Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

marcel1909 schrieb vor 2 Minuten:

Das kann er mit Sicherheit nicht beantworten:D

Wirkliche Qualität? Spieler welche Die IV sofort besser machen, bzw. Fähigkeiten mitbringen die aktuell abgehen

Was die so kosten? Das kann ich dir pauschal nicht sagen, da ich die Vertragssituationen gewisser Spieler nicht kenne, aber meistens 2 Mio aufwärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Wirkliche Qualität? Spieler welche Die IV sofort besser machen, bzw. Fähigkeiten mitbringen die aktuell abgehen

Was die so kosten? Das kann ich dir pauschal nicht sagen, da ich die Vertragssituationen gewisser Spieler nicht kenne, aber meistens 2 Mio aufwärts

Es gibt mehr als genug günstige Abwehrspieler. Nur weil wer 2m kostet, ist er noch lange nicht gut. Aiwu war teuer und ist schlecht, Gregy war ablösefrei oder sehr günstig, wie auch Affi, Gazi, Lavalee, Johnston, Schnegg und Borko auch. Merke - wir müssen nicht viel für Verteidiger ausgeben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde:

Nwaiwu kam voriges Jahr ablösefrei zum WAC. Qualität am Preisschild fest zu machen ist eine grobe Fehleinschätzung 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vuibrett schrieb vor 6 Minuten:

Nwaiwu kam voriges Jahr ablösefrei zum WAC. Qualität am Preisschild fest zu machen ist eine grobe Fehleinschätzung 

Natürlich gibt es manchmal Fälle wie Nwaiwu, oder auch Raox Yao der ablösefrei war (und auch ein no brainer bei den Qualitäten)

Aber da habe ich vollstes Vertrauen ins Scouting Team, einen IV zu finden der auf Anhieb performed und im besten Fall günstig is 

bearbeitet von RasmusHojlund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden:

Den Haas hab ich seiner Anfangszeit verflucht weil er dauernd irgendwohin geschossen hat. Früher hast auch massenweise Leute dabei gehabt, die Komplimente wie "Wetl du Kuah" reingerufen haben. Das hat sich im Stadion ziemlich verändert. Man könnte sagen verbessert.

Er hat mich damals auch mehrfach zur verzweiflung gebracht. Nur ich hab damals halt schon gesehen, dass er 9 von 10 hunderter verhaut, die ein anderer nie kriegt. Richtig effizient vorm Tor ist er eigentlich sowieso erst nach seiner Rückkehr aus Japan geworden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten:

https://www.transfermarkt.at/ibrahim-olawoyin/profil/spieler/672597

Klingt, vor allem aufgrund der Position, nicht sehr logisch aber stell mas trotzdem mal hier rein

Auch wenn es eine Ente ist, den Spieler selbst finde ich aber interessant. 
Und seit langem mal wieder ein Gerücht:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag