MegamanX Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 7 Stunden Fleurquin schrieb vor 31 Minuten: 100% Namedropping: https://www.transfermarkt.at/eivind-helland/profil/spieler/1129198 teuer Vertrag bis Ende 26 Na auch den Bergen-Artikel gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden MegamanX schrieb vor 2 Minuten: Na auch den Bergen-Artikel gelesen? Nein. FcCompsTv gestöbert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 6 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Ich kann gerne jeden Tag Namedropping machen Lass die Drohungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Teamspieler Geschrieben vor 6 Stunden 1 hour ago, RasmusHojlund said: Ich kann gerne jeden Tag Namedropping machen, aber das will vermutlich sonst niemand Ich kann nur für mich sprechen aber ich lese sowas eigentlich recht gern. Kannst ja evt. auch einen Sammelpost machen anstatt 10 einzelne Postings und die dies interessiert sollens dann lesen und alle dies nicht interessiert ignorieren es. Wär ja ganz einfach (in meinem Kopf ) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Gabs schon mal die Überlegung für einen eigenen TM-namedropping Thread und der Spekulationsfredl ist für "wirkliche" Gerüchte? Hab ja grundsätzlich nichts gegen diese Vorschläge aber sind eben genau das. Vorschläge bzw. Wunschkandidaten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Gabs schon mal die Überlegung für einen eigenen TM-namedropping Thread und der Spekulationsfredl ist für "wirkliche" Gerüchte? Hab ja grundsätzlich nichts gegen diese Vorschläge aber sind eben genau das. Vorschläge bzw. Wunschkandidaten Hatte diese Idee auch schon mal, hier die wirklichen Gerüchte, und ein eigener Thread für Spielerwünsche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 2 Minuten: Gabs schon mal die Überlegung für einen eigenen TM-namedropping Thread und der Spekulationsfredl ist für "wirkliche" Gerüchte? Hab ja grundsätzlich nichts gegen diese Vorschläge aber sind eben genau das. Vorschläge bzw. Wunschkandidaten Eigentlich war genau das der Grund, neben dem offiziellen Transfer-Thread noch den Spekulationsthread einzuführen. RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten: Hatte diese Idee auch schon mal, hier die wirklichen Gerüchte, und ein eigener Thread für Spielerwünsche Ähm … 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb Gerade eben: Eigentlich war genau das der Grund, neben dem offiziellen Transfer-Thread noch den Spekulationsthread einzuführen. Naja aber der Transfer-Thread ist ja für Transfers die durch sind und von Sturm offiziell verkündet wurden. Der Spekulationsfredl ist für mich wenn zB die Krone oder ein Twitterer schreibt wir haben ein Angebot für Spieler XY abgegeben oder erhalten. Ich würd auch den Spekulationsfredl von 1er und 2er nicht trennen. Erstens lesen viele den der 2er nicht und man hat dadurch oft doppelte Postings. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden Sohnemann schrieb vor 5 Minuten: Eigentlich war genau das der Grund, neben dem offiziellen Transfer-Thread noch den Spekulationsthread einzuführen. Ähm … Ja schon, aber vom Vorteil wäre es irgendwie trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben vor 5 Stunden Stgr1909 schrieb vor 1 Minute: Naja aber der Transfer-Thread ist ja für Transfers die durch sind und von Sturm offiziell verkündet wurden. Der Spekulationsfredl ist für mich wenn zB die Krone oder ein Twitterer schreibt wir haben ein Angebot für Spieler XY abgegeben oder erhalten. Natürlich, wir können auch für jeden Spieler einen eigenen Thread machen, wie es schon mal vorgeschlagen wurde. Nur umgesetzt wurde es dann nicht. Zitat Ich würd auch den Spekulationsfredl von 1er und 2er nicht trennen. Das macht schon Sinn. Ein Pernot z. B. wird nie für die KM spielen. Du weißt das, ich weiß das. Aber wenn du die Verpflichtungen oder die Spekulationen von 1er und 2er nicht mehr trennst, unterscheidet das der Großteil nicht mehr und du kannst 10x erklären, das er für die 2er verpflichtet wurde. Warum also nicht gleich für klare Verhältnisse sorgen? Zitat Erstens lesen viele den der 2er nicht und man hat dadurch oft doppelte Postings. 1. Sind das 2 Klicks, die man zusätzlich machen muss. Dafür braucht man keinen Doktortitel. 2. Siehe meine Ausführungen oben. RasmusHojlund schrieb vor 5 Minuten: Ja schon, aber vom Vorteil wäre es irgendwie trotzdem Nein wäre es nicht. Dann kommen wir mit dem Verschieben gar nicht mehr nach. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 50 Minuten: Ja schon, aber vom Vorteil wäre es irgendwie trotzdem Als ob wir bei 20 aktiven nutzern nicht eh schon viel zu viele threads hätten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden killver schrieb vor 2 Stunden: Als ob wir bei 20 aktiven nutzern nicht eh schon viel zu viele threads hätten Vorallem werden Diskussionen noch öfter zerteilt weil alles in einen eigenen Thread kommt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Sohnemann schrieb vor 3 Stunden: Natürlich, wir können auch für jeden Spieler einen eigenen Thread machen, wie es schon mal vorgeschlagen wurde. Nur umgesetzt wurde es dann nicht. Das macht schon Sinn. Ein Pernot z. B. wird nie für die KM spielen. Du weißt das, ich weiß das. Aber wenn du die Verpflichtungen oder die Spekulationen von 1er und 2er nicht mehr trennst, unterscheidet das der Großteil nicht mehr und du kannst 10x erklären, das er für die 2er verpflichtet wurde. Warum also nicht gleich für klare Verhältnisse sorgen? 1. Sind das 2 Klicks, die man zusätzlich machen muss. Dafür braucht man keinen Doktortitel. 2. Siehe meine Ausführungen oben. Nein wäre es nicht. Dann kommen wir mit dem Verschieben gar nicht mehr nach. Gut erklären musst eh immer. Warum spielt nicht der Grazer, sondern der Norweger usw 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Spitzenspieler Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Apropos Namedropping und Wunschstürmer… meiner ist dieser hier: https://www.transfermarkt.at/norman-bassette/profil/spieler/802997 Vor einem Jahr erst gewechselt, konnte aber nur mäßig überzeugen mit 2 Toren in der Saison. Deswegen wäre die Ablöse auch nicht arg hoch. Ist neben Wright und Simms nur Stürmer Nummer 3 in einer sehr starken Coventry City Mannschaft, die bis zuletzt um den Aufstieg in die Premier League mitspielte. Hatte sogar schon Einsätze fürs belgische NT. Gibt mir arge Gyökeres Vibes und hab es so richtig im Gefühl, dass der bei uns explodieren würde. bearbeitet vor 1 Stunde von ph_23 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 1 Stunde ph_23 schrieb vor 10 Minuten: Apropos Namedropping und Wunschstürmer… meiner ist dieser hier: https://www.transfermarkt.at/norman-bassette/profil/spieler/802997 Vor einem Jahr erst gewechselt, konnte aber nur mäßig überzeugen mit 2 Toren in der Saison. Deswegen wäre die Ablöse auch nicht arg hoch. Ist neben Wright und Simms nur Stürmer Nummer 3 in einer sehr starken Coventry City Mannschaft, die bis zuletzt um den Aufstieg in die Premier League mitspielte. Hatte sogar schon Einsätze fürs belgische NT. Gibt mir arge Gyökeres Vibes und hab es so richtig im Gefühl, dass der bei uns explodieren würde. Als Gyökeres zu Coventry gewechselt ist, hatte er fast den gleichen MW 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts