11mousa Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 1 Minute: Das werden wir nicht. Q: Kleine, Print, 02.07.2025. Ist mir schon klar. Geht nur darum, was man mittel- bis langfristig mit Soglo (der in seinem Bereich eigentlich fast zu viel Talent hat um als Abschreibeposten zu enden) machen KÖNNTE. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 34 Minuten: Und was machen wir, wenn sich einer aus dem Duo Lavalee/Karic im August/September verletzten sollte? Genau das gleiche wie im Frühjahr. Wenn sich einer verletzt, kannst immer noch Malic als Backup bringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben vor 14 Stunden Warum sollte man ihm nicht das verteidigen beibringen können? Das erste Halbjahr war in erster Linie mal Trainingsrückstand aufholen, da gehts jetzt erst richtig los für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden 11mousa schrieb vor 2 Minuten: Ist mir schon klar. Geht nur darum, was man mittel- bis langfristig mit Soglo (der in seinem Bereich eigentlich fast zu viel Talent hat um als Abschreibeposten zu enden) machen KÖNNTE. Das mit dem Talent bringt halt nix, wenn du auf jeder Position zu viele Defizite mitbringst. Es wäre ja auch möglich, ihm Minuten als linker 8er zu geben, wurde aber bisher nicht einmal versucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben vor 14 Stunden Sohnemann schrieb vor 4 Minuten: Das werden wir nicht. Q: Kleine, Print, 02.07.2025. Das Zitat von Säumel, auf das du dich beziehst, endet wie folgt: „Nachdem wir in der Vorbereitung noch nicht alle Spieler zur Verfügung haben, wäre es in kurzer Zeit sehr schwierig, so etwas perfekt einzustudieren. [...]" Daraus abzuleiten, dass wir auch im Fortlauf der Saison keine 3er-Kette sehen werden, finde ich kreativ. Klingt für mich definitiv mehr nach "Das wird noch dauern" als "Machen wir nicht", aber schauen wir mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben vor 14 Stunden lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Warum sollte man ihm nicht das verteidigen beibringen können? Das erste Halbjahr war in erster Linie mal Trainingsrückstand aufholen, da gehts jetzt erst richtig los für ihn. Als ob das so einfach wäre. Sowas lernst nicht so einfach nebenbei, vor allem nicht in der KM, wo die Trainer eigentlich keine Zeit dafür haben und wird auch nicht in einem halben Jahr passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 14 Stunden Dagobert Trump schrieb vor 14 Minuten: Das Zitat von Säumel, auf das du dich beziehst, endet wie folgt: „Nachdem wir in der Vorbereitung noch nicht alle Spieler zur Verfügung haben, wäre es in kurzer Zeit sehr schwierig, so etwas perfekt einzustudieren. [...]" Daraus abzuleiten, dass wir auch im Fortlauf der Saison keine 3er-Kette sehen werden, finde ich kreativ. Klingt für mich definitiv mehr nach "Das wird noch dauern" als "Machen wir nicht", aber schauen wir mal. Du nimmst aber auch nur diesen einen Part raus. Es heißt ja erstens auch dass man nur in Ausnahmesituationen auf die Dreierkette umstellen wird und danach auch noch dass man mit den anderen zwei Formationen bis jetzt ganz gut gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Dagobert Trump schrieb vor 20 Minuten: Daraus abzuleiten, dass wir auch im Fortlauf der Saison keine 3er-Kette sehen werden, finde ich kreativ. Klingt für mich definitiv mehr nach "Das wird noch dauern" als "Machen wir nicht", aber schauen wir mal. Ich hoffe sogar, dass wir die öfters sehen. Die "nicht eingespielte" 3er Kette hat deutlich besser funktioniert als das 4231. Hätte nix dagegen, wenn man, wie am Ende der Saison, zwischen der Raute und der 3er Kette wechselt. Vor allem kannst dann auch einen Soglo als Wingback aufstellen. Auch ein Johnston seh ich dort besser aufgehoben. bearbeitet vor 14 Stunden von Chr1s 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 14 Stunden Wieso sollten wir ein System spielen, das wir schlecht beherrschen um Spieler einzubauen, die bisher nicht gut genug waren und auch klar dementiert wird, dass wir das vor haben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Regger13 Stammspieler Geschrieben vor 13 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 3 Minuten: Wieso sollten wir ein System spielen, das wir schlecht beherrschen um Spieler einzubauen, die bisher nicht gut genug waren und auch klar dementiert wird, dass wir das vor haben. Gut beschrieben, erinnert mich an gewissen innerbetrieblichen Wahnsinn 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben vor 13 Stunden lovehateheRo schrieb vor 3 Stunden: Soglo hat vor allem gegen Gleisdorf auch gezeigt, dass da sehr viel Potential für die Offensive vorhanden ist. Johnston konnte am Anfang auch überhaupt nicht verteidigen, so viel wird man ihm schon beibringen können, dass das halbwegs funktioniert. Wieder mit so einem absolut uninspirierten LV-Duo in die Saison zu gehen wäre eine große Enttäuschung. lovehateheRo schrieb vor einer Stunde: Schon spannend, dass ihm da jetzt ausgehend von reinen Mutmaßungen die Einstellung abgesprochen wird Des müssen wir uns merken, Mittwoch ist der Tag an dem ich dir uneingeschränkt Recht gebe. Ich bin relativ optimistisch, dass uns sowohl Sumbu als auch Soglo noch Freude bereiten werden. Sumbu ist gerade einmal volljährig geworden, die Spielberechtigung erst irgendwann im März eingetrudelt und im Mai war die Saison ja auch schon wieder vorbei. Soglo sieht man sofort die Baller-Qualitäten an (das ist nicht alles im Fußball, sicherlich...) - Leihen innerhalb der Bundesliga könnten theoretisch auch das absolut richtige sein im sportlichen Entwicklungsplan. Wobei ich Soglo nicht weit weg von der Kampfmannschaft sehe mit diesen Anlagen... Sumbu durfte immerhin schon als 17-jähriger (!) beim Zweitliga-Aufsteiger & Pokalfinalisten Arminia Bielefeld reinschnuppern, und in der 3. Liga Deutschlands spielen keine Kiddies, sondern teilweise auch germanische Haxnbrecher und Lackln welche unsere Wimmer, Baumgartners & Sollbauers sehr ähneln... Trust the process! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Stgr1909 schrieb vor 33 Minuten: Es heißt ja erstens auch dass man nur in Ausnahmesituationen auf die Dreierkette umstellen wird Also in der digitalen Variante des Artikels steht das definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stgr1909 Postinho Geschrieben vor 13 Stunden Dagobert Trump schrieb vor 1 Minute: Also in der digitalen Variante des Artikels steht das definitiv nicht. Aber sicher doch Dennoch wird es dazu weiter nur in Ausnahmesituationen kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben vor 13 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 10 Minuten: Wieso sollten wir ein System spielen, das wir schlecht beherrschen Eben. Deshalb bin ich auch gegen das 4231 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dagobert Trump Banklwärmer Geschrieben vor 13 Stunden Stgr1909 schrieb vor 6 Minuten: Aber sicher doch Dennoch wird es dazu weiter nur in Ausnahmesituationen kommen Das ist die Interpretation des Journalisten und kein Zitat oder sonst irgendeine Info. Quasi das Pendant zu @Sohnemanns "Das werden wir nicht." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts