmUndDrang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Christiansen ist fast fix. Gottseidank. Denke, das ist ein guter Tormann. Stürmer angeblich auf Schiene. Schau ma mal, wenn es der wird was ich gehört habe, wird er echt geil. :clap:

bearbeitet von black-ghost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
black-ghost schrieb vor 12 Minuten:

Christiansen ist fast fix. Gottseidank. Denke, das ist ein guter Tormann. Stürmer angeblich auf Schiene. Schau ma mal, wenn es der wird was ich gehört habe, wird er echt geil. :clap:

Europäer oder Südamerikaner?:ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag