RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Parensen dann auf einmal so ScreenRecording_07-29-2025 20-33-01_1.mov bearbeitet vor 15 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Und dann ist der Goalie aus Südamerika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Suni schrieb vor 8 Minuten: Und dann ist der Goalie aus Südamerika Ein 2m großer Samba-Tänzer. Das wäre mal was im Stadion. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Was halten wir eigentlich von Nik Prelec? Jung, talentiert, hat bei einer maroden Austria eigentlich immer ganz gut gespielt, ebenso in Wattens wenn ich mich recht erinnere. Kennt die Liga, sieht in Italien kein Licht, stammt aus Maribor und könnte ebenso einen Stanko-Move machen und "heim" zur Family wechseln. Wäre vermutlich nicht allzu teuer. Spielerisch habe ich ihn zu wenig verfolgt, aber habe ihn schon als guten Finisher im Kopf. Edit Ok "jung" tu ma wieder weg, der gute ist ja "schon" 24 bearbeitet vor 13 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 6 Minuten: Was halten wir eigentlich von Nik Prelec? Genau gar Nichts 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 10 Minuten: Was halten wir eigentlich von Nik Prelec? Jung, talentiert, hat bei einer maroden Austria eigentlich immer ganz gut gespielt, ebenso in Wattens wenn ich mich recht erinnere. Kennt die Liga, sieht in Italien kein Licht, stammt aus Maribor und könnte ebenso einen Stanko-Move machen und "heim" zur Family wechseln. Wäre vermutlich nicht allzu teuer. Spielerisch habe ich ihn zu wenig verfolgt, aber habe ihn schon als guten Finisher im Kopf. Edit Ok "jung" tu ma wieder weg, der gute ist ja "schon" 24 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten: Genau gar Nichts Okay, willst du das auch begründen? Alkonymus schrieb Gerade eben: Why not? Ist der so schlecht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 2 Minuten: Okay, willst du das auch begründen? Why not? Ist der so schlecht ? Weil er langsam ist, unbeweglich, und auch nicht viele Scorer macht. Dazu ist er auch schon Mitte 20, was willst mit dem? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 ASB-Halbgott Geschrieben vor 13 Stunden 7 minutes ago, SturmUndDrang said: Okay, willst du das auch begründen? Why not? Ist der so schlecht ? Also wenn nicht mal Jürgen Werner sich den leisten will um ihn für 20 Melonen äh Millionen weiter zu verkaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) lovehateheRo schrieb vor 10 Minuten: Weil er langsam ist, unbeweglich, und auch nicht viele Scorer macht. Dazu ist er auch schon Mitte 20, was willst mit dem? Naja 27 scores in 75 spielen sind jetzt für zwei jahre wsg und eines austria nicht schlecht. bearbeitet vor 13 Stunden von SturmUndDrang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 13 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: Naja 27 scores in 75 spielen sind jetzt für zwei jahre wsg und eines austria nicht schlecht. Das is so als würde man als Keeper Stankovic holen, mid mid mid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden graz_fan schrieb vor einer Stunde: Ein 2m großer Samba-Tänzer. Das wäre mal was im Stadion. Ricardo Milos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 9 Stunden Suni schrieb vor 4 Stunden: Und dann ist der Goalie aus Südamerika 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
black-ghost Spitzenspieler Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Christiansen ist fast fix. Gottseidank. Denke, das ist ein guter Tormann. Stürmer angeblich auf Schiene. Schau ma mal, wenn es der wird was ich gehört habe, wird er echt geil. bearbeitet vor 4 Stunden von black-ghost 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben vor 4 Stunden black-ghost schrieb vor 12 Minuten: Christiansen ist fast fix. Gottseidank. Denke, das ist ein guter Tormann. Stürmer angeblich auf Schiene. Schau ma mal, wenn es der wird was ich gehört habe, wird er echt geil. Europäer oder Südamerikaner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts