Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Langer_42 schrieb vor 1 Minute:

Also wie glaubst ist die Aufteilung?
Jatta als fixer Spieler?
und Grgic/Mr X streiten sich um die zweite Position? 🤔

Ich glaube Jatta und Kayombo streiten sich um die Tiefgangspieler-Position und Grgic und Mr. X streiten sich um die Mittelstürmerposition. Dahinter/Danach kommen Beganovic und Camara. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
pit1312 schrieb vor 1 Minute:

Fehlt nur noch, dass einer Wloda+Jatta als Einsersturm verlangt 🤪

Verdammt, hab vergessen dass man Jatta am besten nicht mal erwähnen sollte/darf. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Seit1909 schrieb vor 2 Minuten:

Verdammt, hab vergessen dass man Jatta am besten nicht mal erwähnen sollte/darf. :super:

Wir diskutieren hier nur mögliche Varianten und ich habe halt vorgegriffen 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
arlathii schrieb vor 42 Minuten:

So schlecht waren seine Werte bei uns nicht. 208 Minuten pro Tor. Das ist besser als ein Emegha. Er hat halt einfach nicht ins System gepasst und hat sich auch schwer mit dem Anpassen getan...

Das ist schon ein lustiges Argument, wenn einem Andererseits bei einem Grgic 164;Minuten Pro Tor nicht reichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Seit1909 schrieb vor 15 Minuten:

Ich glaube Jatta und Kayombo streiten sich um die Tiefgangspieler-Position und Grgic und Mr. X streiten sich um die Mittelstürmerposition. Dahinter/Danach kommen Beganovic und Camara. 

So ähnlich sehe ich das auch. Plus: Wloda bzw. Mr. X wäre für die Grgic-Position und für welche der zwei Positionen Kayombo besser taugt, k.A.., außer dass er zuletzt LA spielte. Rozga, Camara, Bega wohl nur für die Jatta-Rolle. aber vielleicht spielen wir eh mal mit drei Stürmern, wir hätten genug dafür. 

Zu Grgic,, um den es ja eigentlich geht: Ich traue ihm kommende Saison eine 0,5-Scorerquote zu, also 16 Scorer bei theoretisch 32 Liga-Spielen. Er erinnert mich am Feld mit seiner scheinbaren Lethargie und seinem Schleicher-Stil sehr an Deni Alar, der ja auch mit 19-20 seinen Durchbruch hatte. 

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
Pepi_Gonzales schrieb vor 2 Minuten:

Das ist schon ein lustiges Argument, wenn einem Andererseits bei einem Grgic 164;Minuten Pro Tor nicht reichen 

Vor allem da sich Grgic ja dazu auch noch einige mehr Chancen erarbeitet hat, die er nur noch öfter verwerten muss.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sanktpetri schrieb Gerade eben:

So ähnlich sehe ich das auch. Plus: Wloda bzw. Mr. X wäre für die Grgic-Position und für welche der zwei Positionen Kayombo besser taugt, k.A.., außer dass er zuletzt LA spielte. Rozga, Camara, Bega wohl nur für die Jatta-Rolle. aber vielleicht spielen wir eh mal mit drei Stürmern, wir hätten genug dafür. 

3 Stürmer? Dafür fehlen die Profile finde ich .. wir haben Stand jetzt nächste Saison einen wirklichen Außenspieler 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich halte, wenn ich mir die Zugänge so ansehe, noch immer eine 3er-Angriffsreihe für nicht unwahrscheinlich. Im Zentrum hätte man Grgic, Wloda (wenn man ihn nicht anbringt - da könnte er sogar funktionieren) und evtl. Mister X. Rechts Hätte man Kayombo, Sumbu, evtl Hödl. Links hätte man Hödl, Den angeblichen Verpflichtungs-Engländer (:davinci:) und Texeira (wenn man ihn nicht anbringt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

11mousa schrieb vor 1 Minute:

Ich halte, wenn ich mir die Zugänge so ansehe, noch immer eine 3er-Angriffsreihe für nicht unwahrscheinlich. Im Zentrum hätte man Grgic, Wloda (wenn man ihn nicht anbringt - da könnte er sogar funktionieren) und evtl. Mister X. Rechts Hätte man Kayombo, Sumbu, evtl Hödl. Links hätte man Hödl, Den angeblichen Verpflichtungs-Engländer (:davinci:) und Texeira (wenn man ihn nicht anbringt).

Und wer spielt dann im Mittelfeld?  Ein zB 433 sehe ich einfach nicht mit dem Spielermaterial 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
6 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Hab ich nie behauptet. Ich hab gesagt, dass er wenig bringt, wenn er in der Startelf steht und da hat er heuer auch nur ein Tor gemacht. Da muss er einfach aufholen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
11mousa schrieb vor 1 Minute:

Genau das! Plus Rozga für RA, Hödl für RA/LA, plus Bega LA. Sumbu vielleicht fürs Zentrum. Mit Teixi rechne ich aber eher nicht.

RasmusHojlund schrieb vor 2 Minuten:

Und wer spielt dann im Mittelfeld?  Ein zB 433 sehe ich einfach nicht mit dem Spielermaterial 

Ich schon: Horvath, Otar, Tochi, Stanko, Beck, Soglo ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
arlathii schrieb vor 2 Minuten:

Hab ich nie behauptet. Ich hab gesagt, dass er wenig bringt, wenn er in der Startelf steht und da hat er heuer auch nur ein Tor gemacht. Da muss er einfach aufholen...

Wird er mit 19 hoffentlich auch noch.

Die ständige Anmerkung wirkt auch a bisserl Krampfhaft und nach übertriebener Erwartungshaltung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 9 Minuten:

Wieso erwähnst du Sumbu aber nicht Camara und Beganovic die wesentlich besser für diese Rolle geeignet wären. Und bei Kayombo hatte ich eher den Eindruck, dass links seine bevorzugte Position ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
11mousa schrieb vor 13 Minuten:

Sumbu hat bisher nicht wie jemand für den Flügel ausgesehen bei den Amateuren, also wenn man ihn mit anderen Leuten vergleicht, die gerne dorthin ausweichen.

Aber bei einem 4-3-3 hätten wir sowieso ein Problem im Mittelfeld. Wir spielen dort gern mit 2 offensiven Spielern (Kiteishvili + Horvat/XYZ), bei einem 3er Mittelfeld könnte man sich das nicht leisten, da bräuchtest du 2 am Platz, die alles zulaufen und vor allem defensiv denken und hättest nur mehr einen klar offensiven. Und ich sehe da keinen Grund, einen starken Spieler im Mittelfeld zu opfern, damit vorne Leute, die bisher nicht überzeugen konnten, eventuell dadurch besser sein könnten.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag