gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) A: "Wir brauchen jemand vom Schattenkader" B: " Ich hab vorsondiert. Kakikirraburri wär der Beste" C: " Ruf man an" B: "Hab ich schon vorsorglich gestern erledigt. Er ist auch schon am Weg und der Manager sowie sein jetziger Klub breit geklopft. Zusätzlich hat Kakikirraburri bereits alles mit den Angehörigen geklärt und lässt alles stehen und liegen. Wie gesagt er sitzt schon im Flieger. Der Vertrag ist von ihm unterschrieben und im Flieger ist der Medcheck durch. Nur du musst unterschreiben. A: "Ok, gib her den Fetzen. Ich kraxel drunter. B: "In 30 Minuten landet der Flieger" A: "Nächstes mal bitte unter 2 Stunden alles regeln. Gööö. Und der Goalie darf als Leihpreisschildhawi nur 1 Stund brauchen." bearbeitet vor 9 Stunden von gewei 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben vor 9 Stunden gewei schrieb vor 3 Minuten: A: "Wir brauchen jemand vom Schattenkader" B: " Ich hab vorsondiert. Kakikirraburri wär der Beste" C: " Ruf man an" B: "Hab ich schon vorsorglich gestern erledigt. Er ist auch schon am Weg und der Manager sowie sein jetziger Klub breit geklopft. Zusätzlich hat Kakikirraburri bereits alles mit den Angehörigen geklärt und lässt alles stehen und liegen. Wie gesagt er sitzt schon im Flieger. Der Vertrag ist von ihm unterschrieben und im Flieger ist der Medcheck durch. Nur du musst unterschreiben. A: "Ok, gib her den Fetzen. Ich kraxel drunter. B: "In 30 Minuten landet der Flieger" A: "Nächstes mal bitte unter 2 Stunden alles regeln. Gööö. Und der Goalie darf als Leihpreisschildhawi nur 1 Stund brauchen." Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst, ist es vielleicht sogar lustig. Dran bleiben. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gewei Posting-Maschine Geschrieben vor 9 Stunden OoK_PS schrieb vor 1 Minute: Wenn du dich noch ein bisschen mehr anstrengst, ist es vielleicht sogar lustig. Dran bleiben. Für dich sicher nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 8 Stunden Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Italien ist wesentlich besser als Deutschland was Ablösen angeht. Wäre mir lieber als ein deutscher Mittelständler, der einen Igel in der Tasche hat. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Jahrhunderttalent Geschrieben vor 8 Stunden prep0an schrieb vor einer Stunde: Haben’s glaub ich im dbdw Podcast gesagt, dass man erstens nur 6 Monate Leihe wollte und zweitens bei ManU auch auf Geschäftsebene Chaos herrscht. Gut, 6 Monate Leihe ist aus Sicht des abgebenden Vereins aber vielleicht auch wirklich nicht sonderlich attraktiv... Bissl Kontinuität willst wohl schon auch für deinen Spieler... übertrieben gesagt, hast deinen Koffer fertig ausgepackt und schon kannst wieder retour. Wenn's daran gescheitert ist, fänd ich's schad. Zum Chaos sag ich nix, eigentlich schade, wie man so einen riesigen Verein wie ManU so abwirtschaften kann. Naja schade um Vitek, aber mal schauen für was es gut ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 34 Minuten Exilsteirer schrieb vor 7 Stunden: Gut, 6 Monate Leihe ist aus Sicht des abgebenden Vereins aber vielleicht auch wirklich nicht sonderlich attraktiv... Bissl Kontinuität willst wohl schon auch für deinen Spieler... übertrieben gesagt, hast deinen Koffer fertig ausgepackt und schon kannst wieder retour. Wenn's daran gescheitert ist, fänd ich's schad. Zum Chaos sag ich nix, eigentlich schade, wie man so einen riesigen Verein wie ManU so abwirtschaften kann. Naja schade um Vitek, aber mal schauen für was es gut ist. Umgangssprachlich wird der Verein in Großbritannien auch als Man United bezeichnet; als Spitzname ist Red Devils („Die roten Teufel“) verbreitet. Hingegen gilt die vor allem in Deutschland verwendete Kurzform ManU als beleidigend. Sie wurde ursprünglich von Fans des Liverpool Football Club verwendet, die sich die klangliche Nähe zum englischen Wort manure („Dünger“ bzw. „Mist“) zu Nutze machten, um die 1958 bei einem Flugzeugunglück ums Leben gekommenen Spieler zu verhöhnen: Man U' – Man U' step on a plane/Man U' Man U' never came back again.[47] Gängige Abkürzungen sind ManUtd, regional auch einfach United bzw. Utd. Quelle: Wikipedia Tut ma jedes Mal beim Lesen weh in einem Fussballforum... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 21 Minuten Veteran82 schrieb vor 9 Stunden: Ich frage mich, wie schnell mancher hier denkt, dass man einen Ersatz parat hat für eine Position, die man eigentlich nicht neu besetzen wollte. Vor allem da es sich auch noch um eine Leihe handelt. die Vereine, bei denen wir fischen, sind im Gegensatz zu anderen noch am Beginn oder Mitten in der Vorbereitung und Kaderzusammenstellung. Und ich bin mittlerweile froh, dass wir ins höhere Regal greifen und nicht auf Glück in Korea oder Israel zugreifen…. Stimme dir eh zu, aber sind halt doch drei Wochen schon, und nur mehr drei Tage bis Pflichtspielbeginn. Seit Wochen sprechen wir von Stürmer, IV und Tormann. Andere Vereine lösen ihre Baustellen halt schneller. Ich sag nix, wenn die, die kommen dann auch Qualität mitbringen, und mir ists viel lieber, man analysiert ordentlich, anstatt eine Notlösung ala Mayulu zu holen, aber der August steht vor der Tür und drei wichtige Positionen sind noch offen. Naja, hoff ma, dass die geholten dann auch wirklich Qualität mitbringen, nehme an, man will die Dynamik im Transferfenster abwarten. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 20 Minuten SturmUndDrang schrieb Gerade eben: Stimme dir eh zu, aber sind halt doch drei Wochen schon, und nur mehr drei Tage bis Pflichtspielbeginn. Seit Wochen sprechen wir von Stürmer, IV und Tormann. Andere Vereine lösen ihre Baustellen halt schneller. Ich sag nix, wenn die, die kommen dann auch Qualität mitbringen, und mir ists viel lieber, man analysiert ordentlich, anstatt eine Notlösung ala Mayulu zu holen, aber der August steht vor der Tür und drei wichtige Positionen sind noch offen. Naja, hoff ma, dass die geholten dann auch wirklich Qualität mitbringen, nehme an, man will die Dynamik im Transferfenster abwarten. Welcher Verein löst die Baustellen schneller? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Minuten Veteran82 schrieb vor 10 Minuten: Welcher Verein löst die Baustellen schneller? LASK hat einen ziemlichen Umbruch hinter sich, und Smakaj war der letzte Neuzugang, der jetzt bereits 11 Tage bei der Mannschaft war. Rapid hat nach wochenlangem Schlagabtausch mit MA Antiste nach wenigen Tagen vorgestellt, auch Dahl und Marcelin sind seit zwei bzw mehr Wochen beim Team. Und und und. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markymushroom ASB-Messias Geschrieben vor 4 Minuten SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: LASK hat einen ziemlichen Umbruch hinter sich, und Smakaj war der letzte Neuzugang, der jetzt bereits 11 Tage bei der Mannschaft war. Rapid hat nach wochenlangem Schlagabtausch mit MA Antiste nach wenigen Tagen vorgestellt, auch Dahl und Marcelin sind seit zwei bzw mehr Wochen beim Team. Und und und. Wir präsentieren diese Woche 2 Spieler, wir sind einfach zu langsam der MP ein Vollidiot und der GAK wird vor uns sein … 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts