Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Postinho
sent96 schrieb vor 6 Minuten:

ich zähle es aber zu südamerika weil sonst mein "witz" nicht funktioniert.. :davinci:

Ich Depp hab immer "South African" gelesen und mich gefragt was wir mit einem Südafrikaner wollen. Die spielen ja alle für Ried.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Sohnemann schrieb vor 4 Minuten:

Ich habe „South African Soup“ gelesen :facepalm:.

soulbro82 schrieb vor 1 Minute:

Ich Depp hab immer "South African" gelesen und mich gefragt was wir mit einem Südafrikaner wollen. 

Wieso muss ich dank eurer Leseschwäche jetzt immer an Peter Hyballa denken und seine Suppe, die er dort ausgebadet hat...  :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
OoK_PS schrieb vor 1 Stunde:

Bei Mayulu ist für mich trotzdem der Hauptkritikpunkt, dass man überhaupt Mayulu verpflichtet hat. Dieser Transfer ist rückblickend noch immer ein Wahnsinn.

Und verletzen kann sich natürlich jeder. Aber bei anderen Spielern wäre der Unterschied zwischen einsatzfähig und nicht einsatzfähig wohl deutlich größer als bei Mayulu gewesen.

Er hat als Spielertyp nicht in das System gepasst,  für das kann er eigentlich nichts, eine Last Minute Aktion, deswegen wäre es ganz sexy wenn wir jetzt zeitnah jemanden verpflichten könnten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Christensen ist mit Florenz gestern nach Birmingham geflogen und hat gerade Trainingfotos in seine Instagram Story gepostet also wenn der Tormann wirklich diese Woche präsentiert wird schauts zumindest aktuell nicht nach ihm aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten:

Christensen ist mit Florenz gestern nach Birmingham geflogen und hat gerade Trainingfotos in seine Instagram Story gepostet also wenn der Tormann wirklich diese Woche präsentiert wird schauts zumindest aktuell nicht nach ihm aus.

Ja gut, so ein Zwerg für unser Tor konnte ja eh nur eine Ablenkung sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
SturmUndDrang schrieb vor 3 Stunden:

LASK hat einen ziemlichen Umbruch hinter sich, und Smakaj war der letzte Neuzugang, der jetzt bereits 11 Tage bei der Mannschaft war. Rapid hat nach wochenlangem Schlagabtausch mit MA Antiste nach wenigen Tagen vorgestellt, auch Dahl und Marcelin sind seit zwei bzw mehr Wochen beim Team. Und und und. 

es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Kaderbaustellen, die ich von Anfang an geplant füllen musste und Baustellen, die auftreten. 

Tormann Position war absolut nicht am Plan - Stürmer war am Plan und es wurde Kayombo geholt und klar gesagt, der Markt wird sich angeschaut, wenn der große TM los geht wird man noch reagieren.

IV wurde Oermann geholt statt Wüthrich (ansonsten hat sich dort nichts verändert).

Den LASK Kader so umzubauen war geplant und ob sich hier genug Qualität eingebracht hat wird man noch sehen und das sind auch großteils Spieler die du leichter bekommst als jene, die wir hoffentlich am Radar haben und Rapid wußten wo sie ihre Baustellen haben und Antiste war wohl auch nicht erst im Gespräch nachdem es mit MA nichts wurde ... 

Wenn mal alle ein bisschen weniger die Nerven weghauen würden ... 

bearbeitet von Veteran82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MegamanX schrieb vor 22 Minuten:

Naja Fally Mayulu wäre 1,93, falls er auch TW spielen kann...

Dann lieber eine Rückholaktion von Edin Salkic. Ein 1,98 Hüne, der schon handfest (:augenbrauen:) bewiesen hat, wie wertvoll er im Strafraum sein kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Veteran82 schrieb vor 23 Minuten:

es gibt aber schon einen Unterschied zwischen Kaderbaustellen, die ich von Anfang an geplant füllen musste und Baustellen, die auftreten. 

Tormann Position war absolut nicht am Plan - Stürmer war am Plan und es wurde Kayombo geholt und klar gesagt, der Markt wird sich angeschaut, wenn der große TM los geht wird man noch reagieren.

IV wurde Oermann geholt statt Wüthrich (ansonsten hat sich dort nichts verändert).

Den LASK Kader so umzubauen war geplant und ob sich hier genug Qualität eingebracht hat wird man noch sehen und das sind auch großteils Spieler die du leichter bekommst als jene, die wir hoffentlich am Radar haben und Rapid wußten wo sie ihre Baustellen haben und Antiste war wohl auch nicht erst im Gespräch nachdem es mit MA nichts wurde ... 

Wenn mal alle ein bisschen weniger die Nerven weghauen würden ... 

Ja hast eh recht. Wobei drei Wochen halt auch für "ungeplante" Zugänge ausreichen könnten, vor allem so kurz vor Saisonstart.

Jeder schmeißt die Nerven weg so kurz vor Saisonstart, ich erinnere an letztes Jahr, als wir nur knapp Krems besiegt haben :D

Suni schrieb vor 2 Stunden:

Aussortieren klingt immer super. Wenn ich 10 Kicker jetzt nur als Beispiel eine Mitgift mitgeben, ja dann löst er den Vertrag auf.

Ich könnt auch sagen: Wloda du hast bis 27 Vertrag. Ich zahl dir ein Jahresgehalt und du gehst woanders hin. Ja dann geht er. Aber ist das eine große Kunst? Und hätte viel Geld verbrannt. Daher sind tw Leihen in denen wenigstens das ganze Gehalt übernommen wird besser. Ob realistisch weiß ich natürlich nicht...

Naja wenn das Argument ist, wir kaufen keinen Stürmer, weil wir ja so viele haben, kann man schon über eine Vertragsauflösung auch nachdenken, je nachdem, was für Angebote es gibt. Wir haben ja viele Stürmer, aber halt nur einen guten. Bei Teixeira würde ich zumindest eine Auflösung auch in Betracht ziehen, und ich denke, darauf wirds hinauslaufen, wenn sich kein geeigneter Abnehmer findet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag