graz_fan Postinho Geschrieben vor 13 Stunden pit1312 schrieb vor 1 Stunde: Einer der Tore machen kann und schon bewiesen hat, dass er es kann! Nochmal: wir haben, wenn Böving geht, keinen wirklich torgefährlichen Stürmer. Das ist leider Fakt… Das ist eine Vermutung. In der Vorbereitung hat Kayomobo nicht nur oft getroffen, er hat auch gezeigt, dass er zu vielen Chancen kommt. Und ob Böving geht, bleibt abzuwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Es ist halt grad mal der 21.7. also hat das Transferfenster noch über einen Monat geöffnet und Parensen betet alle zwei Tage in der Zeitung den Satz herunter dass erst langsam Bewegung rein kommt. Für Willi werden schon noch Angebote kommen, genau so wie für andere Spieler und es werden sicher auch welche angenommen. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben vor 13 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Es ist halt grad mal der 21.7. also hat das Transferfenster noch über einen Monat geöffnet und Parensen betet alle zwei Tage in der Zeitung den Satz herunter dass erst langsam Bewegung rein kommt. Für Willi werden schon noch Angebote kommen, genau so wie für andere Spieler und es werden sicher auch welche angenommen. Man darf auch nicht vergessen dass es bei Zu und Abgängen auch drauf ankommt was man in der CL Quali reißt, das kann sich leider noch ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) E: na die Quelle ist so ein Blödsinn, da wird nix sein bearbeitet vor 12 Stunden von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sks.f003 Ergänzungsspieler Geschrieben vor 12 Stunden lovehateheRo schrieb vor 2 Minuten: Saint-Etienne soll ein Angebot über 4 Millionen für Kiteishvili abgegeben haben, und Sturm soll 6 Millionen verlangen 22 ans🙊🙊 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 11 Stunden sks.f003 schrieb vor 41 Minuten: 22 ans🙊🙊 Otar Ligdeushvili 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 9 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 2 Stunden: Otar Ligdeushvili Laut Übersetzter suchen sie einen IV und wollen Ligdeushvili deswegen verpflichten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Also nachdems vom @RasmusHojlund aktuell kein Namedropping gibt... Ramaj wäre ein super TW, aber natürlich nur per Leihe zu realisieren. Hat im Frühjahr in Kopenhagen gute Leistungen gezeigt und wäre beim BVB nur Nummer 2 oder gar 3. Kann mir vorstellen, dass man ihn nochmal verleihen möchte und Meyer als Nummer zwei hinter Kobel nominiert. Zu Verleihen ist er, es kursieren Gerüchte zu Heidenheim, aber bei uns könnte er EC spielen Profil ist ähnlich wie Jaros, kleiner als Scherpen (nonaned) aber mit guter Strafraumbeherrschung. (Achtung, gefährliches Youtube Studium Halbwissen!) Und im Sturm wünsche ich mir einfach auch aus nostalgischen Gründen, und damit ich mein Trikot mit Flock nochmal auspacken kann, einfach einen weiteren Hojlund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 15 Minuten: Und im Sturm wünsche ich mir einfach auch aus nostalgischen Gründen, und damit ich mein Trikot mit Flock nochmal auspacken kann, einfach einen weiteren Hojlund. Emil passt leider gar nicht zu uns. Der ist mehr Typ Wloda auch wenn nicht ganz so extrem. Und hat letzte Saison bei Schalke in der 2. Liga kaum gespielt. Da kann ich beim besten Willen kein Upgrade zu unseren Stürmern sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) 100% Namedropping: https://www.transfermarkt.at/eivind-helland/profil/spieler/1129198 teuer Vertrag bis Ende 26 https://www.transfermarkt.at/henrik-falchener/profil/spieler/743088 billiger, Vertrag bis Ende 28 bearbeitet vor 7 Stunden von Fleurquin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden graz_fan schrieb vor 5 Minuten: Emil passt leider gar nicht zu uns. Der ist mehr Typ Wloda auch wenn nicht ganz so extrem. Und hat letzte Saison bei Schalke in der 2. Liga kaum gespielt. Da kann ich beim besten Willen kein Upgrade zu unseren Stürmern sehen. okay, kenne ihn nicht, dachte rein aufgrund des Namens, dass er nicht sooo unterschiedlich sein kann wie sein Bruder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) SturmUndDrang schrieb vor 28 Minuten: Also nachdems vom @RasmusHojlund aktuell kein Namedropping gibt... Ramaj wäre ein super TW, aber natürlich nur per Leihe zu realisieren. Hat im Frühjahr in Kopenhagen gute Leistungen gezeigt und wäre beim BVB nur Nummer 2 oder gar 3. Kann mir vorstellen, dass man ihn nochmal verleihen möchte und Meyer als Nummer zwei hinter Kobel nominiert. Zu Verleihen ist er, es kursieren Gerüchte zu Heidenheim, aber bei uns könnte er EC spielen Profil ist ähnlich wie Jaros, kleiner als Scherpen (nonaned) aber mit guter Strafraumbeherrschung. (Achtung, gefährliches Youtube Studium Halbwissen!) Und im Sturm wünsche ich mir einfach auch aus nostalgischen Gründen, und damit ich mein Trikot mit Flock nochmal auspacken kann, einfach einen weiteren Hojlund. Ramaj geht vermutlich zu Heidenheim Ich kann gerne jeden Tag Namedropping machen, aber das will vermutlich sonst niemand bearbeitet vor 7 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden Fleurquin schrieb vor 8 Minuten: 100% Namedropping: https://www.transfermarkt.at/eivind-helland/profil/spieler/1129198 es wird ein routinierter iv kommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 7 Stunden RasmusHojlund schrieb Gerade eben: Ramaj geht vermutlich zu Heidenheim steht eh in meinem Post. Nur haben wir halt das EC-Argument, was uns vielleicht auch attraktiv macht. Noch dazu haben wir in den letzten Jahren nur Leih-TWs gehabt, und Scherpen und Jaros hat das echt geholfen und auch Okonkwo ist immerhin jetzt i der zweiten englischen Liga. Sind schon Argumente 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 7 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 1 Minute: steht eh in meinem Post. Nur haben wir halt das EC-Argument, was uns vielleicht auch attraktiv macht. Noch dazu haben wir in den letzten Jahren nur Leih-TWs gehabt, und Scherpen und Jaros hat das echt geholfen und auch Okonkwo ist immerhin jetzt i der zweiten englischen Liga. Sind schon Argumente My bad, aber ja Heidenheim is angeblich schon fix mit Ramaj, es hängt nur noch an Dortmund Aber eh egal, ich bin mir zu 100% sicher dass Vitek kommen wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts