RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 5 Stunden marcel1909 schrieb vor 2 Minuten: Das kann er mit Sicherheit nicht beantworten Wirkliche Qualität? Spieler welche Die IV sofort besser machen, bzw. Fähigkeiten mitbringen die aktuell abgehen Was die so kosten? Das kann ich dir pauschal nicht sagen, da ich die Vertragssituationen gewisser Spieler nicht kenne, aber meistens 2 Mio aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wirkliche Qualität? Spieler welche Die IV sofort besser machen, bzw. Fähigkeiten mitbringen die aktuell abgehen Was die so kosten? Das kann ich dir pauschal nicht sagen, da ich die Vertragssituationen gewisser Spieler nicht kenne, aber meistens 2 Mio aufwärts Es gibt mehr als genug günstige Abwehrspieler. Nur weil wer 2m kostet, ist er noch lange nicht gut. Aiwu war teuer und ist schlecht, Gregy war ablösefrei oder sehr günstig, wie auch Affi, Gazi, Lavalee, Johnston, Schnegg und Borko auch. Merke - wir müssen nicht viel für Verteidiger ausgeben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben vor 3 Stunden RasmusHojlund schrieb vor einer Stunde: Wirkliche Qualität? Spieler welche Die IV sofort besser machen, bzw. Fähigkeiten mitbringen die aktuell abgehen Was die so kosten? Das kann ich dir pauschal nicht sagen, da ich die Vertragssituationen gewisser Spieler nicht kenne, aber meistens 2 Mio aufwärts Nwaiwu kam voriges Jahr ablösefrei zum WAC. Qualität am Preisschild fest zu machen ist eine grobe Fehleinschätzung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Vuibrett schrieb vor 6 Minuten: Nwaiwu kam voriges Jahr ablösefrei zum WAC. Qualität am Preisschild fest zu machen ist eine grobe Fehleinschätzung Natürlich gibt es manchmal Fälle wie Nwaiwu, oder auch Raox Yao der ablösefrei war (und auch ein no brainer bei den Qualitäten) Aber da habe ich vollstes Vertrauen ins Scouting Team, einen IV zu finden der auf Anhieb performed und im besten Fall günstig is bearbeitet vor 3 Stunden von RasmusHojlund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PD100 Tribünenzierde Geschrieben vor 3 Stunden https://www.transfermarkt.at/christian-schoissengeyr/erfolge/spieler/157242 wäre ablösefrei 👍🏼 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Stunden: Den Haas hab ich seiner Anfangszeit verflucht weil er dauernd irgendwohin geschossen hat. Früher hast auch massenweise Leute dabei gehabt, die Komplimente wie "Wetl du Kuah" reingerufen haben. Das hat sich im Stadion ziemlich verändert. Man könnte sagen verbessert. Er hat mich damals auch mehrfach zur verzweiflung gebracht. Nur ich hab damals halt schon gesehen, dass er 9 von 10 hunderter verhaut, die ein anderer nie kriegt. Richtig effizient vorm Tor ist er eigentlich sowieso erst nach seiner Rückkehr aus Japan geworden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 2 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde https://www.transfermarkt.at/ibrahim-olawoyin/profil/spieler/672597 Klingt, vor allem aufgrund der Position, nicht sehr logisch aber stell mas trotzdem mal hier rein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcel1909 Spitzenspieler Geschrieben vor 52 Minuten Stgr1909 schrieb vor 25 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ibrahim-olawoyin/profil/spieler/672597 Klingt, vor allem aufgrund der Position, nicht sehr logisch aber stell mas trotzdem mal hier rein Hmmm komisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 49 Minuten 27 minutes ago, Stgr1909 said: https://www.transfermarkt.at/ibrahim-olawoyin/profil/spieler/672597 Klingt, vor allem aufgrund der Position, nicht sehr logisch aber stell mas trotzdem mal hier rein seriöses Twitterprofil schaut anders aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben vor 43 Minuten marcel1909 schrieb vor 8 Minuten: Hmmm komisch Kein seriöses Profil, viel zu alt, kein Bedarf auf der Position, und typisches Türkei Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BolzplatzBomber Anfänger Geschrieben vor 18 Minuten Stgr1909 schrieb vor 58 Minuten: https://www.transfermarkt.at/ibrahim-olawoyin/profil/spieler/672597 Klingt, vor allem aufgrund der Position, nicht sehr logisch aber stell mas trotzdem mal hier rein Auch wenn es eine Ente ist, den Spieler selbst finde ich aber interessant. Und seit langem mal wieder ein Gerücht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts