Der Spekulations-Thread

Recommended Posts

Leistungsträger
43 minutes ago, graz_fan said:

Und vergessen hast noch Beganovic. Wären also 5 Stürmer. Quantitativ ist das schon genug. Ob die nötige Qualität vorhanden ist, ist eine andere Sache. Man muss aber auch sagen, dass man mit diesen Spielern Meister wurde und das obwohl die Scorerwerte nicht überzeugten.

Da schließ ich mich an. Wenn wir mit 2 Stürmern spielen ist mir das aber qualitativ auch zu wenig / zu unsicher ehrlich gesagt. Außer Jatta kämpfen die für mich alle eher so um die Position 3-5. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MegamanX schrieb vor 1 Minute:

Bundesliga: Meister Sturm startet Saison mit klarem Ziel - sport.ORF.at

Leihe des ablösefreien Spielers :facepalm: (oder hat er beim Arsenal inzwischen verlängert?)

Da wird einfach irgendein Gerücht abgeschrieben und noch dazu falsch zitiert. Aber Parensen hat es eh schon dementiert. Da ist nix konkretes dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
marcel1909 schrieb vor 4 Minuten:

Warum probiert man es mit Wloda nicht den Grund würde ich gerne wissen

Naja sportliche Argumente hat er mal keine geliefert und zwar gar keine 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
letisgo schrieb vor 34 Minuten:

Ich glaub da spielen einfach noch ganz viele Faktoren mit.

Dass man mit wloda und teix anscheinend nicht mehr plant ist klar. 

Böving wird vermutlich noch gehen. 

Wennst jetzt einen klaren 1er-Stürmer (oder 9er-stürmer, wir auch immer ihr wollt) holt streiten sich grgic, jatta, Camara und kayombo (+evtl weitere Optionen beganovic, rozga)  um den zweiten Platz im Angriff.

In diesem Fall würde es vielleicht sogar Sinn machen grgic irgendwohin zu verleihen, wo er viele einsatzminuten sammeln kann... Glaub eher dass die "fehlende Bekenntnis" darauf anspielt

Die Sache ist eher - Wenn ein neuer 9er kommt, musst wen wegtun.
Grgic darfst nach der Saison und den ersten Erfolgserlebnissen niemals verleihen.
1er Stürmer Mr.X
2er Stürmer Grgic/Jatta
Platz auf der Bank: Grgic/Jatta, Camara oder Kayombo (3 offensive kannst ruhig auf der Bank haben, nachdem jetzt mehr Wechselspieler drauf sein dürfen)

Wenn du wen verleihst, dann noch eher Camara oder Beganovic
4 Spieler für 2 Positionen, das müsste reichen

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Langer_42 schrieb vor 2 Minuten:

Die Sache ist eher - Wenn ein neuer 9er kommt, musst wen wegtun.
Grgic darfst nach der Saison und den ersten Erfolgserlebnissen niemals verleihen.
1er Stürmer Mr.X
2er Stürmer Grgic/Jatta
Platz auf der Bank: Grgic/Jatta, Camara oder Kayombo (3 offensive kannst ruhig auf der Bank haben, nachdem jetzt mehr Wechselspieler drauf sein dürfen)

Wenn du wen verleihst, dann noch eher Camara oder Beganovic
4 Spieler für 2 Positionen, das müsste reichen

Glaub nicht, dass sich Grgic mit Jatta um den Platz streiten wird, sondern viel mehr mitm Neuen. Hinter Jatta seh ich eher Camara/Bega

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
8 minutes ago, Pepi_Gonzales said:

Naja sportliche Argumente hat er mal keine geliefert und zwar gar keine 

So schlecht waren seine Werte bei uns nicht. 208 Minuten pro Tor. Das ist besser als ein Emegha. Er hat halt einfach nicht ins System gepasst und hat sich auch schwer mit dem Anpassen getan...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
arlathii schrieb vor 6 Minuten:

So schlecht waren seine Werte bei uns nicht. 208 Minuten pro Tor. Das ist besser als ein Emegha. Er hat halt einfach nicht ins System gepasst und hat sich auch schwer mit dem Anpassen getan...

1 Jahr lang so gut wie nicht gespielt. Also besser ist er nicht geworden und das wenige Selbstvertrauen, dass er noch hatte, ist inzwischen sicher komplett weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
arlathii schrieb vor 9 Minuten:

Sollte man aber dazu sagen, dass du die 3 Tore gegen den SAK in der ersten Runde eingerechnet hast ;) nehmen wir die raus (weil der Gegner einfach nicht vergleichbar ist mit unseren normalen Konkurrenten), dann bist direkt bei 300 Minuten. Dazu die Formkurve, die sich auch konstant (leider) nach unten bewegt hat. Ich denke Szymon hat Potential aber braucht einen Tapetenwechsel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi
MegamanX schrieb vor 53 Minuten:

Bundesliga: Meister Sturm startet Saison mit klarem Ziel - sport.ORF.at

Leihe des ablösefreien Spielers :facepalm: (oder hat er beim Arsenal inzwischen verlängert?)

Indem Arsenal Funktionäre vielleicht doch mehr als manche hier im Spieler sehen, sie ihn langfristig verlängern wollen aber ihm auch für Spielpraxis verleihen. 

Spoiler: Hat schon mal recht gut funktioniert :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
graz_fan schrieb vor 10 Minuten:

1 Jahr lang so gut wie nicht gespielt. Also besser ist er nicht geworden und das wenige Selbstvertrauen, dass er noch hatte, ist inzwischen sicher komplett weg. 

Hat zumindest körperlich zugelegt. War in BlackFM zu hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
MegamanX schrieb vor 8 Minuten:

Hat zumindest körperlich zugelegt. War in BlackFM zu hören

Mit dem Argument hat sich auch Ailton damals nach Altach transferiert :D

Aber Spaß beiseite, pauschal zu sagen, dass er in dem Jahr nicht besser geworden ist, würde ich nicht. Es gibt zwar kein Indiz welches das vermuten lässt, aber Wloda ist noch immer in dem Alter, wo die Leistungskurve steil nach oben gehen kann. Vielleicht konnte er sich im Training etwas abschauen, italienischer Fußball ist doch eigen, teils stark taktisch, nützte die Zeit um sich körperlich zu verbessern... das war ja damals auch fast mein Hauptkritikpunkt an Wloda -> ein so großer Lackl, aber ein Ministrant im körperbetonten Spiel.

Wennst sowas mit Prügeln wie de Jong (PSV) oder Ajorque (Brest - der Liebling vom @11mousa ) vergleichst... genau dort muss Wloda hin. Gerne bei uns... aber ich weiß eh, wenn man zwischen die Zeilen liest, dann scheint der Sturm-Zug abgefahren... 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Vuibrett schrieb vor 31 Minuten:

Glaub nicht, dass sich Grgic mit Jatta um den Platz streiten wird, sondern viel mehr mitm Neuen. Hinter Jatta seh ich eher Camara/Bega

Also wie glaubst ist die Aufteilung?
Jatta als fixer Spieler?
und Grgic/Mr X streiten sich um die zweite Position? 🤔

Weil es geht ja darum, dass wir sagen, einer der Stürmer ist der absolut gesetzte.

bearbeitet von Langer_42

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag