Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
quaiz schrieb vor 15 Minuten:

Aber gerade das er ein Offensiv Allrounder ist könnte in dem Fall ein Nachteil für ihn sein. Er hat lange auf keiner Position wirklich überzeugt. Anfangs war er überhaupt nur der Euro Willi weil er in der Liga nicht viel gezeigt hat. Und Spieler mit guter Schusstechnik gibt's viele, für eine Topliga ist das eigentlich Standart und kein Argument mehr.

Ich hoffe halt es fällt dann bald mal eine Entscheidung, dann kurz vor Transferschluss wechseln und eventuell nur mehr einen Marke Mayulu holen können wäre schon bitter.

Deswegen würde ich mir eine Verlängerung mit ihm wünschen weil wenn er  an seine Leistung der vorigen Saison anschließen würde, könnte es eine wirkliche Win-win für alle werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das Baskenland gilt ja generell als super Talente-Pool - in so fern darf man sich schon was erhoffen.

Ich zweifle bei den Südländern nur immer am Integrationsvermögen - aber man wird sehen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Das Baskenland gilt ja generell als super Talente-Pool - in so fern darf man sich schon was erhoffen.

Ich zweifle bei den Südländern nur immer am Integrationsvermögen - aber man wird sehen 

Die Basken sind schon mal eine Ecke weniger Südländer als der Rest Spaniens. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Seit1909 schrieb Gerade eben:

Die Basken sind schon mal eine Ecke weniger Südländer als der Rest Spaniens. :super:

Kann es nicht beurteilen - würdest du die Basken von der Mentalität her eher den Franzosen zuschreiben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

So gesehen vielleicht sogar gut dass man sonst keine spanischen Spieler im Team hat. So muss er sich integrieren und es werden keine offensichtlichen Gruppen gebildet.

Mir würd er gefallen. Kenn ihn nicht aber mal was neues so ein spanischer Mittelstürmer. Und der Name ist auch klingend :=

Da darf und wird die KO aber auch etwas höher sein. Würde mich aber nicht stören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
zwinkinho schrieb Gerade eben:

Kann es nicht beurteilen - würdest du die Basken von der Mentalität her eher den Franzosen zuschreiben?

Würde ich so pauschal nicht sagen, aber sie unterscheiden sich definitiv vom Rest Spaniens, in mehrerlei Hinsicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lovehateheRo schrieb vor 1 Minute:

Hoffentlich ist der Karrikaburu nicht nur die Karikaturu eines Stürmers 

Wie lange bist gesessen an der Hammerpointe? Mario Barth sucht sicher nach Gagschreiber!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sohnemann schrieb vor 21 Minuten:

Die Trefferquote finde ich ja nicht überzeugend (alle 5 Runden ein Tor in der Meisterschaft).

Mein Gefühl sagt „Finger weg“.

War auch nicht immer Starter und trotzdem der Spieler mit den drittmeisten Toren.

Aber ich bin mir sicher, die Stats unserer anderen Wunderstürmer haben dich auch gleich überzeugt. :davinci:

Wenn es wirklich eine Leihe ist, sollte man das auf jeden Fall machen. Der ist technisch ein sehr feiner Kicker, der eigentlich vom Talent her schon viel weiter sein müsste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU
graz_fan schrieb vor 1 Minute:

Aber ich bin mir sicher, die Stats unserer anderen Wunderstürmer haben dich auch gleich überzeugt. :davinci:

Ich zitiere mal einen User …

graz_fan schrieb vor 6 Stunden:

Ja ich weiß, du meinst es nicht ernst, aber muss das sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
SchwoazaPeter schrieb vor 3 Stunden:

Parensen hatte jetzt 6 Monate Zeit. Ein Schnellschuss ist für mich was anderes. Es wäre jetzt einfach an der Zeit auch etwas unter Dach und Fach zu bringen. Die Transferzeit wird nämlich nicht länger.

Kayombo wurde eh geholt für den Sturm ist das nix? 

Nochmal, Stand jetzt haben wir Kayombo, Bøving, Jatta, Grgic, Camara. Das sind 5 Stürmer, mehr brauchst ned. Dahinter hast im Notfall noch Beganovic und mit Wloda und Teix haben wir noch 2 die ich gar ned mitzähle. 

Natürlich kann man der grundsätzlichen Meinung sein alle unsere Stürmer sind Scheiße und wir brauchen deswegen noch mehr. Aber die Anzahl wie sie jetzt ist, ist absolut in Ordnung. 

Ich bin mir einfach sehr sicher, dass solang Bøving da ist und sich nicht noch einer schwer verletzt kein Stürmer kommen wird. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag